Nachdem Chris mich Heim gefahren hatte, täuschte ich Bauchschmerzen vor - was zwar nicht einer der originellen Aisreden war - jedoch glaubte er es mir. Ich versichert Chris das es sicher jeden Moment besser wird und er ruhig gehen kann. Er zögerte zwar, fuhr später aber doch- was mich erleichterte. Ich hatte momentan keine Lust auf Chris, Joe, Demi oder sonst wenn. Seitdem Cindy mir das mit Justin erzählt hatte - und mir schön unter die Nase gerieben hatte - war meine Laune nun ganz unten. Von allen Mädchen gerade Cindy! Wollte er mir absichtlich weh tun? Weil ich - beziehungsweise Ryan - sein Spielchen durchschaut hatte? Wollte er damit zeigen das er Cindy zu seiner Nummer 12 machen kann?
Natürlich was sonst? Redete ich mir ein. Wieso sonst sollte er sie plötzlich fragen ob sie zusammen sein wollen? Andererseits habe ich ja keine große Gewissheit das die beiden tatsächlich ein Paar sind - immerhin war Cindy ein hinterhältiges Miststück!
Seufzend schmiss ich meinen Rucksack in irgendeine Ecke meines Zimmer und die Jacke gleich hinterher. Frustriert ging ich mir durch die Haare und ließ mich in mein Bett fallen. Gerade in dem Moment, vibrierte mein Handy in einem merkwürdigen Rhythmus, anscheinend ruft mich wer an ? Und tatsächlich als ich ran ging ertönte die gut gelaunte Stimme von Demi. " Hey Babe" trällerte sie. Sofort zauberte mir ihrer gut gelaunt Stimmung ein Lächeln ins Gesicht. " Hi Demsi, Joe meinte du warst bei Zahnarzt? Alles okay?" Demi lachte leicht. " Sel ich war bloß beim Zahnarzt, nicht bei einem Unfall Chirurgen? " lachte sie und ich stimmte sofort mit ein. " Jedenfalls, willst du eventuell mit mir eis essen?" Fragte sie. Gerade als ich antworten wollte rief wer rein. " UND JOE!" schrie Joe am Hörer sodass ich lachen musste. Seufzend nickte ich knapp. " Okay" murmelte ich. " Yay! Supi. Sollen wir dich abholen?" " Das fragst du noch?" Fragte ich kichernd.
" Das tut richtig gut! Wir haben schon so lange nichts mehr miteinander gemacht" sagte Demi als wir uns in die gemütliche Eisdiele setzten und unsere Jacken auszogen. Das stimmt, jetzt wo Demi es sagt, fiel es auch mir auf. Schnell gaben wir unsere Bestellungen ab und quatschen drauf los. " Wow, ihr habt mir echt gefehlt" sagte ich und lachte über etwas was Joe erzählt hatte. In dem Moment kamen unsere Bestellungen die wir dankend an nahmen.
" Ja und vor allem das- uh." Plötzlich stoppte Demi und ihr Gesicht wurde etwas blass. Irritiert schaute ich sie an. " Demi alles okay?" Fragte ich sie. Demi schüttelte kurz den Kopf und lächelte verkrampft. " Ehm ja- jedenfalls ehm ach egal ich habs vergessen" murmelte sie und trank eilig von ihrer heißen Schokolade. Verwirrt schaute ich kurz hinter mich und sah den Grund wieso Demi so komisch war. An der Theke standen Cindy und Justin die sich an lächelten, während wie sich gerade auf den weg machten sich hin zu setzten. Justin lächelte, er lächelte Cindy so an, wie er mich damals angelächelt hatte...
Es ist das Lächeln des Teufels! Er benutzt sie genauso wie er dich benutzt hatte! Sei nicht so dumm! Fauchte mein Unterbewusstsein und brachte mich dazu mich wieder zu Demi und Joe zu drehen.
" Tut mir wirklich leid Sel " hauchte Demi und schaute mich besorgt an. Ich schüttelte mit einem gespielten Lächeln den Kopf. " Schon okay, ist ja nicht so das ich großartig in ihn verli-" "Doch bist du " murmelte Joe. " Sorry demi, aber wir wissen alle ich kann mit Geheimnisen nichts anfangen! Wir wussten von Anfang an als du es uns gebeichtet hattest, das du in ihn verliebt bist. Mehr als das " sagte er Seufzend.
Ich nickte betroffen. " Ja " murmelte ich schuldig im sinne der ' Anklage ' . " Es stimmt, es ist mehr als nur harmloses verliebt sein. Ich liebe diesen Idioten" flüsterte ich mit gesenktem Kopf und drehte mich erneut etwas in Justins Richtung.
Die beiden nahmen mich nicht mal wahr, Justin machte ihr Schöne Augen, er lächelte sie tatsächlich an, so atemberaubend und strahlend wie ich es damals oft zu Gesicht bekommen hatte - die Betonung bezieht sich auch damals, und hatte. Langsam zweifelte ich an meiner Vermutung, das Justin Cindy als seine neue 12 sieht? Könnte es nicht sein das sie eine seiner Nummern gewesen war? Gut möglich...immerhin haben die beiden eine ziemlich intime Vergangenheit? Auch wenn erzählt wurde das es immer nur um Sex geht, wer sagt das es nicht mehr war?
" Quäl dich nicht unnötig " sagte Demi und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder zu ihnen. " Er ist es nicht wert Selly. " " Und dennoch bin ich in ihn ihn verliebt" murmelte ich leise. " Am besten wir- wir gehen" sagte Joe seufzend und erhob sich. Sofort stand auch Demi auf und nahm ihre Jacke. " Komm schon sel. Das brauchst du dir nicht geben" sagte Demi und nickte Richtung Justin und Cindy. Ich nickte zögernd und zog mir hastig die Jacke an. Als ich den Stuhl -auf dem ich saß - zurück rückte, gab das ein quietschendes Geräusche sodass mein Blick Justins fing. Er starrte mir kurz in die Augen - kühl, abweisend, sodass ich sofort weg sah. Demi hatte recht sowas brauchte ich mir nicht geben. Er ist es nicht wert! Ich weine einem Kerl nach der mich verarscht hatte - der mit mir schlafen- Nein! Mich ficken wollte damit ich seine beschissene 12 bin. Ich war naiv - und bin es heute noch. Doch vor ihm kann ich wenigstens so tun als ob er mich ebenfalls nicht interessieren würde. Den ich hatte definitiv einen Sieg ergattert, denn ich - oder eher Ryan der es mir erzählt hatte - hatte sein Spiel durchschaut! Ich habe ihn aus meinem Leben geschmissen, nun muss ich damit leben...
Wir gingen an ihnen vorbei, und Justin verzog nicht mal seine Miene, er schaute mich nicht mal an. " Du bist wunderschön" hauchte er an Cindys Lippen, während ich gerade an dem Ausgang ankam. Zögernd öffnete ich die Tür und ging hinaus. Schnell versuchte ich mir den Kloß im Hals nicht anmerken zu lassen.
" Alles Okay?" Fragte Joe nochmal sicherheitshalber. Ich nickte und ging voraus. Ich konnte den Anblick nicht ertragen - wollte ihn nicht ertragen können!
" Und hattet ihr Spaß? " fragte mich Mom als ich mir gerade die Jacke auszog. " Ja, ja hatten" murmelte ich leise und ging auf mein Zimmer. Dort angekommen zog ich mir etwas bequemes an um schließlich im Wohnzimmer fern zu sehen. Die Sache mit Cindy und Justin tat mir weh, es tat mir weh ihn mit ihr zusehen. Und dann noch so glücklich....spielte er auch mit ihr? Oder ist es was ernstes?
HA das ich nicht lache? Wer fängt schon was ernstes mit Cindy an? Schrie mein Unterbewusstsein lachend. Plötzlich wurde ich jedoch aus meinen Gedanken gerissen, da mein Handy vibrierte.- Ich will deine Lippen berühren, sie auf meinen Spüren -
Die Nachricht war anonym, ängstlich schluckte ich...die Ermittlungen konnten starten.
Flashback
" Ahh Logan!" Rief ich lachend als er mich von der Seite kitzelte. Doch Logan hörte nun erst recht nicht auf und drängte sich auf mich. Kurz hörte er auf " Sag bitte" flüsterte er lächelnd und fing sofort wieder an. " Bi-Bitte!" Stammelte ich lachend. Blitzschnell ließ er von mir ab und küsste meinen Hals hinauf. " Logan" hauchte ich. Als er jedoch gerade seine Lippen auf meine pressen wollte, drehte ich meinen Kopf schnell weg, sodass er nur meine Wange erwischte. Logan seufzte genervt und erhob sich von seiner Couch. Ich weiß es ist blöd, doch ich war nun mal ein Mauerblümchen, Intimität war mir eher unbekannt als bekannt? " Sorry" murmelte ich. " Lass gut sein Selena" murmelte er zurück und fuhr sich durchs Haar. " Das ist doch Kindergarten kacke" sagte er etwas sauer. " Logan?" Sagte ich etwas schockiert. " Nichts Logan! Verdammt Selena! . Ich will deine Lippen berühren, sie auf meinen Spüren was ist daran so falsch? " fragte er...doch darauf hatte ich keine Antwort.
......
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...