JAAA, Hellin hat das Bild von BFS wieder geändert. Aber dabei bleibts jetzt auch;)" Bist du sicher? Denn es sah stark danach aus als ob du das mit Absicht gemacht hättest? Immerhin hast du-"
" Oh Gott, Ryan! Könntest du jetzt bitte einmal mit deinen Unterstellungen aufhören! Ich schütte deiner Freundin - mit der ich auch noch gut befreundet bin! - doch nicht absichtlich Wasser auf den Schritt! " rief ich, als ich aus dem Auto stieg und knallte zum krönenden Abschluss noch die Wagen Tür kräftig zu, um meine gespielte wut glaubwürdiger wirken zu lassen. " Selena! So meinte ich das doch nicht. Echt jetzt! Sorry! " rief mir Ryan reumütig hinterher. Ich jedoch ging einfach ins Haus, ohne ihn weiterhin zu beachten. " Selena? " rief mich meine Mutter plötzlich. " Ja "
" Könntest du kurz rüber zu Pattie? Ich brauche dringend Eier für da-"
" Ich geh schon ! " rief Ryan. Mom seufzte laut. " Ich sagte Selena! Und dabei bleibts auch!"
Ich tat äußerlich auf cool, als ob mich das kaum rühren würde das ich Justin wieder sehen kann, doch innerlich feierte ich eine Party! Schnell ging ich auf die Tür zu. " Hey! Wohin?" " Ehm, zu Pattie? Hast du doch gehört. Mom hat gesa-" "Interessiert mich nicht! Bieber ist sicher da und-" "Weißt du was!? Justin interessiert mich nen Dreck!" Log ich dreist. " Ich besorg nur ein paar eier!"
Als ich aus dem Hais ging, spürte ich das Ryan noch immer vor der offenen Tür stand und mich beobachtete. Ich klingelte etwas angespannt und wartete neugierig. Nach wenigen Sekunden hörte ich wie jemand die Treppe hinunter raste. Als plötzlich Justin die Tür öffnete. " Hör auf zu lächeln " sagte ich schnell, sofort hörte er damit auf und runzelte die Stirn. " Sel was-" " Guck nur mich an! Verstanden! ?" Fragte ich leise. Justin schaute mir in die Augen und nickte. " Gut Ryan beobachtet uns, lass mich einfach rein. Ich brauch Eier." Justin öffnete die Tür ein Stück weiter und ich ging hastig rein.
" Du brauchst Eier ? " " Ja "
Justin fing an zu grinsen. " Hattest du letztens etwa nicht genug ? " fragte er grinsend, wackelte mit den Augenbrauen und küsste meine Wange, während er mich von der Seite umarmte. Sofort verstand ich was er damit meinte und weitete die Augen schockiert, jedoch musste ich laut los lachen und küsste ihn auf die Lippen. Justin erwidert diesen Kuss sofort und öffnete plötzlich den Mund, sodass sich unsere Zungen ' Hallo ' sagen können. Wie sehr ich das doch vermisst hatte. " Justin!? Wer war das an der Tür ? " Fragte plötzlich Pattie die, die Stufen hinab ging. Hastig lösten wir uns und ich entfernte mich ein Stück von Justin. " Hey Pattie " begrüßte ich sie lächelnd als sie unten ankam. Sofort fing sie an zu strahlen " Selena! " rief sie entzückt und nahm mich sofort in den Arm. " Gott, kind wir haben uns lange nicht gesehen? Wieso genau bist du hier? Braucht deine Mutter wieder was? " fragte sie und grinste wissend. Ich nickte und grinste schief. " Eier. " sagte ich knapp. Pattie lachte leicht und deutete mir das ich mit in die Küche soll.
" Wer sagts denn die Bieber, können nicht genug von dir bekommen. " flüsterte Justin plötzlich an meinem Ohr und küsste mich kurz an meinem Hals, was mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zauberte.
" Hier. " rief Pattie als sie die Eier aus einem Schrank hervor holte und hielt sie mir grinsend hin. Ich reagiert sofort und packte die Eier. " Danke, bis dann Pattie. " sagte ich und wir umarmten uns zum Abschied. Als ich mich umdrehte stand Justin genau vor mir. " Krieg ich keine Umarmung, Selena ?" Fragte er plötzlich und holte die Hände aus seinen Hosentaschen und diese dann streckte. Ich biss mir lächelnd auf die Lippe, bewusst das Pattie es nicht sehen konnte.
Lächelnd nahm er mich in den Arm und ich küsste heimlich seine Halsbeuge, wobei ich mir sicher war das Pattie nichts davon mitbekam. " Also dann, bye " sagte ich als ich mich mit einem rasenden Herz von Justin löste und aus dem Haus ging. Ich zwang mich das lächeln zulassen, immerhin stand Ryan einige Meter vor mir, während er seinen Arme vor der Brust verkreuzt hatte und sich gegen den Türrahmen lehnte. " Und ? " fragte er misstrauisch. Ich verdrehte die Augen genervt. " Nichts Und. Nur Eier! " sagte ich und ginh zu Mom in die Küche.
" Danke Spätzchen. " sagte sie lediglich und lächelte mich kurz an, was ich erwiderte und hinauf auf mein Zimmer wollte. Jedoch hinderte Ryan mich erneut daran. " Was denn noch? "
" du weißt genau was ich mit ' Und ' vorhin meinte. " sagte er mit einem finsteren Gesicht. Ich seufzte genervt und versuchte mich zu beruhigen- er will schließlich nicht das ich erneut verarscht werde !
" Wenn du mich damit fragen willst ob Justin gerade versucht hat, in mein Höschen zu kommen, dann Nein! Wollte er nicht . " sagte ich und wollte los, doch wieder stellte sich mein großer Bruder vor mich. " Sicher ? War er überhaupt da ? Hat er dich ignoriert ? "
" ja wir haben einander kaum beachtet ! " rief ich, damit er es endlich in den Kopf kriegte...selbst wenn es eine fette Lüge war. Ich bin mir sicher wäre Pattie nicht da gewesen, hätten wir uns erneut splitter Faser nackt in seiner Bettwäsche gewälzt.
Ich ging um Ryan herum und sofort die Treppenstufen hinauf. Als ich mich in mein Bett legte, wurde mir erneut bewusst wie langweilig mir eigentlich war. Justin war nicht in seinem Zimmer, was alles nur noch trostloser schienen lies.
Ich zückte das GPS Handy raus und rief Chris an. " Hey Chris. "
" Selena ? "Fragte er. " Jap, hast du Lust auf Zeit ziehen ? Und hast du auch Lust auf Selena? " fragte ich gut gelaunt. Doch als ich merkte das er zögerte war mir klar, das er nicht konnte. " Sorry Sel - " fing er an und meine Laune fiel in den Keller. " - Ich hab wirklich 'nen wichtigen Termin. Augenarzt. " sagte er genervt. " Höchstwahrscheinlich krieg ich 'ne Brille. " sagte er und ich lachte leicht. " Ehrlich ? "
" Ja, ehrlich. " " Es gibt schlimmeres Chris." " Gib mir ein Beispiel ? " sagte er und ich konnte mir denken das er lächelte.
" Mmhm, mit diesem widerling Chris Madox befreundet zu sein, der ist echt scheiße. " Sagte ich und grinste frech. Chris schnappte nach Luft " Jaja, ich hab dich auch lieb. " sagte er lachend. " Ich muss dann los. Bye Selly " sagte er und ich verabschiedete mich ebenfalls.
OOOHHH GOOOTT bin wieder bei den beliebtesten Storys dabei*.* ( Siehe oben bild ↑↑↑↑)
Freu mich so darüber. Geh ich so auf beliebte Storys, wollte mal was neues zum lesen, dann stoße ich auf meine Geschichte! *.* erstmal voll laut " YYYEEEESSS " geschrien :D okay ich muss zugeben sie war zwar etwas weiter hinten, aber dennoch war ich stolz darauf, das ihr mich so krass unterstützt! ♡♡♡
DANKE DANKE DANKE!!!! OHNE EUCH, OHNE 1AMAZINGUNICORN :)♡♡♡
Boah Leute ich weiß nicht wieso!? Abee ich hab so derbe Steißbein schmerzen!-.-Deswegen konnte Hellin nicht in die schule :( und weil das so ist, dachte ich update euch heut mal ein weiteres Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...