-16-

9.4K 501 39
                                    

Die Detektivs erklärten mir alles ins Datei genau. " Wir sind der Spur gefolgt. Alles und jeder war vorbereitet für den Fall das Logan abhaut. Als wir das verlassene Lagerhaus dann überfallen hatten. Fanden wir ihn tod auf, wir schätzen das er um 12: 20 Uhr gestorben ist -" "Das kann nicht sein!" Sagte ich Geschockt. " Ich habe um 12: 34 Uhr eine weitere SMS bekommen von dem Täter " sagte ich verzweifelt. Yang nickte schwach.

" der Hauptsächliche Täter war Logan, doch er hat höchstwahrscheinlich einen Komplizen. In dem Lager war ein verrosteter alter Metal Tisch. Darauf lag sein Handy, wir haben es checken lassen, doch der Junge war nich dumm. Er hatte die ganze Sach länger geplant, logan hatte nämlich keine einzige Nummer auf dem Handy gespeichert, sonderen alle gelöscht dsewgeb haben wir anfangs vermutete das es sich um einen Selbstmord handelte. Jedoch haben wir später erkannt das er würge abdrücken um seinen Hals herum hatte. Außerdem hat Logan Tagebuch geführt. Selbst wenn er ausführlich oder täglich hinein geschrieben hat. Haben wir viele Fragen beantworten können. Logan war der Täter um ehrlich zu sein sind wir uns sicher das er einen Komplizen hat, doch wir wissen nicht wer seinen tod verlangte. " erklärte Yang. " Waren sie deswegen gestern abend in der Nachbarschaft und haben fragen gestellt? " fragte ich heißer. Die Detektivs nickten.

" Du warst nicht sein einziges Opfer Selena. Bei dir war es eine versuchte Vergewaltigung, die anderen zwei Mädchen hatten nicht so viel Glück. Denn diese hatte Logan Lerman vergewaltigt. Mandy Westwood und Shirin Aminada. Shirin hat sich nach einer Woche das leben genommen, Mandy ist traumatisiert und ist nun in einem Therapie Heim. Er schrieb detailliert auf was er mit den Mädchen angestellt hatte und es ist fürchterlich. "

"Aber wir haben doch oft die Polizei angerufen?! Immerhin war er auch kurz in unserer Garage! " beklagte sich Ryan. Detektiv Shepherd seufzte. " Im Gefängnis hatte er den Nachnamen seines verstorbenen onkels überschreiben lassen. McCartney. Deswegen sah keiner die Gefahr einen Lerman zu verhaften. " sagte Shepherd. " Er wurde nach wenigen Jahren entlassen und hat gleich darauf in verschiedenen Orten - und Zeiträumen Shirin und Mandy kennengelernt, sie überwältigen wollen und vergewaltigt. Die Polizei hat sofort angefangen nach ihm zu suchen, jedoch haben sie ein wichtiges Merkmal übersehen Logan -" "heißt in Wirklichkeit Lerman und nicht McCartney" sagte ich leise.

" Genau. Gleich danach ist er wieder bei Ihnen aufgetaucht Selena. Wir spekulieren noch wer sein Komplize ist und ob dieser, oder diese ihn umgebracht hat?" erklärte Detektiv Shepherd. " Aber die SMS! was ist damit?Jemand hat mr diese merkwürdige

Nachricht geschickt" "Wir ermitteln noch, nur wie gesagt inoffiziell. Der Komplize soll sich in Sicherheit wiegen."erklärte Detektiv Yang.

Ich schluckte, das war mir alles zu viele. " Ich will nicht unhöflich sein Detektivs, aber ich glaube meine Tochter braucht etwas ruhe und-" "Wir sind schon weg Miss Gomez. Wir reden uns sicher später" sagte Yang verständnisvoll und erhob sich mit Detektiv Shepherd um aus dem Haus zu gehen. Nachdem Mom die Tür schloss, schnappte ich hysterisch nach Luft. Ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Meine Augen wurden wassrig und ich heulte drauf los wie die Niagarafälle. " Selena" flüsterte Ryan und nahm mich beschützend in die Arme. " Er hat noch viel schlimmeres Verdienst als den Gnädigen Sensenmann" sagte er und strich meinen Rücken rauf und runter. Logan war tod! Man hatte ihn ermordet!

Ich selbst wusste nicht wieso genau ich weinte - ich wusste nur das ich es nicht tat wegen Logan. Sondern eher über die Tatsache das er nie wieder bei mir klingeln konnte. Nie wieder werde ich ihm erneut über den weg laufen oder sein dreckiges grinsen erblicken.

Ich lag seit einigen Stunden, stumm in meinem Bett. Meine Mutter hatte Demi und Joe benachrichtigt, da es ihr nicht geheuer war das ich alleine in meinem Zimmer war. Ich wollte jedoch auch alleine bleiben, von daher gingen Demi und Joe so schnell wie soe gekommen waren -auch wenn sie es nur zögernd taten.
Ich habe soeben erfahren das der laufende Albtraum meines Lebens tod ist...

Dennoch grübelte ich, wer mir die SMS geschickt hatte. Jemand hat mir diese Nachricht nach Logans Tod geschrieben? dachte ich ängstlich. Die einzige Erklärung war das Logan ' Komplize ' mich beobachtete? Mir wurde etwas schlecht, bei diesem Gedanken. Ich erhob mich und stetzte meine wackligen Beine auf dem Boden ab, um die Gardinen zu ziehen. Plötzlich erschrak ich leicht, da Justin direkt vor seinem Fenster in meins Starrte. Justin schaute mich an...sehnsüchtig?

Ich atmete tief ein und aus und versuchte ihm keine Beachtung zu schenken. Zögernd zog ich die Gardinen zu und seufzte, als ich seine Umrisse noch immer vor dem Fenster erkannte.

Ich ging ein paar Schritte rückwärts und entfernte mich schwer atmend von dem Fenster. Auf meiner Brust lastete eine schwere Last. Logan hatte bereits nach mir zwei Mädchen vergewaltigt. Es hatte ihn schon immer an gemacht grob mit Mädchen um zugehen. Ich durfte es am eigenen Leib erfahren, dennoch litt ich mit. Doch Ryan hatte recht, er hatte den einfachen Tod nicht verdient. Obwohl wenn ich so darüber nach denke, wurde er erwürgt - was wiederum auch nicht gnädig war. Ich weiß es klingt krank das ich mich um ehrlich zu sein auch darüber freute, das ich Logans Anwesenheit nie wieder zu spüren bekomme werde, dennoch war er kein Mensch dem man nach trauern würde.

Er hatte hilflose Mädchen angegriffen und dazu gebracht ihren eigenen Körper dafür zu hassen was passiert ist. Ich wusste wie sowas war. Egal wie oft ich mich nach der Aktion - die Gott sei dank nicht zu schlimmeren Dingen geführt hatte -gewachsen habe, fühlte ich mich nie sauber. Ich hatte mich selbst dafür gehasst das ich mich auf Logan eingelassen hatte. Und dazu kamen nich diese falschen Gerüchte, wodurch ich gemobbt wurde. Zum Glück war das Heute nicht mehr so...dank Justin. Ich weiß wie dumm es klang, doch ich liebe ihn noch immer.

Plötzlich bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen und ich lachte leicht. Der Junge der mich vor einigen Jahren Vergewaltigen wollte ist Tod. Logan war tod. Nie mehr in meinem Leben muss ich angst haben -Vorerst!

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt