-19-

9.8K 505 31
                                    

Ich wusste nicht auf welchem stand die Beziehung zwischen mir und Justin lag, jedoch wusste ich das es keine Stand namens: Mein - Freund - hat - meinen - fast - Vergewaltiger - nur - für - mich - umgebracht gab. Aber wenn man es wie auch  Facebook formulieren würde, dann hieß es sei: kompliziert.

Obwohl ich zugeben muss -  Ich habe justins Bestätigung das wir noch immer zusammen sind...nur muss ich warten.

Immerhin muss die öffentlichkeit denken das er nichts mit mir zutun hat, die Polizei darf ihn nicht mal ansatzweise verdächtigen. Und als zusätzliches Alibi steht ihm Cindy nochmals zur Verfügung - auch wenn mir dabei unwohl war. Ich musste es nehmen wie es war.

Während ich den Schul Flur entlang ging dachte ich noch immer nach und merkte gar nicht wie ich gegen Chris lief. " hey hey hey" rief chris mahnend und lachte leicht auf. " Oh ehm tut - tut mir leid Chris " stammelte ich und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. Er zwinkerte mir rasch zu, während er mich an grinste " Schon okay Selly" sagte er und legte einen Arm um mich. Auch das kam mir etwas merkwürdig vor, dennoch ließ ich es zu." Also? Hast du Englisch?"

Ich verdrehte die Augen und nickte " Ja du darfst ruhig abschreiben" murmelte ich grinsend während wir den Flur hinauf gingen.  Chris lachte kurz,  doch sein lachen wurde von einem hohen kichern übertönt.  Cindy!

Sie stand direkt vor uns und hatte die Arme um Justins Nacken gelegt,  während er sie anlächelte. Ich schluckte den Klos der sich in meinem Hals gebildet hatte runter - vergebens!
Reiß dich zusammen!  Sonst manipulierst du alles! Denn gesamten Plan! Schrie mein Unterbewusstsein, woraufhin ich sofort wieder weg schaute.

" Mach dir nichts draus" flüsterte Chris plötzlich und lächelte zu mir herab.  " Bieber hat keine Ahnung welches Mädchen er laufen lassen hat"

Ich lächelte- jedoch gezwungen.  Wenn du wüsstest Chris!?

" Selena!" Rief plötzlich Demis Stimme hinter mir. Lächelnd drehte ich mich zu ihr. Sie kam erschöpft zu mir angerannt und grinste schief als sie bei mir und Chris ankam. " Dir geht's besser" sagte sie. Es war keine Frage, eher eine Feststellung, der ich zustimmte.

" Das freut mich. Ich hab mir richtig sorgen gemacht!"

" Wieso? Was meinst du demi?" Fragte Chris hinter mir. Verdammt! 

Bevor Demi überhaupt erst los legen konnte, drehte ich mich schnell zu ihm. " Nichts! Mir war gestern nur etwas schwindelig beim Sport und ja...ich bin dann nach hause. Nichts rasantes" sagte ich und schaute Demi unauffällig mahnend an, damit sie endlich begriff das sie den Rand zu halten hat!

Chris lachte auf und schüttelte denn Kopf. " Tja Demi halt, zuuu fürsorglich " sagte Chris gedehnt, sodass ich heimlich die Augen verdrehte.  Du hast ja nicht die geringste Ahnung Chris!

Ich wusste schon immer das Demi es bloß gut meint, aber dennoch nervte es mich ungeheuerlich wenn sie permanent alle Sorgen ais mir raus pressen will. " Hey wie wärs wenn wir uns heute bei mir treffen? Demi, Selena,  Joe und ich?" Fragte Chris an mich gewandt und schaute demi abwechselnd an. " Ja klasse!" Quietschte Demi begeistert und lächelte mich strahlend an. Ich räusperte mich kurz und nickte lächelnd. 
Umso weniger du weißt, umso besser Selena!

Nachdem mich Chris wieder nach hause gefahren hatte, war es schon 22:00 Uhr. 

" Hast du Hunger Schatz? " fragte Mom.

" Ja"

" Nein" riefen ich und Ryan gleichzeitig und mussten etwas lachen. Während ich kopfschüttelnd davon ging. Stopfte sich Ryan soeben eine dickes, belegtes Sandwich in den Rachen. Plötzlich sah ich wie das Licht in Justins Zimmer brannte, als ich soeben in mein Zimmer kam. Lächelnd voller Vorfreude ihn wieder zu sehen- selbst wenn es von der Entfernung war, ging ich näher ans Fenster. Pattie ist gerade erst ins Auto gestiegen und sauste davon. Schnell zog ich mir meine Jacke über und rannte die Treppen Stufen runter. " Mom!" Rief ich als ich mir meine Stiefel hastig überzog. " Ich- ich hab was bei Chris vergessen. Bin sofort wieder da" rief ich und machte eifrig die Tür auf bevor sie überhaupt antworten konnte.

" Selena?" Fragte Justin leise als er sah wie ich an seinem Hinter Eingang stand." was ma-" bevor er weitere Fragen stellen konnte,  drückte ich ihn rein und drückte ihm einen keuschen Kuss auf die Lippen. Wie sehr ich das vermisst hatte!

als wir uns langsam lösten funkelten seine Augen belustigt.  " Wie komme ich zu der Ehre? " fragte er heißer - etwa wegen dem Kuss? Innerlich erfüllte mich das mit stolz.

" Ich habe dich vermisst " flüsterte ich und lächelte ihn verträumt an. Justin schmunzelte etwas. " Dann zeig mir doch mal wie sehr du mich vermisst " flüsterte er grinsend.  Lachend zog ich ihn erneut zu mir und küsste ihn verlangend. " Ich liebe dich Selena! Ich werde dich immer lieben" flüsterte er als wir uns kurz erneut lösten. Lächelnd strich ich ihm etwas geistesabwesend über die Wange. " Und ich liebe dich Bieber"

Nach weiteren Küssen und Geflüster schlich ich mich wieder aus dem Haus.
Ja justin liebte mich. Und  auch wenn es für den ein oder anderen, merkwürdig oder gar krank klang für jemanden zu morden - so war es für mich eine enorme Erleichterung.  Justin liebte mich...

Doch als ich gerade auf die Haustür zu ging,  kam mir plötzlich Ryan entgegen.  " Was hast du bei Bieber verloren!" Schrie er säuerlich.  Sofort wich mir jegliches Blut aus dem Gesicht und ich wurde kreidebleich. Er hatte mich beobachtet?

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt