-10-

10.7K 535 45
                                    

Ein ganz großes fettes danke an Cicek_x3, music_x3, @SedefSelenator, @esra_50 Sabrina Schmidt9, @SelinaSag, @XxBelieber99xX, @SedefSchn, @PriniSelenator, @brittaxx1, @TommosBizzle und vielen vielen mehr, danke das ihr immer Kommentiert und fleißig votetet*.* ♥

Nachdem Justin endlich verschwunden war, legte ich mich nachdenklich in mein Bett. Ich lag nun schon viel zu lange hier. Ich konnte mich nicht rühren, kein Stück. Als Justin diese Worte fast schon raus gespuckt hatte und mich dabei nich abscheulich gemustert hatte, hatte mich das innerlich zerfleischt. Er hatte mir das Herz gebrochen, wieder und wieder. Dieses Dilemma muss ein Ende finden. Es ist nun mal sein Spezialgebiet, Herzen zu brechen, Mädchen zum weinen zu bringen. Es lag in seiner Natur, justin kannte es nicht anderes. Er war quasi darauf programmiert in jeder Sache nur seinen eigenen Nutzen raus zuziehen und der Rest interessierte ihn nicht. Aber kann man einem deswegen sauer sein? : Ja kann man! Solange es einen nicht selbst betrifft kann es einem scheiß egal sein, wer genau davon betroffen ist. Doch wenn man plötzlich selber das Opfer ist, was von Justin Bieber quasi ' attackiert ' wurde ist das eine völlig andere Sache. Man erwartet hilfe und bekommt sie nur von wenigen-wenn überhaupt!?

Ich hörte auf mir die Augen aus zuheulen und richtete mich auf.

Logan hat dich sicher nicht vergewaltigen wollen, sicher hast du Luder dich ihm an den Hals geschmissen und als er nicht darauf eingegangen ist - was man mehr als nur vernünftig halten kann. Hast du ihn angezeigt. Du schlampe.... schnell schüttelte ich diese Worte aus meinem Kopf und seufzte. Hastig stand ich auf, verschwand in meinem Bad ich wischte mir die leicht verschwommene Mascara von den Wangen. Als das erledigt war, stieß ich mich von dem Waschbecken ab, in dem meine ausgestreckten Arme gegen den rand drückten. Ich starrte in den Spiegel und seufzte laut.

Justin meint also das er sich locker eine neue Nummer 12 finden wird, aber ich werde ihm beweisen das ich ohne ihn prima zurechtkomme...selbst wenn es eine fette Lüge ist.

" Chris, hi. Wollen wir los?" Fragte ich als ich die Haustür öffnete. " Klar" sagte er knapp, legte einen Arm um meine Schultern und drückte mich an sich während wir auf dem weg zu seinem Wagen. Ich hatte natürlich das Handy dabei was mir Detektiv Shepherd gegeben hatte, immerhin muss ich mich nun daran gewöhnen, unter Schutz der Polizei zu befinden.

Ich hatte gleich danach Chris angerufen und gefragt ob er wohl Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Ich hatte nicht mal die geringste Ahnung hatte was im Kino läuft.

Als wir ankamen entscheiden wir uns für einen Action Film, den bei einer romantischen Komödie musste ich sicher anfangen zu kotzen!

Da der Film erst in zwanzig Minuten los ging, setzten wir und erst in das Café, was es praktischer weiße im Kino gab.

" Das hat er gesagt? Ich meine...-wow" sagte Chris baff, als ich ihm erklärte was vorhin in meinem Zimmer mit Justin passiert war. Ich nickte zustimmend. " Ja wem sagst du das? Es...er hat mich verletzt Chris." Sagte ich wahrheitsgemäß. Zögernd schaute ich ihn an un seufzte. " Außerdem habe ich dich belogen" murmelte ich leise. Chris hob die Augenbrauen und schaute irritiert. " Was meinst du Selena?" Fragte Chris und richtete sich leicht um mich besser zu mustern.

Ich senkte kirz den Kopf, schaute jedoch wieder auf. " Naja, als du mich damals gefragt hast ob ich in Justin verliebt bin, nach dem essen...ich hab nein gesagt - was ja auch die Wahrheit ist. Denn ich bin nichz nur in ihn verliebt- ich liebe ihn Chris." Sagte ich und spürte wie die Tränen fast hoch kamen. Chris runzelte leicht die Stirn nahm mich jedoch in den Arm und strich mir über mein Haar. " Hast du nicht mal mit irgendwem darüber geredet? " fragte Chris. Ich dachte kurz nach, aber die Antwort war klar. " So direkt wie jetzt, nur mit dir Chris." Schluckte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken. " Ich liebe ihn immer noch. Und er war erst so warm und dann plötzlich so kalt zu mir. Justin hat mich von null auf hundert fast dazu gebracht wieder zu ihm zurück zu kommen, und dann sagt er Sachen die...die einfach-" "Ich habe verstanden Selena. Quäl dich nicht umsonst. Du musst die ganze Geschichte nicht wiederholen. Justin tut dir nicht gut, er tut keinem gut." Sagte er leise. " Und ich habe ein fettes schlechtes gewissen Chris" warf ich ein. " Ich..." langsam schaute ich zu ihm auf. " Naja ich weiß das du mehr für mich empfindest" murmelte ich, worauf hin Chris etwas rot wurde. " ich will nichz das du dir Hoffnungen machst, denn ich will dich nicht verlieren, immerhin bist du einer meiner besten Freunde geworden. Du hast nicht die geringste Ahnung wie sehr ich lieber dich lieben würde, anstatt Bieber, aber...naja wer kann das schon kontrollieren?

Ka-kannst du das verstehen? " fragte ich leise und fühlte mich Elend. Immerhin weiß ich ja jetzt wie es ist sich in jemanden zu verlieben- oder eher gesagt jemanden zu lieben - den man niemals dazu bringen kann das er die Gefühle erwiedert.

Chris lächelte mich schief an und seufzte kurz. "Hör mal Selena, ich respektiere das du in Justin verliebt bist- beziehungsweise ihn liebst, auch wenn ich es nicht verstehe. Dennoch ist es okay...ich bin gerne nur dein bester Freund. Ich hatte ja lange Zeit zum Nachdenken und ich...ich komm drüber hinweg. " sagte er etwas geknickt und dennoch entschlossen. Ich nickte lächelnd. Was er wohl mit ' zeit zum Nachdenken ' meinte? Etwa die Zeit in der ich mit Justin zusammen war, und kaum was in meinem Umfeld mitbekommen hatte? Höchstwahrscheinlich ja. Armer Chris, dachte ich innerlich. Dabei ist er so ein guter Kerl.

Plötzlich schaute er auf seine Armbanduhr und murmelte etwas. Ich löste mich von ihm und schaute ihn unverständlich an. " Was?" Fragte ich leise. " Noch fünf Minuten, willst du denn film noch sehen oder wil-" "Chris ich werde dich jetzt sicher nicht zu heulen, das ich verdammten liebes kummer habe, und mir wünschen würde das mir jemand das Herz raus reist damit ich nichts mehr fühlen muss. " sagte ich und versuchte aufmunternd zu lächeln. " Bist du sicher?" Fragte Chris zögernd. " Ja! Lass uns den Film gucken."

An Silvester gibt es 4 Kapitel im laufe des Tages*.*♥♥♥ weil ich euch sooo sehr lieb habe hahaha

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt