-32-

7.1K 363 56
                                    

Justin behielt recht!

In der Schule machte er öfter freundschaftliche Anstalten - zumindest vorerst. Natürlich waren unsere Mitschüler etwa skeptisch. Sie musterten uns ungewöhnlich,  doch das war uns egal!

Die Detektivs waren nun ganz selten bei uns. Das GPS Handy blieb noch immer ein Bestandteil unserers Projekt, selbst wenn ich noch immer keine merkwürdigen Nachrichten bekam.

Justin hatte den Arm um mich gelegt und führte mich mit einem fetten lächeln zu meinem Spind.

" Da wären wir, Liebling. "

Ich zog meine Brauen zusammen. " Ach wirklich,  heute nennst du mich also Liebling? "

" Ein Problem damit Engel? " fragte er und lehnte sich mit diesem Killer Lächeln gegen den Spind. Killer lächeln?  Wie passend! Kommentierte mein Unterbewusstsein,  was ich gekonnt ignorierte. " Keineswegs, Liebling. "

Lachend küsste mich Justin auf die Lippen und ich löste mich rasch. Meine Augen aufgerissen, meine Hände zittrig.  " Justin!  Ich dachte wir machen langsam!? "

" Ich kann bei dir nicht langsam! " murmelte er entschuldigend. " Genug Geduld jetzt! " wie ein liebes kranker Teenager lächelte ich ihn strahlend an und nickte. " Genug Geduld! " stimmte ich zu und packte schnell einige Dinge in den Spind.

Erneut legte Justin den Arm um meine Schultern und wir lachten soeben über etwas was er mir erzählte. " Selena!? " rief plötzlich wer entgeistert. Ich erstarrte und spürte auch, das Justin sich am ganzen Körper anspannte. Schockiert und ängstlich drehte ich mit Justin zu der bebenden und wütenden Stimme.
Ryan... scheiße!

Auch wenn Justin und ich öfter so herum gelaufen sind, sind wir bisher noch nie Ryan begegnet - ich wünschte das wäre auch so geblieben!

Natürlich waren wir nicht so naiv und haben geglaubt das Ryan uns niemals erwischt - selbstverständlich sind wir davon ausgegangen das er uns einst erwischt - Aber wieso Jetzt!

Mit schnellen und entschlossenen Schritten kam Ryan auf uns zu. Als er vor uns stand zog er mich mit einer plötzlich Bewegung von Justin und schnaubte ihn aggressiv an. " Du lernst auch nie aus deinen Fehlern du mieser Hurensohn oder!? "

" Ryan - "

" Halt die Fresse. Nähere dich meiner Schwester nochmal und ich verpass dir einen ordentlichen Hieb, Bieber! "

"Ryan! Lass den Mist. Ich -"

" Halt du bloß den Mund Selena!" Zischte Ryan scharf und blitzte Justin erneut an. " Verstanden!? "

Ohne seine Antwort abzuwarten schleppte er mich den Gang entlang zum Ausgang.  " Du willst mich wohl vollkommen verarschen! " brüllte Ryan und schaute mich sauer an. Er war fast schon so rot wie eine Tomate. " Das selbe wollte ich dich auch gerade fragen. Geht's noch!? "

" Bieber wollte dich als seine 12! Eine Weitere Nummer zum ficken, du warst wochen deswegen am arsch und dann seh ich euch so! "

" Er hat sich entschuldigt!  "

" Ja sicher was sonst. ' Sorry das ich dich ficken wollte Sel. Jetzt seh das nicht so kritisch.  Vielleicht wärst du ja nicht meine 12 sondern auch meine 13, 14, oder 15 werden können.  Ist doch egal jetzt. Aber Entschuldigung und so ne! ' "

" Du machst dich lächerlich!  Ryan er hat sich wirklich entschuldigt!  Er meint es ernst, überzeug dich selbst. Du gibst ihn ja nicht mal die Chance zu reden! "

" Die bekommt er zukünftig auch nicht. "

" Das ist kindisch!  "

" Wohl eher vernünftig.  "

" Ach fick dich und deine Geduld doch einfach ! " fauchte ich außer Kontrolle und starrte ihn nun genauso wütend an, wie mein Bruder mich.

" Betrachte diese scheiße doch von weitem selena! Dann erkennst du das all das eine weitere Sabotage ist. Aber okay, dann stürz dich halt in dein Unglück. Ich bin viel zu erschöpft von dieser kake. Aber wenn es am ende doch so abläuft wie letztens, dann komm mir bloß nicht heulend in die Quere. " sagte er gleichgültig und ging zurück ins Gebäude. Ich stand völlig erstarrt dort und seufzte genervt. Verdammt jus liebt mich! Er hat wenn für mich umgebracht!  Logan dieses Schwein ist tod dank ihm ! Schrie ich meinem großen Bruder innerlich hinterher und ging ebenfalls wieder ins Gebäude. 

Im Chemie Unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren und schrieb daher Justin.

- Ryan hat sich angeregt,  er hat zwar was dagegen das wir zusammen sind. Aber er lässt es durchgehen. - schrieb ich ihm.

- Das hat er gesagt?  -

- nein, ich hab es so aufgenommen. -

- :* ich liebe dich. -

- ich weiß♡ ich liebe dich auch! -

Jetzt sah meine Welt wieder umso besser aus. Als ich wieder auf schaute, sah ich wie einige Schüler sich schnell weg drehten und kichernd tuschelten. Irritiert zog ich die Augenbrauen zusammen und  verdrehte schließlich die Augen. Sie wussten alle von mir und Justin. Kein Wunder,  wenn der heißeste Kerl der High School eine neue Freundin hatte, sprach sich das typischer weiße schneller rum als die Lösungen der nächsten Algebra Arbeit.

Aber das war mir ausnahmsweise mal recht. Sollte die ganze Schule davon wissen und sich in acht nehmen.  Justin bieber ist vom Markt! 

Lächelnd packte ich mein Handy wieder ein und schrieb eilig von der Tafel ab.

Schnell umgriffen ihre zierlichen, schmalen Finger ihren Füller und sie fing eilig an zu schreiben.  Wie sich diese Finger wohl an meinem Schwanz machen würden?  Würde sie dabei lächeln wenn sie mir einen runterholen würde - sicher! Logan sagte selbst sie sei ein kleines Luder, ein verdammtes Mistück!
Letzte Nacht hatte ich beobachtet wie sich umgezogen hatte. Sie lief kurz nur mit Unterwäsche durch ihr Zimmer - Mann hatte ich einen harten! Während sie sich bückte, lief, hüpfte und über ihre nackte Haut strich habe ich ihr genüsslich dabei zugesehen und meinen Schwanz massiert - so hart war ich lange nicht mehr gekommen - und ich werde dieses Erlebnis wiederholen, mit Selena - Bald schon.

Langsam drehte ich mich wieder weg und grinste leicht,  während ich so tat als ob ich ebenfalls von der Tafel abschreiben würde.  Hüte dich Selena...und hoffe das es dir was bringt!

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt