- 26 -

9.8K 433 14
                                    

HAHAHAHA Cicek_x3 ♥♥♥unser Chat:D :p

" Der Film war einfach genial! " sagte Demi lachend und schmiegte sich näher an Joe, der sie von hinten umarmte. Auch Chris fing plötzlich an zu lachen. " Ja! Der war es echt wert. "

" Das klingt nach 'nem ziemlich lustigen Film. Hey Selena, wie wärs wenn Ryan, du und ich auch da rein gehen? " fragte Tammy mich lächelnd. Ich zögerte.

" Ich komm gern mit Selly, dann bist du nicht das dritte Rad am Wagen. " sagte Chris und zwinkerte mir lächelnd zu. Ich seufzte und schüttelte den Kopf.

Tammy stemmte die Hände in die Hüften. " Was soll das den heißen Mister Madox? "

" Tja, was ich eben meinte. "

" Pff! Du bist blöd. Wir behandeln Selena nicht wie das dritte Rad am wagen. " sagte sie gespielt beleidigt. Chris lachte leicht. " Ja ja, glaub nur was du willst. Eure Lippen hängen doch einander! " rief er und zeigte auf meinen Bruder und Tammy, die daraufhin lachten und sich küssten.

" Nee, ich hab irgendwie keinr Lust, Leute. Aber viel Spaß. Muss los, hab jetzt sofort Englisch. " sagte ich nebenbei, etwas abweisend und ging ohne ihre Antwort abzuwarten. Vielleicht war mein Verhalten meinen Freunden gegenüber nicht fair, aber das interessierte mich momentan herzlich wenig. Ich wollte jedr freie Minute mit Justin verbringen...ich weiß selbst nicht genau was mit mir los ist, denn eigentlich bin ich kaum anhänglich. Doch Justin lies mich ganz anders fühlen, ich konnte mir denken das, dass vollkommen bescheuert und naiv klang - doch es ist die Wahrheit. Ich liebe ihn einfach zu sehr, aber er hatte recht! Geduld - wir mussten uns gedulden!

Nach der Schule, wollte Chris mich nochmal umstimmen und mich überreden doch mit ins Kino zu gehen. Doch erneut lehnte ich ab.

" Bist du sicher? Ich geh jetzt erst Tammy abholen, wenn du willst kannst du mich immer noch anrufen - wenn du deine Meinung geändert hast. Dann komm ich dich abholen. Chris wartet glaub ich schon am Kino un-"

" Ryan! Ernsthaft. Danke aber nein danke! Kein Bedarf auf Kino. " sagte ich mit einem schiefen grinsen.

" Mhmm es ist nur so...merkwürdig, du magst doch filme - vor allem Komödien? "

" Mag sein, aber ich habe keine Lust! "

" Okay. " seufzte Ryan endlich ergeben, zog sich die Jacke an und lächelte mir ein letztes mal zu, bevor er endgültig verschwand. Ich verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer. Ich hörte wie Mumim Wohnzimmer zu schnarchen anfing und legte ihr - bevor ich auf die Treppe zuging - eine Decke über.

In meinem Zimmer lackierte ich mir die Nägel und schaute ein wenig Fernseher bis, der feuchte Lack zu trocknen began. Immer wieder schaute ich zu dem Haus der Biebers. Das Licht in Justins Zimmer war zwar an, jedoch war er nicht anwesend. Da meine Nagel nun trocken waren, schrieb ich ihm mit Mamas altem Handy hastig eine SMS.

- Ich mache mir Sorgen Justin! Wo bisr du? -

Nach wenigen Sekunden kam seine Antwort.

- wenn du die Hintertür öffnest, findest du es heraus;) -

Ich schnappte lächelnd nach Luft und quiekte kurz vor freude. Strahlend schlich ich mich leise, Mum schlief noch immer. Wenn Mandy Gomez einschlief, könnte das Haus in Flammen stehen und meine Mutter würde nichts mitkriegen!

Hastig ging ich hinter die Küche und tatsächlich sah ich Justin an der Hintertür. " Hi."

" Ebenfalls Hi. " sagte er und wollte auf mich zugehen. Doch ich hielt ihn etwas zurück und hielt meinen Zeigefinger vor meinen Lippen. " Pssh! Nicht so laut. Meine Mutter schläft. " flüsterte ich und zog ihn an der Hand lächelnd hinauf in mein Zimmer.

" Was meinst du wann diese Ermittlungen aufhören? " fragte ich Justin.

Er zuckte seufzend mit den Schultern, während er mit meinen Haaren spielte.

" Ich hoffe doch nicht mehr lange, aber ich schätze, das sich meine Hoffnung nicht in die Tatsache umsetzt. Es dauert sich noch bis sie damit abschließen. Sie brauchen den Komplizen. "

" Aber selbst wenn sie diesen haben, werden sie nicht ruhen, bis sie Logans Mörder haben, Justin...muss etwa ein unschuldiger dafür in den Knast? "

Fragte ich erschüttert. " Nein! " sagte er hastig. " Ich sagte doch du musst mir vertrauen! Keiner kommt wegen mir unschuldig in den Knast! Wie gesagt, desto weniger du weißt, um so besser. "

" Vorerst! " mahnte ich milde.

" Ja Engel, vorerst. " bestätigte Justin und küsste meinen Nacken. Ich schmiegte mich näher an ihn und schaute Jus tief in die Augen. " Es wird doch alles gut gehen, oder? " flüsterte ich beängstigt.

Justin nickte nachdem er einige Sekunden gezögert hatte, wahrscheinlich denkt er ich hätte dies nicht mitbekommen...

Seufzend strich ich ihn über die Brust.

" Diese Situation ist so abgefuckt! "

" Das kannst du laut sagen. "

" Hast- hast du Albträume? Wegen...na ja du weißt schon..."

Justin presste die Lippen zu einer Linie. " Manchmal. Es ... es macht mir oft angst Selena. " diese Worte versetzen mir einen weiteren Stich ins Herz. Nur war diesee viel brutaler - vergleichbar mit einem Dolch!

" Ich wünschte ich könnte was dagegen tun. Du...du musst mit mir darüber reden, Justin. Rede mit mir! Was siehst du in deinen Albträumen. " bat ich ihn. Nach langem Zögern willigte er schweren Herzens ein und fing an. " Es sind flashbacks wie ich mich hinter ihm anschleiche, Logan bekommt nichts mit. Er hatte sein Handy in beiden Händen und saß an einem Metallisch der verrostet ist. Überall hängen Bilder seiner Opfer...selbst du warst zu sehen. " kurz schaute er gequält. " Es kam plötzlich ein Ton von seinem handy, irgendwas hatte er gelöscht. ..ich schätze eine Nummer, oder auch eine SMS, ich weiß es nicht genau? Plötzlich stürze ich mich von hinten auf ihn und schubse ihn auf den Boden, setzte mich auf ihn und erwürgen Logan. Seine Augen füllen sich mit Tränen, er ringt nach Luft und zischt plötzlich hasserfüllt Bieber ... ich ..ich sollte nicht weiter erzählen, das belastet dich bloß. Du -"

" justin! Du bist derjenige der belastet ist! Sag es mir. Spreche es aus, lass mich an deinen sorgen teilhaben, Schatz! "

" Er konnte sich kaum wehren, nach einer weile spürte ich keinen Puls mehr..." flüsterte er mit belegter Stimme. Ich wollte kein Kommentar dazu geben, ihm weder einreden das es falsch war, noch ihn ermutigen. Ich wollte ihn einfach in den Arm nehmen. " Ich liebe dich, Justin..." wisperte ich in die Dunkelheit und drückte ihn fest an mich. " Ich werde dich immer lieben..."

Ich bin süchtig - nach dem FIFTY SHADES OF GREY soundtrack Crazy in Love! ( Oben zu finden ↑↑↑↑↑ )
Ich finde diese Version ist viel viel besser als die originale von Beyoncé!
General, alles an dieser Geschichte ist HAMAA!!! Bin so gespannt auf den Film. Jamie dornan*.*♥♥♥


Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt