-22-

10K 479 33
                                    

Während ich mit Joe und Demi in der Cafeteria saß,  grinste ich schon die ganze Zeit dämlich in der Gegend herum. Meine beiden Freunde führten währenddessen eine Unterhaltung über eine lustige Fernseher Show. Doch ich registrierte nichts von all dem, meine Gedanken waren nur noch bei Justin. Ich dachte permanent an gestern Nacht, an die Kette die er mir geschenkt hatte, an die Worte die er ausgesprochen hatte, daran wie er mich leidenschaftlich geliebt hatte...

Lächelnd fasste ich mir an den Hals, wo die Kette hing, ich spürte sofort die Herz Form unter meinen Fingern und lächelte verträumt.
" Ich liebe dich Selena..."  rief ich mir seine Worte erneut ins Gedächtnis.

Plötzlich holte mich ein lachen aus denn Tag Träumereien.  Ich blickte hinauf, wo ich Justin mit Cindy Hand in Hand durch die Cafeteria laufen sah, während Cindy wieder über etwas kicherte. Und erneut verpasste mir dieser Anblick einen Stich, mitten ins Herz. Ich gebe es zu, ja ich war bis auf Knochenmark neidisch auf Cindy. Sie konnte sich an Justin schmiegen,  Hand in Hand durch die Gänge laufen,  ihn verliebt anlächeln, sie konnte ihn küssen - und all das in der Öffentlichkeit. Vor den Augen hunderter Mitschüler...-und Justin musste mitspielen.  Er hatte einen Plan! Ich vertraute ihm!

Ich bekam mit wie Justins Blick kurz bei mir hängen blieb. Ich liebe dich formte er lautlos mit seinen Lippen, sofort erhellte sich meine Miene, doch ich unterdrückte ein strahlendes Lächeln.  Ich liebe dich auch formte ich ebenfalls lautlos,  an ihn gerichtet. Diese Worte beruhigte mein Gewissen sofort,  selbst wenn er sie nicht laut ausgesprochen hatte. Die Gewissheit blieb, immerhin habe ich mich ihm gestern hingegeben und es war unglaublich!  Nie im leben hätte ich gedacht das Sex so fantastisch sein könnte,  noch dazu mit der Person die man wirklich liebte. " Erde an Selena!" Rief Joe lachend und warf eine Pommes nach mir. Sofort schreckte ich leicht auf und schaute zu Demi und Joe die mich fragend anstarren. " Was träumst du so in der Gegend umher? " fragte Demi lächelnd. " Ich- ich hab schiss vor dem Buo test " log ich rasch.

" Ach Sel, denn packst du locker! "

" Ja genau, mach dir keine Gedanken darüber. Miss Mitchels ist fair. Da stehen eh nur drei bis fünf fragen auf dem Blatt. Du kriegst das locker hin. "

ich nickte und tat so als ob es mich beruhigen würde was sie sagten, als ob es mir wirklich um einen lächerlich leichten Bio Test ging!?
Glaubt mir!  Ich mache mir einen Scheiß aus Bio! Ich mache mir eher Sorgen darum, ob mein Fteund denn ich der gesamten welt verheimlichen muss, in den Knast kommt oder nicht! Schrie ich innerlich verzweifelt.

Ich schaute herab auf meinen Teller, was ich auf das graue Tablett gestellt hatte. Den Bürger denn ich mir aus dem Buffet rausgesucht hatte, sah nicht sonderlich appetitlich aus, weswegen ich ihn auch nicht anführte.  Erneut riskierte ich eine kurzen Blick zu Justin und Cindy.

Er saß mit seinen Freunden an einem Tisch, während Cindy auf seinem Schoß saß und ihm andauernd etwas ins Ohr flüsterte und entzückt grinste.

Justin lächelte sie kurz an, doch selbst aus dieser Entfernung erkannte ich das dieses Lächeln seine Augen kaum erreichte.  Nachdem wir gestern miteinander geschlafen hatten,  sah es ganz anders aus als er lächelte.  Strahlender und überzeugend glücklich. Jetzt sehe ich bloß ein plumpes Lächeln was er Cindy vorgaukelte, um seine Fassade aufrecht zu erhalten. Dieser Gedanke war zu einem abscheulich, da Cindy das sicher mitnehmen wir, wenn Justin es endgültig beendet. Aber andere Seits verdiente Cindy es nicht anders.  Außerdem wäre dann eine Zukunft für mich und Justin möglich....sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, wenn sie den Komplizen gefasst haben. Nun wurde mir etwas flau. Allein der Gedanke an die letzte Nachricht,  verbreitete Gänse Haut. Dieser Fremde, musste mich an diesem Tag gestalkt haben. Eine andere Erklärung gab es nicht! Ob sie mich noch immer im Auge hatte?

Ich fragte mich ob ich erneut eine Nachricht bekommen würde,  oder hatte dieses Psycho Spielchen nun ein Ende, weil Logan aus dem Verkehr gezogen wurde - und das wortwörtlich! Na ja, es könnte auch sein das die Detektivs eventuell mehr wissen als sie uns preisgeben?

" Hi Leute! " begrüßte uns Tammy als sie mit Ryan an unseren Tisch kam und beide ihr Tablett auf dem Tisch abstellten, um sich zu uns zu setzten. " Hi " sagte ich leise und konzentrierte mich auf meine Freunde am Tisch, anstatt sofort wieder zu Justin tu schauen und mir zu wünschen das Cindy von seinem Schoß fällt.

" Hey Sel,  was ich dich noch fragen wollte, wegen gestern Abend.  Wieso musste ich so tun als ob du-" sofort verschüttete ich mein Wasser mut Absicht, die gesamte Flüssigkeit floss aus dem Becher und landete Teilweise auf Tammys Jeans, sodass sie sofort auf kreischte und sich unterbrach.  " Oh Gott, Tammy das tut mir unglaublich leid! Komm wir gehen kurz ein Tuch holen!" Sagte ich und schaute sie gespielt schuldig an. " Hey! Was sollte das!?" Fragte Ryan etwas sauer, während Tammy mich bloß schockiert anstarrte. Ich packte sie am Arm und zog sie Richtung Pausenhof.

" Was zur Hölle,  ist los mit dir!? Was sollte das!?" Fragte Tammy etwas aufgebracht.  Ich verdrehte die Augen.  " Das könnte ich dich auch Fragen! Du solltest keinem sagen das die gestrige sogenannte Übernachtung bei dir eine Lüge war tammy!" Flüsterte ich wütend.  Sofort hörte sie auf grimmig zu gucken. " Oh "

" Ja! Oh! Ich hab dir doch gesagt ich will auf 'nen Geburtstag!  Stell dir vor Ryan hätte was mitbekommen ?!"

" Tut mir leid Selly, das hatte ich vollkommen vergessen!? Aber du musstest ja nicht die Nässe sprechen lassen! Ich seh aus als hätte ich mir in die Hose gemacht! ? " sagte sie und schaute kurz an sich herab.

" Sorry Tammy, aber du hast keine Ahnung wie nötig das war! Komm las ins Sekretariat,  die haben da sicher was zum trocken.  " sie nickte zögernd und wir gingen die Stufen hinauf.

Mein Herz beruhigte sich leicht. Hätte Tammy das ernsthaft gefragt. Ryan wäre sofort misstrauisch geworden und mich sofort gefragt wo ich  wirklich gewessen war. Ach nirgends,  nur bei Justin. Wir haben übrigens miteinander geschlafen,  ist ja nichts dabei. Oder?

Ich verdrehte erneut die Augen.  Ich musste Tammy im Auge behalten!

~~~~~~~~~~
Sie war der Grund wieso er ermordet wurde! Sie war der Grund wieso wir so tief in der Scheiße saßen!  Und jetzt bin ich alleine! Dieser Wixer hatte versprochen das mir nichts passieren würde,  solange wir uns an seinen Plan halten würden!
Doch jetzt wo er weg ist, bin ich alleine. Ich bin so tief in der Sache verwickelt,  das ich es nicht mehr sein lassen kann. Logan ist nicht umsonst erwürgt worden!
Ich werde ihn rächen!
Die Sache zuende bringen.
Ich beobachtete sie kurz, wie sie ihren Burger anstarrte und keinen Bissen runter schluckte.  Sie saß starr auf ihrem Sitz und quatschte mit ihren Freunden und dann zog dueses Miststück plötzlich mit einer anderen Tusse ab. Ich knirschte kurz mit den Zähnen, diese Schlampe werde ich dran kriegen. Mal sehen ob es ihr gefällt ebenfalls erwürgt zu werden ?
...du wirst es bereuen Selena Gomez, einfach alles!

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt