" Die Nummer war anonym? " fragte Detektiv Shepherd. Demi nickte betroffen. " Ja, unbekannt halt. Es hat mir diese Drohung geschickt. Es ging um Selena, ich weiß auch nicht wieso gerade mir? Vielleicht hatte er die Nummer von Selena nicht...jedenfalls gehen wir davon aus, das..das sich um Logan Lerman handelt. " erklärte Demi. Detektiv Shepherd nickte sachte und schrieb sich eine Notizen auf und schaute wieder auf. " Wir bräuchten dan ihr Mobil Telefon Miss Lovato.
Das gilt aich für sie Miss Gomez. Wir verfolgen die Nachricht zurück. Wir werden ihnen ein Handy aushändigen welches für den Täter die identische Nummer Besitzt, jedes mal wenn sie ein unbekannter ihenen eine Nachricht schickt oder eine unterdrückte Nummer sie anruft, können wir alles mit lesen, beziehungsweise mit hören. Da die Nummer identisch bleibt, kann sie jeder ihrer eigentlichen Kontakte ebenfalls erreichen, wir jedoch nicht mit lesen oder zu hören, " erklärte er.
Demi und ich reagierten sofort und legten unsere Handys auf die Frühstücks Theke. Der Detektiv nahm sie entgegen und kramte aus seiner Arbeits Tasche zwei neue Smart Phones heraus.
" Und selbst wenn sie das tun Detektiv wer, passt auf unsere Töchter auf? Ich meine liebend gern würden wir sie auf Schritt und Tritt verfolgen, nur-" "Ich habe verstanden " sagte der Detektiv und unterbrach Demis Mom, Madison. " Die Handys die wir ihren Töchtee gegeben habe, enthalten GPS Empfänger sodas wir sie jederzeit Orten können. Diese Einstellung fordert natürlich kein Internet.
Wir werden somit jederzeit eine Auge auf die Beiden haben" erklärte er mit einem kühlen Lächeln. " Wer ist wir? " fragte ich ihn verwirrt. " Wir haben eine Abteilung die auf GPS, und zurück verfolgung spezialisiert ist. Natürlich werde ich persönlich ebenfalls einen Blick drauf werfen." Erläuterte er. Als meine Mutter was sagen wollte, hörten wor wie aus dem nichts, wie etwas auf dem Marmor Flur hallte.
Plötzlich kam eine Frau mit einem langem Pastellfarbennen Mantel in unsere Küche. " Meine Damen, das ist Detektiv Yang" stellte uns Shepherd eine hübsche Asiatin vor die sich neben ihn stellte. Ihr Frisur war ein Bob, mit dichtem schwarzen Haar. Ihre Gesichtszüge waren sehr weiblich und ihre Haut blass, im Gegensatz zu der gebräunten Haut von Shepherd.
Hatte Ryan sie reingelassen?
Sie hielt uns einen Schlüssel vor die Nase. " Einen Ersatz Schlüssel, unter der Topfpflanzen am Eingang" sagte sie, es war keine Frage. Sondern ein Feststellung. Meine Mom nickte. " Ja für Notfälle. " "Ab sofort darf sowas nicht passieren. Wir sind uns sicher das es keine kleine harmlose sache ist. Die beiden Mädchen haben eine Drohung erhalten, ganz besonders Selena!" Mahnte Detektiv Yang. So ist sie also herein gekommen. " Tut mir leid, das ich sofort mit Anweisungen beginne, aber- " " ihnen muss nichts leid tun so lange sie unsere Kinder beschützen" sagte meine Mitter freundlich und legte die Hände auf mein Schultern. Detektiv Shepherd räusperte sich kurz. " Sie ist meine Patnerin bei diesem Fall wird mir dabei helfen den Täter ausfindig zu machen." Fuhr er fort. " Kommen wir nochmal zu diesem Logan Lerman. Ich habe gelesen, das er ihnen Schaden wollte Miss Gomez" sagte er. Ich musste schlucken und nickte.
" Es heißt Selena...duzen sie uns einfach" sagte ich hastig, denn Momentan konnte ich mit Guten Manieren nichts anfangen. " Thomas" stellte er sich knapp vor und lächelte kurz, nun nicht mehr so kalt wie vor einigen Minuten. " Ja wir gehen davon aus das Logan das war..." murmelte ich nochmals. " Er ist seit ein paar Wochen wieder auf freiem Fuß, wahrscheinlich ist er auf Rache aus..." murmelte Shepherd. Plötzlich nickte er langsam und schaute dann zu Detektiv Yang. " Wir bleiben in Kontakt." Sagte er und verabschiedet er sich mit einem Kopf nicken und ging mit Yang aus dem Haus.
Ich seufzte erleichtert das ich das endlich hinter mir hatte. " Bald ist dieses Schwein gefasst Sel" ermutigte mich Demi und legte ihre Hand auf meine. Ich nickte und lächelte schwach. " Eins ist sicher. Ihr geht mir nicht mehr aus dem Haus, ohne Begleitung" sagte Madison und meine Mutter stimmte sofort mit ein. Um ehrlich zu sein war es mir recht das es sie es mir verbietet allein Raus zu gehen. " also dann Mandy, sag mir Bescheid wenn du was berichtet bekommst" sagte Madison, umarmte meine Mutter und küsste meine Wange. " Wir sehen uns sicher nach Selly" murmelte Demi und zog mich ebenfalls in eine Umarmung. Ich schaute ihnen hinterher wie sie - Wie auch die Detektivs zuvor- aus der Haus Tür spazierten. Meine Mutter lief hastig zu Tür und öffnete sie erneut. Neugierig schaute ihr nach, doch als sie wieder ins Haus kam, hielt sie einen weitern Ersatz Schlüssel in der Hand.
Eifrig schloss sie dreimal hinter einander die Haus Tür zu und drehte sich schließlich mit einem schwachen Lächeln zu mir.
" Mach dir keine Sorgen mein Schatz. " flüsterte sie lächelnd. Ich nickte müde ging ins Wohnzimmer. Vielleicht lenkt der Fernseher mich ab...
Doch plötzlich bekam ich eine SMS von meinem Neuen Handy. Da die Nummer identisch bleibt, kann sie jeder ihrer eigentlichen Kontakte erreichen, wir jedoch nicht mit lesen oder zu hören, erinnerte ich mich an die Worte des Detektiv. Ängstlich ging ich an das Handy und sah eine SMS von...Justin
- Hab einen Streifenwagen vor der Tür gesehen, alles okay?-
Schluckend las ich die Nachricht zum 10ten mal. sollte ich zurück schreiben
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...