-17-

9K 504 68
                                    

Cicek_x3 hahaha Danke dir und deiner kleinen Schwester - für den " Film"  von dem Buch:) selbst wenn ich es nicht gesehen habe , bin ich mir sicher ihr habt tolle Arbeit geleistet♥

" Selena! Kommst du endlich?! Frau Turner dreht uns den Hals zu wenn wir nich schnell machen " sagte Demi, während ich gerade erst die Schnürsenkel meiner Turnschuhe band. " Geh vor,  ich komm sofort nach" sagte ich.  Demi zögerte " Bist du siche-" "Geh demi!" Sagte ich und verdrehte die Augen.  Sie seufzte leise und ging " Beeil dich " rief sie mir nach und dann hörte ich nur noch wie ihre Turnschuhe - während sie rannte - auf dem Hallen Boden quietschen. Ich hasste Sport! Schon immer war ich eine Niete in Dingen wie Leichtathletik,  Ballspielen, sogar beim Seilspringen bin ich tollpatschig und kassiere locker eine vier - wenn ich mich anstrenge und es für meine Verhältnisse gut  war. Aber unsere Lehrerin Mrs Turner ist da auch nicht besser. Sie selbst sieht aus wie eine kugel runde Tonne, die man den Berg hinauf schieben musste - damit sie überhaupt in der Schule ankam. Wie konnte sie Sportlehrerin werden?

Als ich wieder auf schaute und mich erhob um schnellst wie möglich in die Halle zu kommen, lief ich plötzlich gegen eine harte Brust. Noch bevor ich auf schaute, zog ich den bekannten Duft ein- himmlisch.

Zögernd schaute ich auf und behielt recht was meine Vermutung anging.  Justin...

Er stand vor mir, schaute mich stumm an - ich konnte bedauerlicherweise seine Miene nicht deuten, dabei war ich für ihn sicher ein offenes Buch - den ich schaute ihn perplex an. Wie konnte ich nicht bemerken das er genau vor mir stand?

" Jus-" " Ich sagte warte " flüsterte er und unterbrach mich. Irritiert schüttelte ich leicht den Kopf. " Was?" "Ich hatte dir gesagt du sollst warten. Auf mich... und dann sehe ich Wie du dich mit Liam abgibst?" Fragte er zichend und schloss plötzlich die Tür der Mädchen Kabine- wobei er mich dennoch stur anschaute. Ich schluckte, er meinte wohl die Situation als ich mit Demi im Flur stand -bevor ich die merkwürdige SMS erhalten hatte. Dabei hatten wir nur kurz über nichts belangloses geredet. " Ich will nicht das du Kontakt zu ihm hast...er ist nicht der für den er sich ausgibt! " wisperte er, jedoch darauf bedacht das ich die Warnung in seiner Stimme zu hören.

Nun kochte die Wut -  die ich seit einigen Wochen in mir trug - und ich ballte meine Hände zu Fäusten.  " Warten?" Rief ich wütend. Ich tippte ihm mit meinem Zeigefinger, gewaltig gegen die Brust " DU, bist doch der jenige der mich verarscht hat! Du bist so ein widerwärtiger Mistkerl Bieber! Niemand gibt dir das Recht so über Liam zu reden?!

Außerdem dachte ich du hättest eine Freundin- Cindy? Deine Nummer 12! "  sagte ich bissig. Doch Justin war sich seiner Schuld kaum bewusst - jedenfalls sah es so aus. Er schüttelte den Kopf. " Ich sagte warte aus einem bestimmten Grund Selena. Denkst du wirklich ich fühle das geringste für Cindy - wie ich es für dich tue?!" Fragte er und kam mir immer näher.  Ich versuchte die Tränen runter zu schlucken, doch vergeblich. Justin kam mir immer näher so dass ich mich gegen die Wand drückte - ich wollte Distanz zwischen uns bringen und dennoch verlor ich dabei Tränen. " Hör.  Endlich. Auf. Mit. Mir. Zu. Spielen!" Flüsterte ich und betonte jedes Wort - mit dem Schmerz den ich die letzten Wochen in meinem Herzen verschlossen hatte.

Doch es musste nun einfach raus. " Ich spiele nicht mit dir!" Sagte er lauter und erst jetzt bemerkte ich die Verzweiflung in seiner Stimme. Verwundert schaute ich ihn an, während mir einige Tränen die Wange entlang kullerten.  Er seufzte frustriert.  " Sag mir doch endlich was hier los ist Justin!  Ich seh doch das hier etwas nicht stimmt? Was. Passiert. Hier?" Wisperte ich vollkommen verzweifelt.  Doch er senkte den Kopf, ich konnte spüren das er mir nicht in die Augen schauen wollte - als ob ich die Wahrheit in seinen Augen ablesen könnte. " Umso weniger du weißt, umso besser" flüsterte und schaute mich noch immer nicht an. " Wieso? Sag mir wenigstens wieso zur Hölle du mit Cindy zusammen bist!? Wieso versuchst du mit meinen Gefühlen zu spielen!?" Fragte ich verzweifelt, erschrak jedoch als Justin plötzlich seine Faust neben mir gegen die Wand rammte. Verärgert schnaubte er " Ih spiele kein verdammtes Spiel! Denn wenn das ein Spiel wäre - könnte ich immerhin auf die Lösch Taste drücken" flüsterte er. " Justin? " hauchte ich sehnsüchtig. " Was genau würdest du löschen wollen? " " Den Tag der Geburt dieses widerwärtigen Mistkerls " hauchte er leise. " Was?" Fragte ich leise - zu leise.  Um ehrlich zu sein war es eine Frage an mich selbst. Doch dann schaute justin mir erneut in die Augen - die voller Angst erfüllt waren. Er berührte meine Lippen mit seinen nur federleicht.  Ich konnte seine Atem spüren.  " Alles wird sich in die eine Richtung wenden - so wie ich es geplant habe...warte einfach" hauchte er sehnsüchtig und schaute mir ein letztes mal tief in die Augen. Gerade als ich dachte er würde mich küssen,  drückte Justin sich von der Wand ab und verschwand aus der Kabine. Sehnsüchtig berührte ich meine Lippen...jetzt fiehl der Groschen - und wie er fiehl.

" Logan Lerman wurde Tod aufgefunden Selena".

" Ich will nicht das du Kontakt zu ihm hast...er ist nicht der für den er sich ausgibt!"

Denn wenn das ein Spiel wäre - könnte ich immerhin auf die Lösch Taste drücken"

" Den Tag der Geburt von diesem
widerwärtigen Mistkerl ! "

" Umso weniger du weißt, umso besser"

" Denkst du wirklich ich fühle das geringste für Cindy - wie ich es für dich tue?!"

" Alles wird sich in die eine Richtung wenden - so wie ich es geplant habe...warte einfach"

Ich schnappte schockiert nach Luft und setzte mich vollkommen Schockiert auf eine der Holz Bänke.  " Selena!" Rief Demi plötzlich die am Türrahmen stand, sofort schreckte ich mit einem lauten kreischeb auf. Demi war vollkommen verwundert über meine Reaktion.  " Hey ist alles okay? Miss Turner meinte-" "Demi!" Sagte ich ohne auf sie zu hören. Hastig zog ich mir das Sport Top aus und nahm mir zittrig meinen Pullover. " Ich- mir ist schlecht ich muss so schnell wie möglich weg hier.

" Oh Gott selena, du bist kreidebleich. " flüsterte sie schockiert und wollte auf mich zu kommen. " Nein! Nein!" Rief ich und signalisierte das ich nicht angefasst werden will - " NEIN! Nicht jetzt! " Schrie ich fast schon. Mir wurde kotzt übel. Hastig zog ich die Schuhe aus und tauschte sie gegen meine schwarzen Stiefel. Demi sah mich besorgt an. " Soll ich dich nach hause fahren?" "Nein! " sagte ich deutlich und bemerkte das Demi sich nicht traute erneut was zu erwiedern. " Sag.. sag miss turner einfach ich hab Unterleib schmerzen und geh nach hause oder sonst irgendeine Ausrede " flüsterte ich, packte meine Sachen und ginv sofort aus der Turn halle.

Ich keuschte richtig und zitterte.

" Umso weniger du weißt, umso besser"

" Alles wird sich in die eine Richtung wenden - so wie ich es geplant habe...warte einfach"

Er hatte Logan zur Strecke gebracht...

Justin hatte ihn zu tode gewürgt -  für mich.

Naaaa meint ihr Selenas Vermutung stimmt:)????

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt