Detektiv Shepherd und seine Partnerin Detektiv Yang standen am nächsten Morgen in aller Früh vor unserer Haustür.
Beide benachrichtigten mich und meine Mutter - ihr hatte ich natürlich sofort von der Nachricht Bescheid gesagt- das sie die Nachricht ebenfalls erhalten haben. " Wir haben versucht die Spur zurück zu verfolgen- doch kein Erfolg. Der Täter müsste sie anrufen. " erklärte Shepherd. Ich seufzte kurz. " Hören sie selbst wenn? er stalkt mich sicher. Was ist wenn er sieht das die Polizei regelmäßig hier her kommt? Er würde Verdacht schöpfen? " sagte ich skeptisch. Doch die Detektivs bewahren völlige Ruhe. " Aus diesem Grund kommen wir absofort nicht mit dem Dienstwagen sonderen mit meinem " versicherte Shepherd.
" Außerdem meldet der GPS uns immer und jederzeit wo du bist, selbst wenn du ein neues Zimmer in einem Haus betrittst Selena" sagte Detektiv Yang. Wow, so genau?
" Wir haben gestern mitbekommen das du mit Demi in einem Eiskaffee warst?" Sagte Shepherd. Da Demi auch ein -komisches- GPS Handy bekommen hatte, konnten sie auch ermitteln wo sie sich getrieben hatte. Ich nickte zustimmend. " Ja " " Du siehst, wir wissen jederzeit ob du in Sicherheit bist oder nicht?" Sagte Yang und zwinkerte mir zu. " Weißt du was die Nachricht sagen will?" Fragte Shepherd. Er schaute erneut auf dje Nachricht, die er auf seinem Handy hatte. " ich will deine Lippen berühren, sie auf meinen Spüren " las er vor. Ich wurde etwas rot, jedoch sagte ich nichts großartig dazu. Ryan, der genau neben mir saß, verkrampfte seine Hände zu Fäusten.
" Ich habe deine Akte gelesen, beziehungsweise den Fall. Du und Logan Lerman wart ein Paar- bis er schließlich...naja" weiter erklärte er nicht was mir um ehrlich zu sein mehr als nur recht war. " Das hatte Logan einst gesagt, als wir zusammen waren, ich weiß nicht ob er mich nur daran erinnern will oder ob das ein art versprechen ist?" Wisperte ich etwas beängstigt. Detektiv Shepherd nickte langsam. " Daher sind wir uns bisher sicher das Logan der Täter ist.
Demi bekam seit der letzten Nachricht mit der Drohung keine mehr, da der Täter - unserer Schätzung nach - hinter ihnen her ist, müssen wir herausfinden wieso ?" Fragte Shepherd. Detektiv Yang schaute mich genau an. " Könnte es sein das er sich an mir rächen will? " fragte ich. Mom seufzte besorgt und legte wieder die Hand auf meine Schulter.
" Eventuell, es könnte jedoch auch sein das er dich für sich zurück gewinnen will? " sagte Yang. Rya schnaubte verächtlich. " Das glauben sie doch selbst nicht? Er wollte meine Schwester vergewaltigen! " rief er stock sauer.
Ich schluckte bei seinen Worten und Detektiv Yang schaute entschuldigend. " Hör mal, wir müssen jede Option, die uns offen steht in Betracht ziehen. Beide waren einst ein Paar, selena hat sich den Akten zufolge getrennt? Richtig? "Fragte Shepherd, woraufhin ich nickte. " Er hatte mich betrogen, mehrmals. Als ich das heraus gefunden habe bin ich zu ihm um ihn zur rede zu stellen. Doch er...er wollte-" ich stoppte, da ich die Worte nicht ansprechen wollte. Damals hatte ich in der Gruppen Therapie oft genug darüber reden müssen, jetzt will ich es einfach nur noch hinter mir alles. Und dann, genau dann wo ich dabei war alles zu vergessen, kommt Justin. Er ließ mich im glauben das er mich lieben würde. Er hatte mich schließlich doch nur verarscht, und auch als ich dachte das ich diese Hürde überwinden könnte, kommt Logan. Einfach wie aus dem nichts stand er einst vor meiner Haustür. " Aber ich denke nicht das er meine Tochter zurück gewinnen will - geschweige den Kann? " sagte Mom besorgt und voller Hass gegen Logan. " Hören sie Miss Gomez, Logan Lerman ist ein Psychopath, seine art von Zuneigung ist anderes als bei gesunden Menschen, denn diese sind in der Lage eine gesunde und eventuell auch solide Beziehung zu führen-" " Doch Logan ist alles andere als gesund" flüsterte ich in gedanken und unterbrach somit Detektiv Yang. Sie nickte zustimmend " Genau, Logan hat einen sehr starken Beschützer Instinkt. Wir vermuten das er -" "Vermuten, glauben und Schätzungen? ! Ist das alles was sie vorwerfen können!?" Rief meine Mutter wütend. " Mom beruh-" " Denn Teufel werde ich! Es geht hier um meine Tochter, Detekivs!" Sagte meine Mutter sichtlich aufgebracht und besorgt zugleich. " Miss Gomez, ich verstehe das sie sich sorgen machen. Doch wir versichern ihnen, ohn jegliche Schätzungen, das ihre Tochter, in guten Händen ist " sagte Detektiv Shepherd und lächelte uns beruhigend an. " Versprochen? " fragte Ryan plötzlich und schaute die Detektivs abwechselnd an. Beide lächelten leicht und nickten. " Versprochen" sagte Yang und zwinkerte mir aufmunternd zu.
" ieew !" Murmelte Demi angewidert als ich ihr von der zweiten Nachricht erzählte. " Was ermitteln die denn noch großartig rum!? Es ist definitiv Logan" sagte sie und knallte ihren Spind - wie auch ich - genervt zu. " Ich meine er- naja der Stalker schreibt dinge die nur Logan wissen kann? Oder?" Fragte Demi als wir uns an unsere Spinde lehnten, da wir noch auf Joe warteten. Ich zuckte mit den Schultern. " Also guck mal- " fing Demi an, doch während sie drauf los spekulierte, sah ich plötzlich Justin und Cindy - Hand in Hand - um die Ecke kommen. Cindy gespieltes Lachen ertönte, da Justin ihr grinsend was ins Ohr geflüstert hatte, beide gingen sie gut gelaunt an mir vorbei, wobei Cindy mich beim gehen kurz musterte und mir einen verachtenden Blick zu warf. Und Justin...er schaute mich nicht mal annähernd an...überhaupt nicht. Wieder hasste ich mich dafür das ich auf ihn rein gefallen war, allein der Gedanke das ich mit ihm auf meinem Bett rum gemacht hatte, seinen Duft und seine Nähe genossen hatte, das ich geglaubt hatte seine Zuneigung gespürt haben...geglaubt zu haben das er mich lieben würde! Für all diese Tatsachen die passiert waren hasste ich mich immer wieder auf neue.
" ...- Also ich finde das macht nur Sinn, es sei denn er hat wenn angeheuert der die Drecksarbeit für ihn erledigt? Und uns angst macht- Ach quatsch nein, dann wäre ja - wenn mans so sieht - doch Lerman woeder der Täter! Ja... ! Es ist hundert Prozentig Logan, nicht wahr? Was glaubst du?" Fragte Demi plötzlich.
" Ich habe keine Ahnung was ich noch glauben soll " murmelte ich und senkte betroffen den Kopf. Cindy und Justin - Hand in Hand - Wie ich diesen Anblick doch verabscheute...
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
Fiksi PenggemarSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...