Da wären wir auch schon bei Kapitel 10 angekommen. Erstmal wollte ich mir für über 300 reads bei euch bedanken, ihr seid Klasse. Dennoch würde es mich interessieren, ob euch die Geschichte so gefällt oder ich irgendwas ändern soll. Naja viel länger will ich euch gar nicht aufhalten. Viel Spaß beim lesen. 😊
Levi PoV:
Fast 2 Wochen waren nun vergangen, seit Levi Eren bei ihrer Verabredung stehen gelassen hatte. Jeden Tag war er in den Park gegangen und traf Eren nie an. Auch in der Bücherei war er noch einmal gewesen, doch auch dort war er nicht gewesen. Langsam wusste er nicht mehr was er noch tun sollte, um ihn zu finden. Er wollte die Sache so schnell wie möglich mit ihm klären, denn er wollte nicht, dass der Jüngere auf ihn sauer war. Noch weniger wollte er, dass Eren dachte das Treffen wäre ihm nicht wichtig gewesen. Doch wo sollte er ihn noch suchen? Da fiel es ihm plötzlich ein. ‚Natürlich, wieso bin ich denn nicht schon eher draufgekommen. Er arbeitet doch in der Bar.', schoss es ihm durch den Kopf und er hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Da heute Samstag war, schrieb er sofort Hanji und Erwin und fragte sie, ob sie heute was trinken gehen wollen. Beide stimmten sofort zu. Zufrieden ging er ins Bad und duschte sich erst einmal ausgiebig. Danach lief er nur mit einem Handtuch bekleidet zu seinem Kleiderschrank. Nach einigen Minuten entschied er sich für eine enge schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und einen grauen enganliegenden Pulli, natürlich zog er auch eine Boxer aus seinem Schrank. Zufrieden mit seinem Outfit lief er zurück ins Bad und zog sich dort an. Danach richtete er noch seine Haare und lief zurück in sein Wohnzimmer. Er hatte noch zwei Stunden Zeit bevor er sich mit den beiden treffen würden, also kochte er sich noch einen Tee und las noch etwas in seinem Buch.
10 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt war Levi bereits im Park. Er hatte sich einfach nicht auf sein Buch konzentrieren können, da seine Gedanken immer wieder zu dem Braunhaarigen abgedriftet waren. Er quälte sich mit den Fragen, ob er ihn jetzt hassen würde und ob er ihm verzeihen wird. Je näher das Treffen mit seinen Freunden kam, desto nervöser war er geworden und tigerte schließlich nur noch in seiner Wohnung auf und ab. Ja er ,der große Levi, musste sich nun eingestehen, dass er sich wohl in den jüngeren braunhaarigen Künstler verliebt hatte. Und er war es der auch alles ruiniert hatte. Frustriert schnaubte er und bemerkte gar nicht, dass seine beiden Freunde bereits vor ihm standen.
„Sag mal welche Laus ist dir denn schon wieder über die Leber gelaufen.", riss ihn Erwin schließlich aus den Gedanken.
„Tch, erklär ich euch später, können wir los?", zischte er genervt und sah seine beiden Freunde nur fordern an. Beide nickten stumm zur Antwort und sogar Hanji schien es die Sprache verschlagen zu haben, bei dem scharfen Tonfall von Levi. Als sie in der Bar ankamen, suchten Levis Blicke sofort nach Eren. Zu seiner Enttäuschung konnte er ihn nirgends entdecken. Frustriert lief er mit seinen Freunden zu einem abgelegeneren Tisch und ließ sich dort auf einen der Stühle sinken.
„Willst du uns jetzt erzählen was los ist Levi-lein?", fragte ihn Hanji nachdem sie ihre Bestellung abgegeben hatten. Er nickte und atmete einmal tief durch bevor er anfing zu erzählen wieso er so schlecht drauf war und auch von den Gefühlen, die er glaubt für den Jüngeren entwickelt zu haben. Still hörten ihm die beiden zu, doch Hanjis Grinsen wurde mit jedem weiteren Wort größer, wenn das denn überhaupt noch möglich war.
„Awww Levi-lein, das ist ja mal mega cute, wie lange ist es her, dass du dich verliebt hast?", quiekte Hanji wie ein Fangirl.
„Tch, halt die Klappe Vierauge.", gab er nur genervt von sich und sah sie böse an.
„Ach sei doch nicht so.", gab sie von sich und verzog ihre Lippen zu einem Schmollmund.
„Ich denke nicht, dass er dich hasst Levi. Schließlich hattest du ja wirklich nicht die Absicht ihn stehen zu lassen und hast dazu auch noch einen guten Grund.", mischte sich nun Erwin ein, der die Beiden bis jetzt nur still beobachtet hatte.
„Das mag ja sein, aber das weiß er ja nicht.", antwortete er genervt und sah den Blondhaarigen an.
„Nein, noch nicht. Aber ich denke, wenn du ihm alles erklärt hast, dann wird sich das schon wieder Regeln.", versuchte ihn Erwin zu beruhigen. Gerade als Levi etwas erwidern wollte funkte ihm Hanji dazwischen.
„Wie war nochmal der Name des Jungen?", fragte sie nachdenklich.
„Eren Jäger.", gab Levi zurück
„Ich glaube ich weiß warum du ihn nicht gefunden hast.", gab sie nach einiger Zeit von sich.
„Ich war mir sicher, dass ich den Namen des Jungen bereits gehört habe, doch wollte mir einfach nicht einfallen woher..."
„Jetzt spuck es schon aus Vierauge.", zischte er genervt.
„Eren ist der wohl begabteste Kunststudent unserer Universität. Auch wenn ich ihn noch nie persönlich getroffen habe, schwärmen doch alle seiner Dozenten über sein Talent. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann dürfte das Kunstdepartment momentan seine Semesterabschluss Klausuren schreiben.", antwortete sie ihm erfreut.
„Das heißt, du denkst, dass Eren nicht im Park war und nicht gearbeitet hat, weil er für seinen Klausuren lernen musste?", wand sich nun Erwin an die Braunhaarige.
„Genau", erwiderte sie glücklich. Als Levi etwas sagen wollte funkte ihm Hanji erneut dazwischen.
„Schau mal wer da gerade reingekommen ist.", zwitscherte sie fröhlich und schenkte ihm ein vielsagendes Lächeln.
DU LIEST GERADE
Liebe ein Kunstwerk für sich (Ereri/Riren)
FanfictionEren ist ein Kunststudent in seinem 7. Semester an der Kunstuniversität in Trost. Jeden Tag malt er an immer demselben Ort. Eines Tages passiert allerdings ein kleines Missgeschick. Welche Auswirkungen dieses Missgeschick auf sein weiteres Leben ha...