Bevor ihr das Kapitel lest wollte ich nur kurz sagen, dass es nur noch zwei weitere geben wird, dann ist die Story zuende. Auch möchte ich mich für über 1.400 reads bedanken, hätte nie damit gerechnet, dass es so viele werden also vielen, vielen Dank dafür :)
Achja und Smut Warnung!!! Wer es nicht lesen will, einfach überspringen ;)
Eren PoV:
Levi wollte tatsächlich mit ihm zusammenziehen, es kam ihm immer noch wie ein Traum vor. Niemals hätte er gedacht, dass der Schwarzhaarige schon zu so einem Schritt bereit wäre. Freudestrahlend saß er immer noch neben ihm im Auto und streichelte mit dem Daumen den Handrücken von Levi, der seine auf seinem Oberschenkel gelegt hatte. Die Fahrt dauerte nicht sehr lange und schon bald standen sie vor Levis Haustür, doch zu seiner Überraschung, sperrte der Schwarzhaarige nicht die Tür auf.
„Ist alles ok Baby?", fragte er etwas nervös. Levi drehte sich mit einem liebevollen Lächeln zu ihm um und zog ihn sanft in seine Arme, um ihn einen kurzen Kuss zu geben.
„Ich möchte, dass du die Tür zu deinem neuen Zuhause öffnest.", sagte Levi und strich ihm sanft über die Wange. Das war der Zeitpunkt, in dem aus ihm alles herausbrach. Stürmisch zog er den Älteren in seine Arme und kniff ihm kurz in den Hintern, wodurch er vor Schreck hochsprach. Er griff seine Oberschenkel und Levi wickelte, nachdem er verstanden hatte was Eren wollte, die Beine um seine Hüften. Mit einer Hand stütze er Levi während er mit der anderen die Tür öffnete. Immer noch küssend trug er den Schwarzhaarigen in ihr Schlafzimmer und legte ihn sanft in die Kissen. Danach krabbelte er über ihn und fing an langsam die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen. Dabei küsste er jeden Zentimeter seiner nun freien Haut, was Levi leise zum Keuchen brachte. Geschickt strich er ihm das Hemd vom Körper und ließ es achtlos neben das Bett fallen, bevor er wieder ihre Lippen miteinander verband. Auch Levis Hände blieben nicht untätig und auch er öffnete sein Hemd und schmiss es neben das Bett, seine Hose samt Boxer folgte wenig später. Langsam löste er sich von den sündigen Lippen des Schwarzhaarigen und küsste sich seinen Weg Richtung Süden. Als er schließlich über Levis Spitze leckte, keuchte der Schwarzhaarige erregt auf und krallte seine Finger in seine Haare. Nachdem er mehrmals mit seiner Zunge die Eichel umkreist hatte nahm er schließlich Levis Glied komplett in sich auf und fuhr langsam mit dem Kopf auf und ab.
„Ngh...fuck Liebling...ist das geil.", stöhnte Levi laut auf, als er Schluckbewegungen nachahmte, was ihm einen Schauer über den Rücken jagte. Kurz bevor Levi zum Höhepunkt kam, zog ihn der Schwarzhaarige an seinen Haare nach oben und küsste ihn verlangend. Er wollte sie gerade drehen, doch Levi hielt ihn auf.
„Heute möchte ich dich spüren Liebling.", hauchte Levi mit lustverschleierten Augen.
„Bist du dir sicher?", fragte er unsicher, doch der Schwarzhaarige zog nur das Gleitgel aus seinem Nachtschränkchen und reichte es ihm.
„Zeig mir, wie schön es ist.", hauchte der Ältere und zog ihn in einen erneuten Kuss. Während des Kusses befeuchtete er seine Finger mit dem Gel und massierte mit dem Zeigefinger den Muskelring, der bereits zuckte. Levi keuchte bei der Berührung auf und krallte sich in seine Schultern. Langsam führte er den ersten Finger in ihn ein, woraufhin Levi leicht zischte.
„Entspann dich Baby.", hauchte er und küsste sanft seinen Hals. Levi kam seiner Bitte nach und kurz darauf führte er den zweiten Finger ein. Mit Scherenbewegungen begann er ihn zu dehnen, wodurch der Schwarzhaarige seinen Kopf stöhnend in den Nacken legte. Kurze Zeit später folgte auch schon der Dritte und kurz zischte er wieder auf, doch als er sanft seine Prostata stimulierte, verwandelte es sich in ein lautes Stöhnen.
„Ahh...Liebling...bitte nimm mich...ich kann nicht mehr.", stöhnte Levi und er kam seiner Bitte sofort nach. Schnell entzog er seine Finger und wollte sich ein Kondom überstreifen, als Levi ihn aufhielt.
„Sicher?", fragte er erneut zögernd nach.
„Ja, ich bin mir sicher. Ich liebe dich.", hauchte Levi. Bevor er in ihn eindrang, schmierte er sich noch etwas Gleitgel auf seine Länge. Langsam stieß er in ihn und wurde sofort von einer unglaublichen Enge umschlossen.
„Ahh...fuck Baby, du bist so eng.", stöhnte er und verweilte kurz in seiner Position, damit Levi sich an ihn gewöhnen konnte. Als er anfing sich zu bewegen stöhnte Levi tief auf und krallte sich in seine Schultern.
„Ahh...schneller...", flehte ihn der Schwarzhaarige an und er zögerte keine Sekunde diese Bitte zu befolgen. Immer schneller stieß er in ihn, verlor aber nie seine Sanftheit. Als er seinen Winkel leicht änderte schrie Levi plötzlich auf.
„Ahh...fuck...jaa genau da." Er passte seinen Winkel an und traf mit jedem Stoß seinen Punkt. Der Raum war nur noch von ihrem Stöhnen gefüllt.
„Baby...ich ahhh...ich komme.", stöhnte er nach einer Weile auf und spürte wie auch Levi sich um ihn herum anspannte. Gemeinsam kamen sie, den Namen des jeweils anderen laut stöhnend, zum Höhepunkt. Erschöpft und außer Atem ließ er sich auf Levis Brustkorb fallen und entzog sich sanft aus ihm.
„Ich liebe dich Baby.", hauchte er nachdem er wieder zu Atem gekommen war und küsste sanft die weichen Lippen des Schwarzhaarigen.
„Ich dich auch.", hauchte Levi und zog ihn noch enger an seine Brust.
„Lass uns Baden gehen.", durchbrach er nach einer Weile die Stille und erhob sich. Levi wollte auch aufstehen, doch er drückte ihn zurück in die Kissen.
„Ich hole dich sobald das Wasser eingelassen ist.", sagte er liebevoll und gab ihn noch einen schnellen Kuss. Dann machte er sich auf den Weg ins Bad und ließ die Wanne volllaufen. Danach nahm er Levi auf seine Arme und trug ihn in die Badewanne. Sanft setze er ihn ab und lies sich dann hinter ihm ebenfalls nieder. Sofort lehnte sich Levi mit dem Rücken gegen ihn und seufzte.
„Womit habe ich dich nur verdient.", hauchte Levi und strich ihm über den Arm. Sanft küsste er seinen Nacken und zog ihn noch näher an seine Brust.
„Weil du der wundervollste Mensch bist, den ich kenne.", antwortete er ihm und verteilte weiterhin sanfte Küsse auf seinem Hals. Nach einer Weile merkte er, wie Levis Kopf auf seiner Brust immer schwerer wurde. Sanft hob er den Schwarzhaarigen aus der Wanne und trocknete ihn so gut es ging ab, bevor er ihn ins Bett legte. Danach lies er noch das Wasser ab und machte das Bad sauber. Anschließend legte er sich neben seinen Freund und zog diesen eng an seine Brust.
„Ich liebe dich und werde immer an deiner Seite bleiben.", flüsterte er leise und schlief schließlich ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Liebe ein Kunstwerk für sich (Ereri/Riren)
FanfictionEren ist ein Kunststudent in seinem 7. Semester an der Kunstuniversität in Trost. Jeden Tag malt er an immer demselben Ort. Eines Tages passiert allerdings ein kleines Missgeschick. Welche Auswirkungen dieses Missgeschick auf sein weiteres Leben ha...