Kapitel 29

376 19 9
                                    

Eren PoV:

Durch die Sonnenstrahlen wurde Eren am nächsten morgen recht früh geweckt. Er spürte etwas Schweres um seinen Bauch und senkte seinen Blick dorthin. Levi hatte im Schlaf einen Arm um ihn gelegt und seinen Kopf seitlich an seiner Brust vergraben. Vorsichtig löste sich Eren aus dem Griff, da er den Schwarzhaarigen nicht wecken wollte. Schließlich sah auch Levi gestern wirklich erschöpft aus und dennoch hatte er sich um ihn gekümmert. Langsam ging er ins Bad und stellte sich unter die Dusch. Das warme Wasser auf seiner Haut fühlte sich einfach nur gut an. Ein wohliges Seufzen entfuhr ihm, weswegen er das Geräusch der sich schließenden Badezimmertür nicht mitbekam. Auf einmal schlangen sich zwei muskulöse Arme um seine Mitte und er wurde an eine starke Brust gezogen. Eren zuckte zusammen und spannte sich an, doch beruhigte sich schnell wieder als er Levis Stimme vernahm.

„Was dagegen, wenn ich mitdusche?" Levi versuchte locker zu klingen, doch Eren konnte deutlich die Nervosität und Schüchternheit heraushören. Trotz des anfänglichen Schrecks drehte er sich in seinen Armen, um ihm ein warmes Lächeln zu schenken.

„Wenn es jemand so schönes ist wie du, dann nicht.", antwortete er mit einem schelmischen Grinsen und sah wie sich Levis Wangen röteten. Erst jetzt konnte Eren ihn so richtig mustern, und heilige Scheiße ist er Hot. Er hatte den Schwarzhaarigen vorher noch nie komplett nackt gesehen, doch was er da sah gefiel ihm wirklich gut. Erst jetzt sah er wie gut trainiert Levi eigentlich war und dennoch hatte er eher einen athletischen Körper. Nun war er es dessen Wangen rot wurden, doch ihm entgingen auch nicht Levis Blicke, die ihn aufmerksam musterten.

„Komm her.", sagte er zu dem Schwarzhaarigen und nahm sich das Shampoo, nachdem er seine Schüchternheit überwunden hatte. Levi tat was er ihm gesagt hatte und trat näher zu ihm. Schnell nahm Eren etwas von dem Shampoo und massierte es in Levis Haare. Das wohlige Seufzen was der Kleinere ausstieß blieb ihm nicht verborgen.

„Sieh es als Dankeschön für gestern Abend.", flüsterte er nahe an Levis Ohr und spürte wie er leicht erzitterte. Als er seine kleine Kopfmassage beendet hatte, tauschte er die Position mit Levi und stellte ihn komplett unter den Wasserstrahl, um den Schaum auszuspülen. Anschließend verließen sie zusammen die Dusche und trockneten sich ab. Nur mit einem Handtuch um die Hüften betraten sie wieder sein Schlafzimmer. Eren suchte aus seinem Kleiderschrank zwei Boxer raus und reichte eine davon Levi ehe er nach weiteren Klamotten für ihn suchte. Schlussendlich fand er eine ältere Short von ihm die Levi passen könnte und reichte ihm diese mit einem T-Shirt.

„Ich sollte wirklich mal ein paar Klamotten, bei dir lagern, wenn ich immer spontan hier übernachte.", kicherte der Schwarzhaarige als er die Sachen anzog, bevor er abrupt stoppte als ihm die Bedeutung seiner Worte bewusst wurde.

„Ehm...sorry...das war...vergiss es einfach wieder, ist mir nur so...", weiter kam er nicht da Eren dessen Lippen mit seinen verschloss.

„Ich fände es nicht schlimm, wenn du das machst. Im Gegenteil ich würde mich echt freuen.", sagte er schnell ehe er Levi erneut innig küsste. Ihr Kuss wurde immer verlangender und er spürte Levis Hände, die ihm über den Körper strichen. Doch auch seine blieben nicht untätig und erkundeten den Körper des Kleineren. Er spürte wie Levi um Einlass bat, den er ihm süchtig gewährte. Sofort spürte er die Zunge des Schwarzhaarigen in seinem Mund die erst alles erforschte, ehe sie seine eigene zum Tanz aufforderte. Sanft umspielten sie sich, doch dabei blieb es nicht. Schnell begann ein Kampf, den keiner von ihnen verlieren wollte. Eren erinnerte sich an das letzte Mal und lies seine Hände unter Levis Oberteil gleiten und strich sanft seine Seiten hinauf. Ein überraschtes Keuchen entfloh dem Älteren und sorgte dafür das Eren den Zungenkampf gewann. Doch so einfach gab Levi nicht auf und ließ ebenfalls seine Hände unter sein T-Shirt gleiten und erkundete seinen Rücken ehe er an den Seiten hinabfuhr und ihn kräftig an der Hüfte packte. Ein leises Stöhnen verlies Erens Lippen und er spürte wie Levi in den Kuss lächelte. Es dauerte nicht lange, da hatten sie sich auch schon ihrer Oberteile entledigt und strichen gierig über den Körper des anderen. Sanft strich Eren über den muskulösen Bauch von Levi und wanderte immer höher bis er die Nippel des Schwarzhaarigen erreichte und sanft darüberstrich. Mit einem tiefen Stöhnen warf Levi seinen Kopf in den Nacken und brach so ihren Kuss. Eren nutzte die Gelegenheit sich den Hals seines Freundes vorzunehmen. Langsam küsste er sich vom Kinn bis zum Schlüsselbein und saugte schließlich leicht an der empfindlichen Haut, bedacht darauf keine Spuren zu hinterlassen, da er nicht wusste ob Levi das wollte. Durch Erens Bemühungen entwichen dem Schwarzhaarigen immer mehr Laute der Lust und sorgten dafür, dass sein Blut in südlichere Gegenden floss. Levi packte seine Haare und zog ihn wieder zu sich hoch, um gierig ihre Lippen zu verbinden. Sanft lotste er sie zum Bett und als Eren die Kante in seinen Kniekehlen spürte ließ er sich darauf fallen und zog Levi mit sich. Nun war es Levi der sich von ihm löste und seinen Hals hinabwanderte. Immer wieder küsste er sanft seine empfindliche Haut und saugte immer wieder leicht daran. Ein wildes Kribbeln durchfuhr seinen Körper und er keuchte auf. Levi wanderte weiter hinab und leckte schließlich über seinen Nippel. Das Gefühl war unbeschreiblich gut und er warf seinen Kopf stöhnend in den Nacken.

„Ahh...soo gut..."


So und cut, ich weiß der ist fies also bitte tötet mich nicht. XD Über ein Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :)


Liebe ein Kunstwerk für sich (Ereri/Riren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt