Kapitel 22

424 19 8
                                    

Als kleines Dankeschön für bereits 800 reads, die vielen Kommentare und votes und weil heute Sonntag ist, kommt heute noch ein Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Eren PoV:

Eine Woche war nun schon vergangen, seitdem Eren mit Levi zusammen war und so richtig glauben konnte er es immer noch nicht. Er hätte sich niemals erträumen können, dass Levi ihn wirklich genauso mochte, wie er den Schwarzhaarigen mochte. Auch die liebevolle Seite an Levi, die er ihm nach seinem Alptraum offenbart hatte, liebte er.

„Hey, woran denkst du gerade?", riss ihn Marco aus seinen Gedanken. Sie waren gerade im Atelier der Universität und malten dort ein Bild für die nächste Vorlesung, worum sie der Professor vorhin noch gebeten hatte.

„Ach, nicht so wichtig.", versuchte er locker das Thema fallen zu lassen.

„Erzähl mir nichts, ich habe dich schon seit Jahren nicht mehr so ehrlich Lächeln sehen, wie vor ein paar Minuten.", schnaufte der andere und sah ihn verärgert an.

„Hat es vielleicht irgendwas mit deinem Levi zu tun?", fragte er mit einem verschmitzten Grinsen und stieß ihm spielerisch in die Seite. Eren und Levi hatten sich darauf geeinigt ihr Beziehung noch nicht öffentlich zu machen, weswegen alle seine Freunde noch nichts davon wussten.

„Er ist nicht mein Levi.", sagte er empört, „Sieh lieber zu, dass du mit dem Bild fertig wirst. Sonst reißt dir der Prof noch den Kopf ab." Lachend wandte sich Marco wieder dem Bild zu und malte weiter. Auch Eren begann damit die letzten Feinschliffe zu zeichnen.

Nach der Uni lief er wie immer sofort in den Park und setzte sich unter seine Weide. Dort angekommen holte er sein Skizzenbuch heraus und begann zu zeichnen, dabei verlor er sich wieder völlig in seinen Gedanken.

„Na, kann ich dir etwas Gesellschaft leisten?", riss ihn eine tiefe Stimme aus den Gedanken. Und als er aufsah und den Schwarzhaarigen erblickte, schlich sich sofort ein Lächeln auf sein Gesicht.

„Natürlich.", antwortete er und klopfte auf die Stelle neben ihm.

„Was führt dich hierher?", fragte er nach einer Weile des Schweigens.

„Ach, ich wollte einfach auf andere Gedanken kommen, mir fehlen momentan irgendwie die Ideen." Noch während Levi das sagte, lehnte er sich mit dem Kopf an Erens Schulter.

„Sag mal Levi, meinst du nicht wir sollten unsere Beziehung langsam öffentlich machen? Ich mag es nicht, dass vor meinen Freunden geheim zu halten.", gestand er schließlich und sah nervös auf seine Füße. Kurz schwieg Levi ehe er seinen Kopf von seiner Schulter nahm und stattdessen seine Hand ergriff.

„Ich kann dich gut verstehen auch mir fällt das nicht leicht. Ich denke wir sollten ihnen davon erzählen.", antwortete der Schwarzhaarige und drückte leicht seine Hand. Sofort schnellte sein Kopf nach oben und er strahlte ihn an.

„Wirklich?", fragte er begeistert.

„Wirklich!", antwortete Levi und gab ihm einen federleichten Kuss auf den Mund, ehe auch sein Gesicht ein belustigtes Lächeln zierte. Glücklich umarmte er seinen Freund und hauchte ihm einen Kuss an den Hals, der den Kleineren erzittern lies.

„Darf ich mir dein Skizzenbuch mal ansehen?", fragte ihn Levi neugierig, nachdem sie eine Weile still nebeneinandergesessen hatten. Eren überlegte kurz und gab es ihm schließlich. Vorsichtig nahm Levi es entgegen und Blätterte andächtig die Seiten um, ehe er einen Moment erstarrte.

„Ist alles ok?", fragte er besorgt.

„Ja, ich war nur etwas überrascht mein Spiegelbild zu sehen.", lachte Levi und sah zu Eren, dem die Wärme in die Wangen stieg. Das in dem Buch auch Skizzen von Levi waren hatte er vollkommen ausgeblendet.

„Entschuldigung.", brachte er nur leise hervor und spürte dann eine sanfte Hand an seiner Wange.

„Aber wofür entschuldigst du dich denn?", fragte ihn die sanfte Stimme von Levi.

„Naja...findest du es nicht seltsam, dass ich dich zeichne?", fragte er schließlich und sah dem Kleineren schüchtern in dessen Stahlgraue Augen.

„Ganz im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, dass du mich zeichnest.", antwortete er und nun konnte auch Eren einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen erkennen. ‚Verdammt wieso musst du nur so verdammt heiß sein', fragte er sich zum wohl tausendsten Mal. Sanft legte nun auch Eren Levi eine Hand in Levis Nacken und zog ihn anschließend zu sich, um ihre Lippen zu einem gefühlvollen Kuss zu verbinden. Doch dies schien Levi nicht zu genügen, denn der Kleinere krabbelte auf seinen Schoß, vergrub seine Hände in Erens Haaren und zog ihn noch näher zu sich. Eren schlang nun ebenfalls einen Arm um Levis Taille und massierte mit der anderen seinen Undercut, was Levi ein kleines Keuchen entlockte. Ihr Kuss wurde immer intensiver und verlangender. Eren ließ sanft seine Zunge über Levis Unterlippe gleiten und bat um Einlass, den ihm der andere ohne zu Zögern gewährte. Sofort umschlangen sich ihre Zungen in einem wilden Tanz und in Erens Bauch schwirrten wieder unzählige Schmetterlinge. Viel zu schnell war der Kuss wieder zu Ende und sie lösten sich schwer atmend voneinander.

„Möchtest du vielleicht später noch zu mir kommen?"

Liebe ein Kunstwerk für sich (Ereri/Riren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt