Kapitel 31

359 18 7
                                    

Eren PoV:

Langsam kam Eren wieder zu sich. Er hatte Levi immer noch im Arm und der Schwarzhaarige kuschelte sich immer noch an seine Seite. Er drehte sich in dessen Armen und küsste ihn sanft auf den Scheitel. Levi seufzte wohlig, schlief aber weiter. Vorsichtig schälte sich Eren aus dessen Armen und stand auf. Beziehungsweise hatte er das vor, doch sank er stattdessen zischend zu Boden. Sein Arsch schmerzte höllisch und er glaubte nicht, dass er so schnell wieder hochkam. Erens zischen schien Levi geweckt zu haben.

„Ist alles in Ordnung?", hörte er den Kleineren besorgt hinter ihm fragen.

„Ich glaube das Laufen kann ich für heute erstmal vergessen.", erwiderte Eren genervt. Levi stand aus dem Bett auf und kam zu ihm, da er immer noch neben dem Bett auf dem Boden kniete. Obwohl Eren größer war nahm ihn Levi problemlos hoch und legte ihn wieder aufs Bett.

„Tut mir leid.", sagte er zerknirscht und strich ihm durch seine langen Haare.

„Entschuldige dich nicht, es war wirklich wunderschön.", lächelte er Levi entgegen, legte seine Hand in dessen Nacken und zog ihn zu sich. Gefühlvoll verband er ihre Lippen und genoss das Kribbeln, dass durch seinen Körper strömte.

„Ok, wir sollten duschen gehen.", meinte Levi als sie sich voneinander lösten.

„Lass lieber ein Bad ein, außer du möchtest nicht mit mir Baden.", antworte er und sah den Schwarzhaargien schüchtern an.

„Und ob ich das will." Kaum hatte er das gesagt, schnappte er sich eine der Boxer, die auf dem Boden lag, zog sie an und verlies das Zimmer. Eren blieb einfach im Bett und dachte an den Sex mit Levi zurück. Es war unglaublich, wie zart der Schwarzhaarige mit ihm umgegangen ist. Besser hätte er es sich nicht vorstellen können und er hoffte, dass es Levi ebenso ging. Die öffnende Tür riss ihn aus seiner Träumerei und Levi stand kurze Zeit später wieder vor ihm.

„Meinst du, du schaffst es allein ins Bad?", fragte er ruhig. Eren richtete sich auf und bereute es aber sofort wieder.

„Nein, ich glaube, dass wird nichts.", zischte er vor Schmerz. Amüsiert hob Levi ihn hoch und trug ihn ins Badezimmer, wo ihn schon die volle Badewanne erwartete. Sein Freund setzte ihn sanft in der Badewanne ab und ließ sich anschließend zwischen seinen Beinen nieder. Mit einem wohligen Seufzer lies Levi sich gegen seine Brust sinken. Auch Eren entspannte das warme Wasser und er spürte wie auch seine Schmerzen etwas besser wurden.

„Wie läuft es mit deinen Klausuren?", unterbrach Levi schließlich die Stille.

„Gut, ich habe auch alle schon geschrieben. Ich muss nur noch ein Bild abgeben und dann bin ich Notentechnisch für dieses Jahr durch."

„Das freut mich zu hören. Und was ist mit den Vorbereitungen für den Wettbewerb?"

„Mir fehlen noch zwei Bilder, die ich bis nächste Woche Dienstag einreichen muss. An einem Arbeite ich momentan für das Zweite fehlt mir noch eine Idee.", gab er schließlich zu.

„Du schaffst das schon, da bin ich felsenfest von überzeugt.", erwiderte Levi und drückte einen Kuss auf den Erens Handrücken.

„Danke.", antwortete er und drückte Levi etwas fester gegen seine Brust. „Wie läuft es denn bei deiner Arbeit, du hast doch auch viel zu tun, oder nicht?"

„Es geht voran, mir fehlt nur noch ein Kleidungsstück, aber dafür ist mir vorhin eine Idee gekommen, ich muss sie später nur noch festhalten."

„Mach es doch hier, du kannst mein Atelier benutzen, nicht dass du sie noch vergisst.", schlug er vor und freute sich ihm helfen zu können.

„Das wäre mir eine große Hilfe.", antwortete Levi und seufzte erleichtert. Kurz darauf stiegen sie zusammen aus der Badewanne und zu Erens Glück waren seine Schmerzen deutlich besser geworden und er konnte sich wieder bewegen. Sie gingen zurück ins Schlafzimmer zogen sich an und gingen danach in sein Atelier. Eren konnte Levis staunenden Blick sehen als er die viele Leinwände, Farben und Skulpturen sah.

„Hier, das kannst du benutzen. Ich mach der Weile mal etwas zu essen.", sagte Eren und reichte ihm ein Leeres Skizzenbuch von ihm. Mit einem Kuss nahm Levi es dankend entgegen und setzte sich sofort an den kleinen Tisch. Eren reichte ich noch einige Stifte und verlies dann den Raum. In der Küche kochte er dem Kleineren zuerst einen Schwarztee und stellte ihn schweigend neben Levi ab. Danach machte er sich daran etwas zu kochen. Nach zwei Stunden war es fertig und er trat wieder zu Levi ins Atelier.

„Und wie weit bist du, das Essen wäre fertig.", sagt Eren und legte seinem Freund eine Hand auf die Schulter.

„Ich bin auch gerade fertig geworden, wie findest du es?", fragte Levi und hielt ihm die Skizze entgegen. Sie zeigte einen Jumpsuit der einen tiefen V-Ausschnitt hatte, der teilweise mit Spitze bedeckt war. Um die Taille lag ein Gürtel mit einer schönen schnalle und grenzte die enganliegenden Hosenbeine vom Oberteil ab.

„Sieht richtig gut aus, wäre ich eine Frau würde ich den auf jeden Fall kaufen.", antwortete er begeistert.

„Danke, dann lass und mal essen, nicht das es noch kalt wird.", grinste nun auch Levi und gemeinsam machten sie sich auf den Weg in die Küche.

Liebe ein Kunstwerk für sich (Ereri/Riren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt