Kapitel 19

439 24 9
                                    

So heute gibt es mal ein etwas längeres Kapitel, ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback und Kritik sehr freuen 😊

Levi PoV:

Still betrat Levi hinter Eren die Wohnung, die wesentlich größer war als er sie sich vorgestellt hatte. Ihm fiel sofort auf wie sauber sie war und stellte wie Eren seine eigenen Schuhe ins Regal. Anschließend nahm ihm der Braunhaarige seine Jacke ab, wodurch seine Finger sanft an seinen Armen entlang strichen und eine wohlige Gänsehaut hinterließen. Die Wohnung war in braun und weiß Tönen gehalten. In dem Flur, den sie gerade entlangliefen, konnte er nichts entdecken, was er irgendwie mit dem Braunhaarigen in Verbindung bringen konnte.

„Möchtest du was trinken?", riss ihn schließlich Eren aus seinen Gedanken.

„Ein Wasser bitte.", sagte er leise und musterte weiterhin die Wohnung. Er war unglaublich nervös seit er hier war, doch er wusste nicht wirklich wieso. Als Eren meinte er solle ins Wohnzimmer gehen während er kochte, hielt er ihn schnell am Arm zurück. ‚Verdammt, was mach ich hier eigentlich', fragte er sich ehe er schnell etwas sagte.

„Ehm...ich würde gern helfen, wenn es für dich ok ist."

„Wenn du möchtest, kannst du mir natürlich helfen." Als er das Lächeln des Jüngeren sah, lief ihm ein angenehmer Schauer über den Rücken und er folgte ihm still in die Küche. Dort holte Eren zuerst zwei Gläser aus einem der Schränke, füllte sie mit Wasser und reichte ihm schließlich eines davon. Anschließend begannen die beiden mit dem Kochen. Während Eren die Schinkennudeln zubereitete machte Levi einen Salat dazu. Als sie mit Kochen fertig waren, stellten sie es auf den kleinen Esstisch in der Küche und setzten sich schließlich an den Tisch. Still fingen sie an zu Essen. Levi schoss wieder der Tag der Ausstellung durch den Kopf und die Frage die ihn seitdem beschäftigte.

„Sag mal Eren, kann ich dich was fragen?", begann er vorsichtig. Eren musterte ihn kurz verwirrt und nickte dann.

„Wieso magst du es nicht, wenn andere dich Loben?"

„W-wie kommst du darauf, dass ich es nicht mögen würde.", fragte er nervös.

„Naja, als ich dir damals das mit meiner Bekannten erzählte bist du wütend geworden und auch als dich dieser ältere Mann gelobt hat, konnte ich deine Wut sehen." Levi musterte Eren genau und sah wie er mit sich Rang.

„Entschuldige, aber darüber rede ich nicht gerne.", antwortete er schließlich nach einer ganzen Weile. Sanft ergriff er die Hand von Eren, die auf dem Tisch lag und sah ihm in die Augen.

„Wenn du nicht darüber reden möchtest ist es für mich ok." Um seine Aussage zu unterstreichen drückte er sanft seine Hand.

„Danke.", antwortete er deutlich entspannter und schenkte ihm ein leichtes Lächeln, bevor er weitersprach, „Wir sollten weiter essen, sonst wird es noch kalt." Levi nickte und nahm seine eigene Hand wieder von Erens und aß weiter.

„Such dir doch schon mal einen Film raus. Du findest sie im Schrank unter dem Fernseher. Ich räum derweil noch kurz auf."

„Ist gut, wo ist das Wohnzimmer?"

„Zweite Tür Links." Eren lächelte ihm noch einmal zu ehe er sich an den Abwasch machte. Wie es der Braunhaarige erklärt hatte lief Levi ins Wohnzimmer und sah sich erst einmal um. Wie auch im Rest der Wohnung konnte er kaum etwas individuelles von Eren finden. Das Wohnzimmer war schlicht eingerichtet. An der einen Wand erstreckten sich zwei Regale in denen Massen an Büchern standen und dazwischen stand noch ein kleinerer Schrank, auf dem sich ein Flachbildfernseher befand. Gegenüber an der Wand erstreckte sich ein braunes Sofa und davor stand ein kleiner Holztisch. Auch hier war alles in braun-weiß gehalten und es war sehr sauber. Langsam ging er auf den Fernseher zu und kniete sich vor den kleinen Schrank. Nach einer kurzen Suche fand er auch schon einen Film, der ihm zusagte und gerade als er sich wieder erhob kam Eren rein, mit zwei Gläsern in der Hand, die er auf den Tisch stellte.

„Und was gefunden?", fragte er lächelnd und kam auf ihn zu. Levi hielt nur den ausgewählten Film hoch. Eren nahm ihm den Film kichernd ab, legte ihn ein und schaltete den Fernseher an.

„Was ist?", fragte Levi nervös

„Ach nichts, du hast nur meinen Lieblingsfilm ausgesucht.", kicherte Eren weiter. Anschließend gingen sie zum Sofa und ließen sich mit ein wenig Abstand nebeneinander nieder. Still startete Eren den Film. Levi konnte sich kaum auf den Film konzentrieren. Er wollte unbedingt, die kleine Distanz, die sich zwischen ihnen befand, überbrücken und sich an den größeren Kuscheln. Immer wieder warf er dem Größeren verstohlene Blicke zu und plötzlich trafen seine Augen auf die Grün-blauen von Eren und er verlor sich wieder in ihnen. Während sie sich immer noch anstarrten überbrückte Eren die Distanz zwischen ihnen. Als er direkt neben ihm saß legte der Größere seinen Arm um Levis Schultern. Völlig überrascht verspannte er sich kurz, doch als er die Anspannung von Eren spürte, entspannte er sich sofort wieder und kuschelte sich an die Seite des Größeren, um ihn zu beruhigen. Er spürte wie er sich entspannt und den griff um seine Schultern verstärkte. ‚Bedeutet das, dass er mich auch mag?', schoss es Levi durch den Kopf und sofort fing sein Herz an schneller zu schlagen. Den restlichen Film blieben sie weiterhin so sitzen und kuschelten sich selbst danach noch still aneinander. Die Stille wurde vom Räuspern Erens unterbrochen.

„Ehm...Also Levi...I-ich hätte noch eine Kleinigkeit für dich.", stotterte er nervös und Levi konnte spüren wie er sich verspannte.

„Was ist es denn?", fragte er und löste sich soweit von ihm, um Eren in die Augen sehen zu können. Er konnte genau sehen wie Rot der Braunhaarige im Gesicht war.

„I-Ich hol es schnell.", erwiderte er, sprang sofort auf und lief schnell aus dem Zimmer. Levi konnte hören wie sich kurz darauf eine Tür nebenan öffnete und kurz darauf wieder schloss. ‚Was es wohl ist, dass er mir geben möchte.', überlegte er und sah weiterhin auf die Tür, die kurze Zeit später geöffnet wurde. Eren kam mit einer schmalen länglichen Tasche zurück ins Wohnzimmer und blieb nervös vor der Tür stehen. Levi beobachtete das Spektakel still und wartete darauf, dass Eren sich bewegte. Nach einiger Zeit löste sich der Größere aus seiner Starre und holte eine Leinwand aus der Tasche und reichte sie ihm. Verwirrt starrte Levi die Leinwand an und nahm sie schließlich zögerlich entgegen. Als er erblickte was ihm Eren gegeben hatte erstarrte er. Es war ein Porträt von ihm selbst und es war einfach wunderschön. Levi blickte nun auf zu Eren der nervös an seinem Ärmel zupfte und auf seiner Unterlippe herumkaute. Immer wieder schweifte Levis Blick von Eren zu dem Kunstwerk und wieder zurück. Dann auf einmal legte er die Leinwand vorsichtig zur Seite und ging auf den Größeren zu, der immer noch kein Wort sprach. Als Levi direkt vor ihm stand packte er Eren am Kragen, zog ihn zu sich runter und verband ihre Lippen miteinander. Eren versteifte sich zuerst vor Schreck doch, dann schlang er seine Arme um Levis Nacken und zog ihn noch näher zu sich. In Levis Innerem explodierte ein Feuerwerk, alles kribbelte und er nahm nur noch Eren war. Langsam bewegten sie ihre Lippen gegeneinander und Eren begann über die kurzen Haare seines Undercuts zu streichen, was ihm einen wohligen Schauer über den Rücken jagte. Sofort schlang auch Levi seine Arme um dessen Taille und presste seinen Körper gegen den von Eren. Der anfängliche sanfte Kuss wurde immer stürmischer und schließlich spürte er wie Eren ihm sanft auf die Unterlippe biss. Ein erschrecktes Keuchen entfloh ihm und Eren nutzte dies aus, um mit seiner Zunge in Levis Mund einzudringen. Vorsichtig erkundete der Jüngere seine gesamte Mundhöhle ehe er seine Zunge leicht anstupste und so zum Tanz aufforderte. Langsam begann Levi seine Zunge ebenfalls zubewegen und spürte wie das Kribbeln in seinem Körper immer stärker wurde und sich schließlich in Tausende von Schmetterlingen verwandelte. Völlig außer Atem lösten sie sich schließlich voneinander und sahen sich tief in die Augen.

„D-das war...du b-bist...Gott was rede ich da nur...Es war wunderschön.", stotterte Eren atemlos hervor und strahlte über das ganze Gesicht. Bei diesen Worten lief ein angenehmer Schauer über Levis Rücken und er musste ebenfalls Lächeln.

„Das kann ich nur zurückgeben. Danke für das wunderschöne Bild. Ich liebe es und mir fiel kein anderer Weg ein es dir zu zeigen.", erwiderte Levi und verband ihre Lippen erneut zu einem kurzen Kuss. Es war für ihn schon jetzt eine Sucht, diese warmen und weichen Lippen auf seinen eigenen zu spüren.

„Gern geschehen.", antwortete Eren und Levi konnte sehen wie er errötete ehe er weitersprach.

„Ehm...also...möchtest du vielleicht...also nur wenn du möchtest, m-mit mir zu-zusammen sein?"

Liebe ein Kunstwerk für sich (Ereri/Riren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt