"AUFSTEHEN SONST SCHMEIß ICH DICH AUSM BETT RAUS ." orrr ne kann dieser Wich*** sich mal um seine eigenen Probleme kümmer . Nur weil er gleich wieder pennen kann , muss er mir ß unter die Nase reiben das ich zur schule muss . FUCK das ist mein erster Schultag hier in Manhattan.
Wir sind vor einer Woche hergezogen. Mitten in den Ferien. Das ist auch gut so weil ich ungern mitten im Schuljahr reingeplatzt wäre und jetzt fängt das neue Schuljahr an. Ich gehe dann in die elfte und muss zum glück nur noch 2 jahre aushalten dann darf ich endlich studieren . Aber ich hab noch kein blassen Schimmer was ich studieren möchte
Und warum freust du dich dann drauf . Mal ganz ehrlich deine Logik =0
Ah darf ich vorstellen meine innere Stimme . Na , auch endlich wach . Hab mich schon gewundert das ich heute noch nicht genervt bin.
Du hättest mich auch einfach als bessere Hälfte vorstellen können. Ohne mich wärst du aufgeschmissen und ja ich bin wach im gegensatz zu dir . Den ich rate dir lieber aufzustehen. Liam tickt gleich aus.
Ja du hast recht ich sollte lieber ... die Augen zumachen und schlafen . Jap so lässt es sich leben .
"LIZZ JOHNSON !!! BEWEG DEINEN ALLERWERTESTEN AUS DIESEN BETT ODER ICH HOLE MATT ." Einfach ignorieren ... denk ich mir einfach.
Ich hab kein bock auf Schule. Und dort als 'Die neue' abgestempelt zu weden schon garantiert nicht. Aber mal was anderes was mich noch mehr aufregt... Meine brüder !! Ich kann es nicht aufstehen das sie mich immer aufwecken müssen. Jeder der ein Bruder hat weiß wovon ich rede. Toll... ich hab aber gleich vier davon und sie sind nicht gerad geduldig wenn es darum geht ihre Schwester aufgeweckt zu bekomme. Ok außer Ethan , der macht das immer ganz langsam und lieb. Das ist ja aber auch irgendwie verständlich. Denn er ist der älteste und hat daher mehr Verständnis. Oder mehr Erfahrung. Die jüngste bin ich , und mein Zwillingsbruder Jay... naja ok ich bin 13 sekunden älter als er obwohl er meint das er es ist. Wir haben zwar nachgefragt aber keiner weiß wer zuerst da war. Natülich denk ich das es meine Wenigkeit war. Ich war schon immer die schnellere. Aber darüber streiten wir noch. Eigentlich sind wir ein eingespieltes Team. Okay... mit ein paar Auseinandersetzungen. Aber die hat doch jeder mal. Keiner kann bei uns ohne den andern. Wir beide sind unberechenbar zusammen und in vielen gleich . Das einzige was nervt ist sein drang alles besser zu machen und mich als jünger zu behandeln. Sodas er es als seine Pflicht sieht voll und ganz auf mich aufzupassen. Das tun die ander drei auch.
Bei Jay ist es aber auch schlimm mit der ungeduldigkeit aber ich rede hier 'nur' von schlimm, es gibt auch noch sehr schlimm und das ist Liam.Er ist der zweit jüngste. Aber ob man's glaubst oder nicht es gibt auch noch ein mega mega schlimmen und das ist Matt seine Geduld = 0 und das heißt für mich Qualen beim aufgeweckt werden. Aber wir können wetten das Laim nur blöfft. Er würde doch niemals mich so bestrafen... Plötzlich merkte ich wie eine ARSCHKALTE flüssigkeit auf mich herab regnet . Ich schrie auf und flog volle kanne aus dem Bett . Sofort schlug ich meine Augen auf und blickte in die Wald grünen Augen von Matt .
Ich würde mal sagenWetteverloren liam hat seine Drohung war gemacht. Tia das nenn ich pech du nub.
"Du wolltest ja nicht aufstehen und ich hab dir es doch gesagt ich hole matt." Sagte Liam der grad lachend reinkam und sich an der wand anlehnte. "Sorry Schwesterchen aber wir wollen doch nicht dass du zu spät zur Schule kommst das macht doch einen vollkommen falschen Eindruck von dir ." Sagte Matt . Nun meldete ich mich auch mal zu Wort : " wer sagt hier was vom falschen Eindruck, die werden sich an sowas gewöhn müssen oder sie bekommen ein paar blaue agsesvoiers wenn ihr wisst was ich meine." Darauf hin fingen die beide an lauthals los zu lachen. "Ach Mädchen was solln wir nur mit dir machen ." Sagte Matt und grinste dabei schief . "Nun ja fürs erste könntet ihr mir mal hoch helfen." Gesagt getan beide kamen auf mich zugelaufen und halfen mir wieder auf die Beine. "So Jungs ich gehe mich erst mal umziehen. Sonst bekomme ich noch eine Erkältung. DANK DIR MATT . LOS RAUS ich will mich fertig machen ." Da sie zu beschäftigt waren mit Lachen schob ich sie einfach aus der Tür und schmiss diese hinter den beiden zu . Danach lief ich in mein eigenes Bad das an meinem Zimmer angrenzte und stellte mich erstmal unter die warme Dusche . Noch schnell Zähne putzen und Haare stylen und schon war alles perfekt. Ich zog die Sachen ,die ich vorher schon aus meinem begehbaren Kleiderschrank genommen und mir zurechtgelegt hatte , an und verließ somit mein Bad . Ich muss sagen dass es heute echt schnell ging trotz das ich noch so müde war .Ich hab mich vorhin für ein weißes , Blusen ähnliches , oneshoulder Tshirt entscheiden . Dazu eine kurze weiße hotpan . Meine Haare fielen mir leicht lockig über den Rücken und Geschminkt war ich nur dezent. Als Schmuck hab ich nur eine goldene Kette und ein Armband.
DU LIEST GERADE
You are only mine forever
ChickLitSie ist ein Bad Girl Er ist Bad Boy ... Keine gute Mischung. Beide sind stur , stark und kalt. Doch das ist nur eine Maske. Sie sind in zwei verschiedenen Gangs , leben ab jetzt in der selben Stadt und gehen auf die selbe Schule ... in Manhattan...