Teil 1: Lass uns noch einen Trinken!

521 11 0
                                    

POV.Yukata

"Komm schon Yukata, die zweite Runde steht an!" rief mein bester Freund Tero mir zu, denn wir waren mit ein paar anderen Freunden aus der Uni unterwegs durch die Clubs. "Tero..." ich war schon etwas angetrunken, aber ich wollte unbedingt weiter trinken. Ich hielt mich an jemanden fest. "Tero...trinken wir noch einen!" meine Sicht war etwas verschwommen und ich konnte nicht wirklich sagen, ob ich mich wirklich an Tero festhielt. "Ich glaube du solltest nichts mehr trinken." sagte eine tiefe Stimme, die definitiv nicht Tero gehört. "Du bist ja...hic...gar nicht Tero..., aber du...hic...hast eine echt sexy Stimme..." im normalen Fall würde ich sowas überhaupt nicht sagen, denn eigentlich habe ich einen sehr schüchterten Charakter. Plötzlich wurde ich von dem Mann weggezogen. "Yukata komm schon lass das, du solltest doch lieber nach Hause gehen." vernahm ich wieder Stimme meines besten Freundes. "Aber wir...hic...wollten doch noch mehr trinken...hic..." - "Du gehst jetzt nach Hause!" sagte er nur und festigte seinen Griff, weil ich mich los reißen wollte. "Es tut mir Leid Mister, mein Freund hat etwas zu viel getrunken." sagte Tero und verbeugte sich leicht. "Ist schon in Ordnung, aber er sollte wirklich weniger trinken." - "Er ist eigentlich nicht so." entschuldigte sich Tero nochmal. "Warum...hic...entschuldigst du dich für...hic...mich, ich meinte es so..." sagte ich und merkte wie langsam meine Beine nachgaben. "Hey Yukata!" Tero rief öfter nach mir, aber ich vernahm das schon nicht mehr richtig. "Ich...meine...Wohnung..." noch ein wenig konnte ich etwas wahrnehmen und konnte zuordnen das diese Stimme nicht Tero gehörte. So müde... Ich wusste zwar nicht in wessen Arm ich gerade lag, aber ich war jetzt so müde und wollte einfach nur schlafen.

Als ich wieder auf wachte setzte ich mich auf und hielt mir vor Schmerzen erstmal den Kopf. "Du bist endlich wach, ich habe gedacht das du noch länger schläfst." diese Stimme?! Sie gehörte nicht Tero! Langsam, aber auch wirklich langsam schaute ich auf und sah einen Mann in Türrahmen lehnen. Ich bekam große Augen und mich überkam die Panik. "Wer bist du?!" schrie ich lauthals und zog meine Beine an mich heran. Warte warum fühlt sich mein Körper komisch an. Ich hob etwas die Decke an und sah das ich nur noch eine Boxershort an hatte, aber diese gehört nicht mir. "Wo bin ich hier überhaupt und wo sind meine Klamotten?!" - "Wenn du so sprichst heißt das du erinnerst dich an nichts?" an was soll ich mich erinnern, ich weiß nur noch das ich mit Tero und den anderen einen Trinken war. "Nein tue ich nicht. Ich will meine Sachen und dann weg hier!" ich war so verwirrt. "Das ist aber wirklich schade das du unsere schöne Nacht vergessen hast." jetzt zerbrach bei mit alles..., ich hab...verdammt! "Ich hab mit dir geschlafen...?" zitternd kamen die Wörter aus mir heraus und die Tränen konnte ich nicht mehr unterdrücken. "Was hast du denn? Dir hat es doch gefallen." - "Ich war betrunken...i-ich kann nicht n-nach Hause...Tero..."

Du und ich, zusammen! [Oc ff] ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt