Sie sah dann seufzend auf den Boden. Ich nahm ihre Hand und lächelte sie ermutigend an. Daraufhin erzählte sie weiter.
»Du kennst doch Tyler aus der Stufe über uns, nicht wahr? Der kam mit zwei Drinks zu mir und bot mir einen an. Ich war ja natürlich so dumm und akzeptierte es auch noch. Wir tranken und er fing plötzlich an mir näher zu kommen und mich am Arm zu berühren, weshalb ich mich unwohl fühlte. Ich wollte mich entfernen, da zog er mich zu sich und schleppte mich in ein Zimmer nebenan, d-dann fing er an mich anzufassen und versuchte mir das Kleid vom Leib zu reißen. Erst war ich so geschockt, sodass ich mich nicht bewegen konnte, realisierte aber dann die Situation und rief nach Hilfe. Er versuchte mir den Mund zuzudrücken, deshalb biss ich in seine Hand und rief wieder nach Hilfe. Diesmal hörte mich jemand und stürmte ins Zimmer. Daraufhin schlug er Tyler zusammen und ich rannte sofort raus und rief dich an, den Rest kennst du ja schon...«
I stand auf und umarmte sie. Niemand auf dieser Welt durfte meine beste Freundin verletzten, mir verdammt nochmal egal ob dies hier nun eine Parallelwelt war.
Ich wusste schon immer, dass Tyler ein Fuckboy war, aber dass er soweit gehen würde hätte ich nicht erwartet.
»Heaven ich bin echt erschöpft, kann ich hier bei dir übernachten?«
»Klar, du kannst einen meiner Pyjamas ausleihen«, meinte ich und holte dann eins aus meinem Schrank raus. Sie sah mich dankend an.
»Willst du morgen in die Schule gehen?«, fragte ich sie dann und bekam ein starkes Kopfschütteln als Antwort. Ich nickte ihr verstehend zu. Gut so, morgen würde ich somit meinen Plan problemlos durchführen können.
***
Als mein Wecker klingelte, stand ich wie von der Tarantel gestochen auf und versuchte so gut wie möglich Amy nicht aufzuwecken. Schnell zog ich mich um und sprintete die Treppen hinunter. Da saß auch schon meine Mom mit ihrem Kaffee in der Hand und las sich die Zeitung durch.
»Guten Morgen Schatz.«
»Morgen Mom.«
»Mom, Amy blieb über Nacht hier und geht heute nicht in die Schule, ihr geht es nämlich nicht so gut, weck sie nicht auf, ja?«, meinte ich dann zu meiner Mutter, die mich erst fragend ansah, doch dann zustimmend nickte.
Nach dem Frühstück nahm ich meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule. Noch einmal ging ich meinen Plan im Kopf durch. Hoffentlich würde alles wie geplant funktionieren.
Angekommen setzte ich mich an meinen Platz. Es waren erst wenige Schüler da, die meisten von ihnen kamen höchstwahrscheinlich mit dem Schulbus her und waren deshalb so früh in der Schule.
Normalerweise kam ich nie so früh hierher, um ehrlich zu sein war ich sogar manchmal viel zu spät, aber heute flitzte ich einfach raus, ohne überhaupt auf die Uhr zu schauen.
Es waren noch ungefähr 15 Minuten bis es zum Unterricht klingelte, deshalb nahm ich mein Handy raus und scrollte auf der Schulhomepage rum. Diese würde mir noch später sehr helfen.
Das Aktuellste auf der Homepage war die Party bei Daniel. Man konnte viele Bilder sehen mit betrunkenen Schülern und und dem ganzen Partyzeugs im Hintergrund. Dann gab es auch noch Videos, die ich aber nicht abspielte, da es die Schüler sonst stören könnte.Meine Kopfhörer rauszuholen wollte ich jetzt auch nicht, also beließ ich es bei den Bildern.
Diese waren meist verschwommen, sodass man keine Gesichter erkennen konnte. Trotz dessen, dass wir unter 21 waren und nicht trinken durften, würden die Lehrer nichts dazu sagen.
Warum? Na ja, die Familien dieser Schüler waren alle aus der Elitestufe, in die Willow High kam man nicht so einfach rein. Es waren meist die Kinder von bekannten Anwälten, angesehenen Ärzten oder anderen hohen Berufsgruppen. Deshalb sollte man sich mit den Familien hier nicht anlegen, denn am Ende drehte sich der Spieß immer um und man selber bekam dann die ganzen Probleme ab.
DU LIEST GERADE
Silks of Heaven | ✔︎
Ficção AdolescenteNie wäre Heaven auf die Idee gekommen, dass der ruhige Außenseiter aus dem Geschichtskurs irgendwann einmal eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen würde. Doch hier war sie nun. Reisend zwischen Raum und Zeit, zwischen Realität und Fantasie, zwis...