Chapter 15

161 23 9
                                    

»Es scheint wirklich so, als würde sie aufwachen. Das ist ein wahres Wunder«, murmelte jemand leise.

Die Stimme kam zwar gedämpft rüber, trotzdem konnte ich verstehen, was die Person sagte. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es funktionierte nicht. Wo war ich?

»Wirklich? Sie war schon so lange nicht mehr bei uns, endlich kommt mein Engel wieder zurück«, sprach dann eine mir bekannte Stimme. Moms Stimme. Sie fing an zu schluchzen.

»Doch Mrs. Anderson, wir müssen ihre Tochter leider notoperieren. Ihr Gehirn wurde sehr stark beschädigt«, sprach der Arzt zu meiner Mutter. Sie waren wahrscheinlich alleine in dem Raum.

»Eine Not-OP? Sie wird es aber sicher schaffen, nicht wahr?«, fragte dann meine Mutter mit einer brüchigen Stimme. Sie so zu hören brach mir das Herz. Ich konnte mich aber weder bewegen noch etwas sagen. Ich lag wie gelähmt hier rum.

»Die Überlebenschancen sind sehr gering, aber ohne die Operation wird sie womöglich hirntot bleiben«, sprach der Arzt weiter.

»Setzten Sie sich«, fügte er noch hinzu. Was zum Teufel ging hier vor sich? Ich war doch hier, warum funktionierte mein verdammter Körper denn nicht?

»Ich... Ich weiß es nicht Mr. Cooper, ich... ich möchte sie einfach nur nicht verlieren«, meinte meine Mutter und brach jetzt komplett in Tränen aus. Sie murmelte noch etwas ungenaueres, doch ich konnte sie nicht mehr verstehen.

»Wie wäre es damit? Wir gehen in mein Zimmer und besprechen es dort weiter. Ich erkläre Ihnen alles genauer und Sie können dann entscheiden. Ihnen ist bewusst, dass nur Sie das Sorgerecht für Heaven Anderson haben«, meinte der Arzt. Mom stimmte ihm dann zu und zusammen gingen sie aus dem Raum.

Na super, jetzt war ich hier alleine und konnte mich keinen Millimeter wegbewegen. Außerdem, was laberte dieser Arzt bitte? Schäden am Gehirn? Aber ich wurde doch nur am Rücken angeschossen, warum musste ich jetzt dort oben operiert werden?

Ich konnte mich nachdem ich angeschossen wurde an nichts mehr erinnern. Auch an die Ereignisse kurz davor erinnerte ich mich nur ganz leicht. Doch ich verstand nicht.

Wie konnte es sein, dass ich hier problemlos Selbstgespräche führen konnte, aber mein Körper nichtmal dazu fähig war sich zu regen? Ich war höchstwahrscheinlich in einer Art Koma. Doch hirntot war ich noch lange nicht. Ich würde es womöglich nicht einmal realisieren, hirntot zu sein. Ging es allen Komapatienten so? Konnten sie auch alles in ihrer Umgebung wahrnehmen, sich aber dafür nicht bewegen?

Wieder öffnete sich die quietschende Tür und mehrere Personen kamen hinein.

»Heaven«, sagte eine sanfte Stimme und nahm wahrscheinlich meine Hand in seine, da ich dort sofort Wärme spüren konnte. Diesmal aber konnte ich die Stimme nicht einordnen, obwohl sie mir bekannt vorkam.

Ich glaube echt, das mein Gehirn wirklich beschädigt wurde. Ich konnte warum auch immer nichtmal das Geschlecht der Stimme zuordnen. Mein Kopf schmerzte.

»Daniel und ich sind dich wieder besuchen gekommen, wie geht es dir so?«, fragte mich die unbekannte Person leise. Du Schlaumeier, wie sollte ich dir denn antworten?

Aber sagte die Person gerade Daniel? Was suchte er denn hier? Apropos, wo zum Teufel war eigentlich River? Er wurde auch schwer verletzt und hatte viel Blut verloren. Warum sagte niemand über ihn was?

Jetzt wurde es mir auch um die linke Hand warm. Da sich die neben mir sitzende Person sich wahrscheinlich nicht in zwei teilen konnte, war es wohl Daniel. Warum hält der denn meine Hand?

»Es tut mir leid«, flüsterte dieser schwach. Der hatte doch nichts mit all dem zutun, warum entschuldigte er sich? Konnte mir jemand mal sagen was hier vor sich ging?

Silks of Heaven | ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt