River-, nein, Alexander starrte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Das meinte er also mit dem Wiedersehen.
»V-Verlobter?«, fragte ich leicht nervös. Warum wurde ich hier nichts wissend verlobt?
»Adeline, komme doch her mein Kind und lernet euch kennen«, lächelte der Typ mich breit an und schob mich in Richtung Mr. Arrogant.
»Schön Euch kennenzulernen, meine Lady«, er nahm meine rechte Hand und küsste diese.
Warte, das durfte der doch gar nicht. Seit wann durften Männer aus dieser Zeit den Handrücken der Frauen auch
wirklich küssen? Das war doch strengstens verboten.»Eine Liebeserklärung, wie schön! Hach, wahre Liebe wie auf dem ersten Blick«, schwärmte der Vater von dieser Adeline und sah uns glücklich an.
Liebeserklärung? Was für ein Zeug rauchten die hier?
»Ä-Ähm, einen Moment. Warum genau werde ich verlobt?«, nervös strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah zu ihm. Er lachte wieder, antwortete mir aber nicht.
»Setze dich Kind«, forderte er mich auf und zog mich zum Tisch. Wäre ich jetzt nicht in dieser Situation, würde ich ohne Weiteres einfach anfangen zu essen.
Doch jetzt gab es ein Problem. Ich wurde mit einem mir unbekannten Typen verlobt.
Der zwar aussah wie mein Schwarm aus der Gegenwart, sich aber wie das größte Arschloch verhielt.
Es war mir eigentlich komplett egal ob diese Adeline den Typen heiratete oder nicht, doch jetzt war ich in ihrem Körper. Und es könnte eine Weile dauern, bis ich wieder zurückreisen konnte.
Lustlos nahm ich mir die Gabel in die Hand und stocherte auf meinem vollen Teller herum. Da mein Hunger aber dominierte, fing ich dann auch an zu essen.
Und es schmeckte sogar. Könnten mir diese Köche vielleicht mal ihre Rezepte ausleihen? Das Essen war köstlich.
»Und mein Lord, habet Ihr Euch schon einen Tag für die Heirat ausgesucht? Adeline ist schon 16, je
früher desto besser«, ich verschluckte mich an dem Essen und fing an zu husten.Während der Typ der mein Vater sein sollte mich herabwürdigend ansah, amüsierte sich dieser Alexander.
»Ich gehe doch noch auf die Highschool, wie sollte ich bitte heira-«, sofort bis ich mir auf die Zunge. Warum war ich nur so blöd?
»Kind, was erzählest du da? Was ist eine Highschool und warum haltet es dich von einer Heirat ab? Keine Sorge, dein Vater wird alles tun, um dich schnellst wie möglich zu verheiraten, dann kann diese Ding namens Highschool dir nichts mehr antun«, meinte er stolz und blickte aufmunternd zu mir.
Man sollte mich so schnellst wie möglich in eine Anstalt stecken, bevor ich noch komplett den Verstand verlor.
Ich dachte wirklich, dass das hier alles nicht beschissener werden konnte, doch dieser Herzog schaffte es immer wieder aufs Neue einen größeren Scheiß rauszuhauen.
»Ich... Ich plappere wieder komisches Zeug, verzeihet mir Vater«, lächelte ich nervös und widmete mich wieder meinem Essen zu. Jetzt sprach ich schon wie die.
Das mit der Lüge vom Roboter hatte ich vielleicht hinbekommen, wie aber sollte ich den beiden erklären was eine Highschool war?
DU LIEST GERADE
Silks of Heaven | ✔︎
Fiksi RemajaNie wäre Heaven auf die Idee gekommen, dass der ruhige Außenseiter aus dem Geschichtskurs irgendwann einmal eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen würde. Doch hier war sie nun. Reisend zwischen Raum und Zeit, zwischen Realität und Fantasie, zwis...