Harry
„Harry! Hallo!“ Ron fuchtelte wild mit seiner Hand vor Harrys Gesicht herum. Verwirrt richtete dieser sich auf und sah sich um. Sie waren in einem kleinen Wohnzimmer. Im Kamin brannte ein Feuer und er lag auf einem bequemen roten Sofa. Sein Kopf tat höllisch weh und ihm war übel.
„Man, wir dachten schon du bist Tot! Als Bill dich gefunden hat warst du ohnmächtig in einer Blutlache gelegen... Aber Mum und Fleur haben sich schon darum gekümmert.“ sagte Ron. „Wir sind übrigens im Haus von Bill und Fleur“.
Harry brauchte eine kurze Zeit, um seine Gedanken zu ordnen. Das letzte, an das er sich erinnern konnte, war die Sache mit Bellatrix, Malfoy und... Er zog zischend die Luft ein. „Hermine“, presste er dann heraus und starrte nun alle an, die um das Sofa versammelt waren. Fred, George, Ron, Charlie, Bill, Molly und Ginny weichten seinen Blicken aus und das machte ihn so wütend das er aufsprang und sie anbrüllen wollte, aber ihm wurde schwindelig, seine Wunde am Kopf fing wieder an zu bluten und er ließ sich stöhnend auf das Sofa zurückfallen.
„Du musst unbedingt liegen bleiben! Ich mache dir noch einen Tee“, sagte Mrs. Weasley zärtlich, dann verschwand sie in der Küche und zog Fred und George mit sich.
Charlie setzte sich an das Fußende des Sofas und starrte Harry an. Über seine linke Gesichtshälfte zog sich eine leuchtend rote Wunde, wahrscheinlich durch Feuer verursacht. Sein Arm war einbandagiert und an seinem Hals hatte er viele Kratzter. Bill, der neben ihnen stand, sah nicht besser aus. Sein Gesicht war übersäht von roten Striemen und eine Brandwunde zog sich vom Hals bis unter sein T-shirt.
„Was ist passiert“, fragte Harry mit ziemlich angeschlagener Stimme. Und Charlie fing an zu erzählen. Als die Todesser kamen haben die Weasleys den Orden verständigt und die Mitglieder kamen sofort zu Hilfe. Aber das Feuer breitete sich schnell aus und bald war es unausweichbar. Auch die Todesser wurden durch die Flammen verletzt. Aus diesem Grund zogen sich viele Feinde schnell zurück.
„Keiner wurde Lebensgefährlich verletzt“, endete Charlie, „Nur... sie haben Hermine.“
„Nein“, flüsterte Harry.
Ron antworteten sofort:„ Malfoy hat sie auf die Wiese geschleppt, vor dem Haus, hat jedoch wie es aussah, keinen Fluch auf sie abgefeuert. Bill und ich sind hinterher, wir waren aber zu langsam. Dann kam Bellatrix. Sie hat an Hermine einen Crucio angewendet. Ihr Schrei war schrecklich. Was aber wirklich verwirrend und sehr komisch ist... Malfoy hat sich dazwischen geschmissen. Jedenfalls ist er dann mit Hermine disappariert. Bellatrix und die anderen Todesser sind sofort abgehaun und haben sich nicht wieder blicken lassen.“
„Ihr wisst nicht wo Hermine ist“, fragte Harry und Panik machte sich in ihm breit.
„Nein“, sagte Ginny mit ausdrucksloser Stimme. Harry zuckte zusammen, erstens, weil er ganz vergessen hatte, dass sie auch noch da war, und zweitens weil sie ein großes Pflaster über der rechten Augenbraue, einen tiefen Kratzer am Unterarm und eine Brandwunde an der Schulter hatte.
„Sieh mich nicht so schockiert an, alle sehen so aus, sogar du“, zischte sie Harry an und er sah peinlich berührt weg.
„Harry Liebling, trink den Tee, dann geht’s gleich besser. Wie geht es deinem Rücken?“ Mrs. Weasley wuselte um ihn herum und da bemerkte Harry erst den Verbannt um seinen Bauch herum und den stechenden Schmerz in seinem Rücken. „Was ist... das?“ Er tastete mit seiner Hand nach hinten doch Ginny hinderte ihn sanft daran.
„Die Flammen haben dich auch erwischt“, sagte sie, dann ließ sie seinen Arm los.
“Du brauchst jetzt erst mal Ruhe, wie wir alle“, erwiederte Ron, dann gingen alle aus dem Zimmer.
Harry sah, das Ron einen blutigen Verband um seinen Knöchel gebunden hatte und hinaushinkte. Aber seine Gedanken galten jetzt nur Hermine. Vielleicht wurde sie gerade gefoltert? Oder ist sie schon tot? Er wollte nicht schlafen, er wollte keine Albträume haben, aber er war so müde das er langsam in einen unruhigen Schlaf glitt, wo er seine Beste Freudin sah, blutend und halb tot auf dem Boden liegend... In den Händen der Todesser und in der Gewalt von Lord Voldemort.
______________________________
Eine meiner Überleitungen :D
Nach dieser geht es mehr um Hermine, versprochen!
Lg <3
DU LIEST GERADE
Love Between Enemies (Dramione)
FanficAus Feinden werden Freunde und aus Hass wird langsam Liebe. Ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnt. Doch bevor Hermine, Harry und Ron sich auf den Weg machen können, gibt es viel Stress bei den Weasleys. Außerdem gerät Hermine ungewollt in das rei...