Das Hemd rutschte ihr leicht von der Schulter als er sich hinter sie stelle um ihren Hals zu küssen. Ihr Haar roch anders als sonst, nach Apfel und einem hauch Zimt, irgend wie weinachtlich. Sie stand an der Kücheninsel, den Rücken zu ihm gewandt, und war dabei Pancakes zu machen. Es war draußen mittlerweile hell und die Sonne erleuchtete das komplette Loft mit einem goldenen Schein der alles irgendwie mystisch, elfengleich erscheinen ließ. So auch ihre Haut, die sonst braungebrannt im Licht glänzte, wirkte jetzt hell, beinahe weiß. Seine Hand wanderte unter das Hemd was sie trug, streichelte zärtlich über ihren flachen, trainierten Bauch, seine Fingernägel hinterließen leichte Kratzspuren die sich für einen kurzen Moment wie Narbenüber ihren Körper zogen. Plötzlich stoppten seine Lippen für einen kurzen Moment um sie vorsichtig um zudrehen, und sich dann ihren Lippen zu widmen. Kurze Zeit erwiderte sie den Kuss drehte sich jedoch wieder um bevor er den Kuss vertiefen konnte, und anstatt ihm, widmete sie sich wieder ihren Pancakes.
Von dem Geruch des frischen Teigs in der Pfanne schien auch Alexis geweckt worden zu sein den sie kam ganz verschlafen die Treppe herunter getapst. Sie blieb kurz stehen, musterte das Paar und setzte sich dann an den Tresen. Ihr Blick war immer noch auf den jungen Mann gerichtet der kein Oberteil trug, und dessen Freundin die sich sein Hemd über geworfen hatte. "Morgen.", murmelte Alexis während sie sich müde die Augen rieb. "Es hat geschlagene drei Stunden gebraucht bis er aufgehört hat sich zu übergeben und eingeschlafen ist.", murmelte sie während ihr Blick zu dem Stapel Pancakes wanderte. "Bedien' dich.", Caroline stellte Alexis einen Teller vor die Nase und sie griff ausgehungert nach den Pancakes. "Derek setzt dich hin ich geh Mom wecken.", sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen bevor sie ging. Er musterte sie noch einmal von hinten bevor sie leise in Richtung Castles Schlafzimmer verschwand. Ihre langen Beine die wegen der fehlenden Hose noch länger wirkten, ihr offenes gewelltes Haar was ihr sanft über den Rücken fiel. Sie war nicht perfekt, nein, das wsr niemand, aber sie war kurz davor es zu sein und für ihn war sie sowie so die schönste Frau der Welt.
Als er sich neben Alexis setze um auch etwas zu essen legte sie das Besteck zur Seite und schaute ihn an. "Sie ist der Wahnsinn.", war das einzigste was sie sagte bevor sie sich wieder den Pancakes zuwante."Ja das ist sie.", Derek lächelte und begann zu essen. Die beiden schwiegen, Derek schien das nicht zu stören doch Alexis schien es deutlich unangenehm zu sein. "Was macht ihr in New York?", fragte sie in die Stille hinein, versucht nicht schüchtern zu wirken. Sie fand Derek attraktiv, logisch wer würde das bei diesem Körper und dem Gesicht dazu nicht, aber sie fühlte sich sofort zu ihm hingezogen was ihr selbst missfiel. Sie war verlobt es gehörte sich nicht das sie sich über legte wie es wäre mit ihm zu schlafen, vor allem nicht weil es Carolines Freund war. "Die Arbeit, es kam ziemlich überraschend aber Cat sagt nun mal nicht nein wenn es darum geht die Welt zu retten.", er sagte das ganze mit einem Lächeln in der Stimme aber Alexis hatte das Gefühl das ihn etwas bedrückte. Gerade als sie weiter nachhaken wollte kam Cat zurück in die Küche, sie hatte das Hemd mittlerweile gegen eine kurzes, elegantes Kleid und einen Blazer eingetauscht. Im Arm hielt sie einen schwarzen Anzug für Derek den sie gekonnt über das Sofa legte. Hinter ihr tauchte Kate auf, die jedoch sah nicht so gut aus wie ihre Tochter, ihr Gesicht war blass und die tiefen Augenringe sprachen von einer langen schlaflosen Nacht. "Ihr müsst auch was essen.", sagte Derek an die beiden Frauen gewand. Cat schaute ihn lächelnd an während Kate schon dabei war sich zu setzten. Alexis beobachtete Cat und ihren Freund genau, die beiden schienen sich nur mit den Augen zu unterhalten. Der andere schien immer zu wissen was gemeint war, es war beeindruckend wie die beiden ohne Worte kommunizierten. "Alexis habt ihr Aspirin im Haus?", Kates heisere Stimme riss sie aus den Gedanken. Die rothaarige nickte schnell, erhob sich und eielte ins Badezimmer ihres Vaters.
"Mom du bleibst heute hier oder bleibst im Hotel. Ist mir egal. Derek und ich machen das heute alleine.", Kates Kopf schoss ruckartig in die hohe als sie das hörte, bereute es jedoch sofort als der stechende Schmerz vom Kopf durch ihren ganzen Körper zuckte. "Das ist ein Befehl also keine wieder Rede.", Cat war die Teamleiterin also musste Kate sich dem fügen was ihre Tochter sagte. Sie war mittlerweile daran gewöhnt das sie beim Job nicht das sagen hatte aber dieses mal störte es sie, und zwar ganz gewaltig.
DU LIEST GERADE
Castle - "Beckett? Wie Kate Beckett?"
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um blaue &' grüne Augen, braune Haare und eine feminine taffe junge Frau! Ihr könnt euch auf jemanden gefasst machen der das Leben von Richard Castle ganz schön auf den Kopf stellt. Aber wenn ihr jetzt dachtet das ich...