Aus Keenas Sicht
Gemeinsam mit meinen Freundinnen saß ich auf einem der vielen Sitzhocker in einem alten aber liebevoll bestückten Kleidungsgeschäft und wartete gedankenverloren darauf, dass Lilith mir ihr ausgesuchtes Kleid angezogen zeigte.
Nachdem sie am Frühstückstisch aufgeregt von dem bevorstehenden Winterball in einigen Wochen erzählt hatte, bestand Talia darauf, dass wir uns die schönsten Ballkleider kaufen sollten.
Schließlich hatte ich mich überreden lassen und wir waren in die kleine Stadt Tyras gelaufen.
Einige Stunden hatten wir jetzt schon in dem niedlichen Laden verbracht. Hier gab es die schönsten Kleider. Lilith hatte sich für ein hellblaues Kleid mit wunderschönen Details aus Tüll entschieden. Es war ein atemberaubendes Kleid.
"Ich weiß nicht Keena, was sagst du Süße?"
fragte die verzweifelte Stimme hinter dem Vorhang. Ich lächelte und seufzte.
"Komm doch erstmal raus und zeig es mir."
Lilith schob schließlich den Vorhang ruckartig zur Seite.
"oh wow. Es ist perfekt Lilith. "
Flüsterte ich mit gestocktem Atem.
In diesem Moment kam Talia lachend mit Saphira um die Ecke und beide blieben abrupt stehen. Vor Schreck fiel ihr beinahe das hellrosa Kleid aus der Hand. Im letzten Augenblick fing sie es noch auf und griff sich mit der freien Hand an die Stirn.
"Du bist so schön."
sagte Saphira mit offenen Mund. Sichtlich beeindruckt.
"Wann ist die Hochzeit?"
fügte Talia grinsend hinzu und strich den Stoff ihres Kleides zurecht. Lilith lachte und trat zurück in die Kabine.
"Dann schätze ich, dass es dieses Kleid wird."
Sagte sie noch und ich konnte ihr Lächeln förmlich in ihrem schönen Gesicht sehen.
Ich blickte auf das rosafarbene Kleid meiner Freundin, welches auf ihrem Arm hing. Das Kleid war wie das von Lilith bodenlang und hatte jedoch Ärmel aus edlem Stoff und wunderschöne Verzierungen, die Blumen darstellten. Ein Feengleicher Anblick. Talia hatte es bereits auf Anweisung von Saphira gekauft und ich würde es in der Ballnacht sehen können.
Saphira war noch auf der Suche nach dem finalen Outfit, wobei Talia und ich ihr behilflich sein wollten.
Gemeinsam tasteten wir uns durch die riesigen Kleidermengen und fanden hier und dort meisterhafte Gewänder. Jedes war individuell und besonders gestaltet. Verzierungen und winzige Details machten diese Kleider zu Meisterwerken.
Saphira entschied sich für eines, welches champagnerfarben war und in der Sonne elegant glänzte. Sie sah aus, wie eine Königin.
_____________________________________________________________________________________________________________
heyyy
bye
DU LIEST GERADE
THE LAST DANCE
AventuraIch lag in seinen Armen. Meine Gefühle überrannten mich. Geprägt aus Angst und Schmerz trafen diese mit voller Kraft auf mich. „Ich will dich nicht verlassen... Aurin, es schmerzt so. Bitte las mich nicht gehen." Eine Träne floss ihm über die Wan...