Das Zimmerfenster war sperrangelweit geöffnet und ich saß nachdenklich mit einer Decke und einem heißen Kaffee auf dem Fensterbrett und folgte den kleinen fallenden Schneeflocken, wie sie die Welt in ein weiß tauchten.
Der Schallplattenspieler hatte eine Lana Del Rey Platte aufgelegt bekommen und die Melodie erfüllte leise den Raum.
She wore blue velvet Bluer than velvet was the night Softer than satin was the light From the stars
She wore blue velvet Bluer than velvet were her eyes Warmer than May, her tender sighs Love was ours
Es war das Lied Blue Velvet, welches ich jetzt schon Ewigkeiten liebte.
Musik war mir in den schweren Zeiten immer ein treuer Begleiter gewesen und hatte mir durch diese geholfen. Das Lied endete viel zu schnell und ich seufzte leise auf.
"Was ist los Süße?"
riss mich eine helle Stimme aus den Gedanken und ich blickte auf.
Lilith hatte leise den Raum betreten und kam zielgerichtet auf mich zu. Sie hielt einen zusammengefalteten Brief in der Hand und reichte ihn mir schließlich.
Ich ergriff ihn und faltete ihn auseinander.
Liebe Keena und lieber Aurin,
Es ist uns eine Ehre euch mitzuteilen, dass wir euch zu einer bunten Kostümparty am zwölften Dezember einladen möchten und ihr herzlich eingeladen seid. Bitte zieht die verrücktesten und außergewöhnlichsten Verkleidungen an, die ihr finden könnt! Wir treffen uns neunzehn Uhr vor dem Eingang. Wir dürfen euch leider nicht mehr verraten, also seit gespannt
Eure Lilith und Connor
Ich legte den Zettel zur Seite und blickte in das rot gewordene Gesicht meiner Freundin.
Sie schaute schnell weg und sagte lächelnd:
"Ich kann dir wirklich nicht mehr verraten..."
Mit diesen Worten gab sie mir eine kurze Umarmung und verließ zügig den Raum.
Verwirrt schaute ich ihr nach. Was hatte das zu bedeuten? Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder um und widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem sanften Schneetreiben und die Ruhe, die dieses Wetter ausstrahlte.
_____________________________________________________________________________________________________________
heyyy
bye
DU LIEST GERADE
THE LAST DANCE
AdventureIch lag in seinen Armen. Meine Gefühle überrannten mich. Geprägt aus Angst und Schmerz trafen diese mit voller Kraft auf mich. „Ich will dich nicht verlassen... Aurin, es schmerzt so. Bitte las mich nicht gehen." Eine Träne floss ihm über die Wan...