Leonora
Ich drehe mich wieder um. „Der kleine Kaspian will als König Narnia führen. Ich habe dich immer noch als kleiner wilder Junge in Erinnerung.“ Lächle ich. „Du hast dich mehr verändert als du es zu geben willst.“ Sage ich zu ihm. „Ich habe dich noch als kleines wildes Mädchen, das nie genug kriegen konnte in Erinnerung. Deine Mutter hatte recht, du bist etwas ganz besonderes.“ Er schweigt eine Weile, dann fragt er: „Welche Gaben gibt es?“ „Schau, dort die Sternschnuppe, dass ist Violettas Gabe sie ist die Fee der Lüfte. Das Wasser ist Everellas Gabe. Emilie herrscht über den Boden und Miriam kontrolliert Wärme. Alles zusammen ergeben Aslan, nur das seine Fähigkeiten die der Löwinnen weit überschreiten.“ Erkläre ich. „Und du Leonora, welche Gabe besitzt du?“ fragt er. Ich sehe ihn nicht an: „Ich habe alle Fähigkeiten. Die Gabe der Erde verleiht Heilkräfte und die Macht über die Bäume. Die Gabe des Wassers die Fähigkeit jemanden aufzuspüren und zu spüren wen er in Not ist. Die Gabe der Luft hat die Fähigkeit die Gedanken anderer zu hören und Nachrichten in die Träume und Gedanken zu senden. Und die Gabe des Feuers hat die Fähigkeit die Gefühle zu sehen und sie sieht Dinge die erst noch passieren. Aber alle vier Elemente haben die Gabe der Vögel.“ Ich beende meinen Vortrag, in dem ich ihm eine Gegenfrage stelle: „Was meinst du werden sie euch angreifen?“ und damit beende ich das Thema Fähigkeiten. „Sag du es mir? Du bist die jenige, die die Fähigkeit des Feuers hat.“ Er grinst mich an. Dafür schleudere ich ihm eine Portion Wasser in sein Gesicht. „Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die Fähigkeiten auch ihren Namen alle ehre macht?“ Ich kann mir ein lachen nicht verkneifen. Sein Anblick ist aber auch zum lachen, die vorderen Haare kleben ihm in seinem Gesicht. Da bemerke ich eine weitere Person am Eingang, es ist Susan, sie beobachtet mich und ihre Augen blitzen auf. Ob sie unser Gespräch belauscht hat? Frage ich mich. Ich gehe hinein und lege mich auf mein Lager. Lucy kommt zu mir. „Bist du wirklich eine Löwin?“ fragt sie. Ich schaue sie an und nicke schließlich. Dann höre ich einen stillen Schmerzensschrei. Ich springe auf, dass ist Kaspian. Lucy sieht mich an. Alles um mich herum beginnt sich zu drehen. Was ist los wer ist da? Ich laufe dem Schmerzensschrei entgegen und Schreie selber bei dem Anblick auf. Sofort kommen auch und Peter angerannt, auch Lucy kommt auch. Der Anblick schmerzt. Die Hexe hat steht in einen Eisblock. Davor steht Kaspian und wird festgehalten.
DU LIEST GERADE
Die Flügel die uns weiter tragen(Narnia FF)
FanfictionEs ist der Inhalt des zweitens Films, Prinz Kaspian von Narnia, nur etwas verändert von mir. Dafür, sollte man aber vielleicht den Film kennen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Kaspian ist Thronerbe des Telmarischen Throns in Narnia. Seine Elte...