26.Kapitel

738 41 0
                                    

Leonora

Sein Kuss brennt und fühlt sich gut und schön an. Ich schüttle meinen Kopf und denke dass das nicht sein kann. Reis dich zusammen, du wirst bald heiraten, da kannst du dir so etwas nicht erlauben. Ich Atme tief durch und gehe ebenfalls in den Hof. Emilie und Vater warten dort zusammen mit Tante Amanda und Großmutter Melanie. Sie und auch Aslan warten auf mich. „Leonora, bist du bereit?“ fragt Aslan. „Wofür?“ frage ich. Ich gehe mit Aslan in den Garten, der Küste liegt. „Du bist die Auserwählte, sie wird mehr Kräfte als alle Andere besitzen. Diese Überschreiten die deiner Schwestern und deiner Mutter bei weiten. Denkst du, du bist der Aufgabe gewachsen?“ fragt Aslan. Ich sehe ihn erstaunt an. „Weshalb ich?“ frage ich. „Erinnerst du dich an die Geschichte über die vier Könige, die in einem Schloss am Meer wohnten? Dort hin gehen wir. Steig auf.“ Sagt er und ich halte mich an seiner Mähne fest. Er läuft los und ich schließe meine Augen. Als Aslan anhält, öffne ich meine Augen und wir stehen vor einer Ruine. „Konzentriere dich auf dein Gedächtnis, an das was dir deine Mutter über das Schloss erzählte. Und nun hebe deine Hand und versuche es wieder zu erbauen.“ Er redet beruhigend auf mich ein. Ich strecke meine Hand aus, schließe meine Augen. Dann stelle ich mir Care Parawell vor, mit seiner Glaskuppel und seinem Balkon zum Meer. Ein leichter Wind fährt durch meine Haare. „Nun öffne deine Augen.“ Sagt er. Ich öffne meine Augen und staune. Vor mir steht das Schloss Care Parawell, wie wenn es gerade gebaut worden wäre. „Wow, ich wusste nicht das ich so etwas kann.“ Staune ich. „Deine neuen Gaben werden kräftiger und ausgeprägter sein.“ Sagt Aslan. Als ich mich umdrehe sehe ich das Lucy uns gefolgt ist und Tränen in den Augen hat. „Leni ich wusste gar nicht dass du so etwas kannst. Es sieht aus wie damals.“ Sagt sie und umarmt mich. „Edmund, Peter, Susan kommt schnell her, dass müsst ihr euch ansehen.“ Ruft sie in den Wald und kurz darauf tauchen die drei auf. Sie kommen aus dem Staune nicht mehr heraus. „Dass ist wundervoll.“ Seufzt Susan. „Aber wie damals seht ihr noch nicht aus.“ Sage ich und schnipse mit den Fingern und kurz darauf tragen Susan und Lucy beide ein wunderschönes Blumenkleid und Peter und Edmund königliche Kleidung. Peter führt Susan an seinem Arm und Edmund führt Lucy. Ich gehe neben Aslan her. Ich lächle als ich sehe wie Kaspian Susan anschaut. Sie sieht aus als hätte sie in Blumen gebadet. Doch anstatt auf Kaspian zuzugehen, dreht sie sich zu mir um und umarmt mich. „Du hast mir das Leben gerettet, dass werde ich dir nie vergessen.“ Sagt sie und wir drücken uns fest aneinander.

Die Flügel die uns weiter tragen(Narnia FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt