Kaspian
Als ich den Saal betrete ist er mit Blumen Girlanden und Wassertropfen geschmückt. Ich schreite zu dem Thron, und stelle mich vor ihn. Drehe mich um, dort stehen, die Lords und Bewohner des Schlosses. Die Türen öffnen sich ein weiteres Mal und wie drei Engel schreiten Susan, Lucy und Leonora herein. Ihre Kleider leuchten, wie ein Stern im Dunklen Wald. Susan und Lucy stellen sich zu Peter und Edmund, während Leonora sich neben ihre Schwestern stellt. Aslan tritt vor mich und ich knie mich vor ihn. „Erhebe dich Adamssohn. Wir sind heute hier zusammen gekommen um die Vereinigung der Telmare und Narnianen zu feiern. Den Frieden zu erhalten wird die Aufgabe des Königs, König Kaspian der X. Kaspian schwört ihr Narnia den Frieden zu erhalten und Narnia zu hüten, so wie es geschrieben steht?“ fragt er mich. „Ich schwöre, Narnia den Frieden zu erhalten und es vor Überfällen zu bewahren, genauso schwöre ich das Narnianen und Menschen gleichberechtigt behandelt werden.“ Sage ich und Aslan lässt die Krone auf mein Haupt nieder. „Kniet nieder vor dem König von Narnia.“ Sagt Aslan und alle knien nieder. Danach geht es durch die Stadt zum Schloss Care Parawell, wo die Krönung von Leonora stattfindet. Als wir durch die Gassen reiten, jubelt das Volk uns zu. Der innen Hof von Care Parawell ist ebenfalls mit Blumen, Wassertropfen geschmückt. Doch nicht nur die sondern auch Regenbögen schlängeln sich an den Säulen hinauf. Peter, Susan, Edmund und Lucy setzten sich auf ihre Throne und dann taucht ein weiterer neben Peter auf, er ist aus Glas und ist fast ein bisschen größer als die anderen vier. Peter, Susan, Edmund und Lucy tragen ihre Kronen und Leonora kniet vor Aslan und legt sehr leise den schwur ab. „Ich beschütze Narnia als rechte Hand Aslans und erhalte seinen Frieden. Ich werde meine Gaben nicht gegen Narnia setzten.“ Sagt sie und Aslan lässt die Krone auf ihr Haupt sinken. Sie setzt sich neben Peter. Aslan dreht sich zu uns um. „Verbeugt euch vor den Königen und Königinnen von Narnia, die durch meine Gnade gekrönt wurden. Mögen sie den Glauben an mich nie verlieren. Lang Leben sie und König Kaspian.“ Das ganze Volk hat sich vor den Toren Care Parawells versammelt und jubelt uns zu, als wir auf die Terrasse treten. Ich sehe unauffällig zu Susan, sie steht da und sieht etwas traurig aus. Aber im Gegensatz zu ihr ist Leonora das komplette Gegenteil, sie strahlt mit der Sonne um die Wette und winkt dem Volk zu.
DU LIEST GERADE
Die Flügel die uns weiter tragen(Narnia FF)
FanfictionEs ist der Inhalt des zweitens Films, Prinz Kaspian von Narnia, nur etwas verändert von mir. Dafür, sollte man aber vielleicht den Film kennen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Kaspian ist Thronerbe des Telmarischen Throns in Narnia. Seine Elte...