Leonora
Nachdenklich gehe ich die Treppe hinunter und pralle mit Lucy zusammen. „Hallo Leni. Hast du Susan gesehen?“ fragt sie. „äh, nein. Äh, was hast du gesagt?“ frage ich sie. „Susan und ich müssen uns umziehen und herrichten.“ Sie scheint wohl unter Stress zu stehen. „Ich kann dir helfen dich zu richten.“ Biete ich an, Lucy nimmt dies dankbar an. Kurz darauf sitze ich zusammen mit Lucy in ihrer Kammer und kämme ihr die Haare. „Wie lange wart ihr nicht mehr hier?“ frage ich sie. „Seit einem Jahr, also aus unserer Zeit. Hier sind das über hundert Jahre.“ Erzählt sie. „Wusstest du, dass mit euch zusammen schon meine Vorfahren gekämpft haben?“ sage ich. „Echt, wer den?“ „Magenius und Magenta, als sie noch fast Kinder waren. Sie sind der Ursprung der Löwinnen oder Halb Feen, wie sie uns auch immer nennen wollen.“ Erzähle ich ihr. „So weit kann man die eure Spuren zurückverfolgen. Was ist damals passiert, dass es euch gibt?“ fragt sie. „Magenius, kämpfte für Aslan, wurde aber gefangen genommen. Die Hexe verführte ihn und machte ihn zum Offizier, ihrer Armee. Doch Magenius war verliebt in eine Blütenfee, die für Aslan kämpfte. Sie trafen sich immer nachts heimlich und schworen sich ewige Liebe. Magenta konnte Magenius wieder zu Aslan bekommen. Der Krieg dauerte über drei Jahre, im letzten Jahr gebar Magenta eine kleine Halb Fee. Die Hexe, die kurz darauf davon erfuhr, verfluchte sie. Aber als Aslan den Fluch sah wendete er ihn zum Guten, in dem er Mariella zu seiner rechten Hand machte und ihr damit die Fähigkeiten zu sprach. So wurden sie weiter vererbt, aber nur auf der Weiblichen Seite. Deshalb werden wir auch Löwinnen genannt.“ Erzähle ich ihr, die ganze Zeit über habe ich ihre Haare hoch gesteckt. Dan lass ich Blüten auf den Haarklemmen wachsen. „Was sind deine Lieblings Blumen?“ frage ich sie. „Alle!“ Sagt sie. Ich stelle mich vor sie und schließe meine Augen, in meinem Kopf habe ich das Kleid schon im Kopf, ich strecke meine Hand zu Lucy und öffne die Augen. Ich kann es nicht glauben, Lucy trägt tatsächlich das Kleid aus meinem Kopf. In diesem Moment hat auch Susan den Raum betreten und dieses Mal geht es schneller, als bei Lucy. Kurz darauf steht Susan in einem Rosenkleid und hochgesteckten Haaren vor uns. Als wir den Raum verlassen, sind wir drei Top gestylt und tragen alle ein Blumenkleid. Meins aus weißen, Susans aus Roten und Lucys aus Gelben Rosen.
DU LIEST GERADE
Die Flügel die uns weiter tragen(Narnia FF)
FanfictionEs ist der Inhalt des zweitens Films, Prinz Kaspian von Narnia, nur etwas verändert von mir. Dafür, sollte man aber vielleicht den Film kennen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Kaspian ist Thronerbe des Telmarischen Throns in Narnia. Seine Elte...