21.Kapitel

789 41 2
                                    

Kaspian

Ich sehe wie Leonora auf die Knie sinkt, ich sehe wie sie zu einer Eisskulptur wird. Emilie und die Andere Versuchen verzweifelt die weiße Hexe zu besiegen. Immer wieder fliegt zwischen ihnen ein Feuerball, eine Eis Kugel, ein Erdball oder ein Kraftfeld. In der Zwischenzeit haben uns die Telmarer eingekreist. Dann ein lautes Brüllen, alles ist still. Dann bewegen sich die Bäume und greifen die Telmarer an. Susan und Peter sehen sich an: „Lucy sie hat es geschafft.“ Sagt Peter. „Für Aslan.“ Ruft Peter wir haben wieder neuen Mut bekommen und stürzen uns in die Schlacht. Doch die Telmarer ziehen sich plötzlich zurück. Ich sehe mich um die weiße Hexe steht immer noch umkreist von den Löwinnen die versuchen sie zu töten. Dennoch obwohl alle Kräfte vereint sind, ist sie stärker. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie sich jemand aufrafft und dann sehe ich mit hoher Geschwindigkeit eine Kugel aus Eis, Erde, Feuer und Wasser mit einem riesen großen Kraftfeld auf die Hexe zurasen. Ich sehe wie sie auf die Hexe trifft. Sofort ist eine Eiswand um sie herum. Das Kraftfeld zerschmettert die Wand samt Hexe. „Nein.“ Ruft diese doch da ist es schon geschehen. Eissplitter fliegen durch die Luft, einige davon treffen die Telmare. Wir folgen den Telmaren bis zur Brücke. Dort bleiben plötzlich alle stehen. Auf der Anderen Seite taucht Lucy auf und zieht ihren Dolch. Ich kann spüren, dass die Telmare sich veralbert vorkommen. Doch dann taucht neben ihr wie aus dem nichts Aslan auf. „Angriff.“ Höre ich Lord Zupenspian rufen. Doch als sie auf der Brücke sind lässt Aslan sein lautes Brüllen ertönen. Der Flussgeist erwacht und nimmt die Form eines Riesen an. Er hebt die Brücke mit Leichtigkeit hoch. Auf der Brücke steht nur noch Lord Zupenspian, der Wassergeist verschlingt ihn mit einem großen Platschen ist er wieder verschwunden. Wir durchqueren den Fluss und verbeugen uns vor Aslan. „Erhebt euch Könige und Königinnen von Narnia.“ Sagt Aslan, aber ich bleib vor ihm Knien. „Du auch.“ Ich sehe ihn an. „Ich glaube ich bin noch nicht so weit.“ Sage ich. „Und weil du dass sagst, weiß ich du bist es.“ Ich erhebe mich. In diesem Moment kommen Emilie, Violetta, Miriam und Everella an. Auf ihrem Arm trägt Violetta die schon fast Eiserne Leonora. Vorsichtig legt sie sie vor Aslan ab. „Seht sie euch an. Sie erträgt schmerzen um die zu retten, ohne die sie nicht leben könnte.“ Sagt er und geht auf sie zu. Seine Nase berührt ihre Wange und Aslan haucht sie Vorsichtig an.

Die Flügel die uns weiter tragen(Narnia FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt