Kaspian
Ich gehe in den Hof, um Aslan zu suchen. Er möchte dem Volk eine Ansprache halten. Er läuft gerade mit Peter und Susan im Hof Spazieren. Ich drehe mich um. Everella rennt über den Hof in den Garten. „Evi, warte.“ Leonora kommt hinterher. „Mimi, Vivi, Emi, sagt doch auch mal was.“ Ruft sie und Violetta kommt aus der Tür. „Majestät.“ Aslan hat mich entdeckt. „Alle haben sich versammelt. Wir sind so weit.“ Sage ich und sehe wie traurig Susan und Peter aussehen. Kurz darauf stehe ich vor dem versammelten Volk. „Alle Telmare die in Frieden leben wollen sind uns Willkommen, und die die nicht wollen. Aslan wird euch in euch zur Heimat euer Vorfahren bringen.“ Sage ich. Zehn Telmar Familien kommen nach vorne und gehen durch das Baum Tor dass Aslan öffnet. Als die hindurch gehen sind sie verschwunden. Es wird unruhig von hier und dort kommen negative Kommentare. Dann steht Peter auf: „Wir gehen.“ „Wir gehen?“ fragt Lucy. „Kommt schon, eigentlich braucht man uns hier nicht mehr.“ Sagt er und gibt sein Schwert mir. „Ich hüte es bis du wieder zurückkommst.“ Sage ich. „Genau darum geht es Peter und ich kommen nicht zurück.“ Sagt Susan. „Was?“ höre ich Everella. Peter geht zu ihr und nimmt ihre Hand. Ich sehe traurig zu Susan, die nun vor mir steht. „Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt.“ Sage ich. „Dass hätte sowieso nicht Funktioniert.“ Sagt sie. „Warum nicht?“ „Ich bin 1300 Jahre älter als du.“ Sagt sie und will sich umdrehen. Doch plötzlich dreht sie sich zu mir um und wir küssen uns. Ich nehme sie fest in den Arm. Dann geht sie weiter zu Leonora die ihr etwas ins Ohr flüstert. Everella klammert sich an Peter fest. Er küsst sie zärtlich bevor Violetta sie sanft am Arm nimmt. Auch Lucy fällt der Abschied sehr schwer. Sie verschwinden durch dass Tor und Everella beginnt zu weinen. Emilie führt sie weg. Langsam verschwinden alle Menschen. Bis schließlich nur noch Leonora, Aslan und ich auf dem Platz stehen. „Leonora vergiss nicht was ich dir gesagt habe.“ Sagt Aslan und ist auch verschwunden. „Es wird nie wieder so sein wie früher, nicht war?“ sagt sie und sieht ich an. „Nein es wird nichts mehr so sein wie es war. Auch nicht zwischen uns.“ Sage ich und es klingt enttäuscht. „Du heiratest bald und ziehst weit weg.“ Sage ich weiter. „Es wird keine Hochzeit geben. Ich liebe Lukas nicht.“ Sagt sie. Leonora kommt ganz nah zu mir und ich nehme ihre Hand. „Weil ich dich liebe.“ Sagt sie. „Ich liebe dich auch, Leni.“ Sage ich und wir lächeln uns an. Dann berühre ich vorsichtig ihre Lippen und sie erwidert den Kuss. Ich bemerke wie die Sonne heller wird und ein Regenbogen entsteht. Wir lächeln uns an.
DU LIEST GERADE
Die Flügel die uns weiter tragen(Narnia FF)
FanfictionEs ist der Inhalt des zweitens Films, Prinz Kaspian von Narnia, nur etwas verändert von mir. Dafür, sollte man aber vielleicht den Film kennen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Kaspian ist Thronerbe des Telmarischen Throns in Narnia. Seine Elte...