aspian
„Leonora.“ Rufe ich ihr hinterher. Doch sei dreht sich nicht um. „Ok wer hat die Hexe gerufen? Ohne euch kann sie nicht auftauchen?“ Emilies stimme klingt sehr scharf. „Emi bitte beruhige dich.“ Sagt Miriam. „Beruhigen? Leonora ist nicht in ihrem normalen Zustand. Sie kann die Hexe befreien. Ganz Narnia hängt jetzt von uns und Leonora ab.“ Sagt jetzt auch Violetta. „Tante Violetta, Mama bitte beruhigt euch. Wir können sie doch finden.“ Sagt das kleine Mädchen. „Ich glaube dafür ist es zu spät!“ sagt Edmund und alle schauen zum Waldrand. Dort tauchen Truppen meines Onkels auf. Peter handelt schnell er schlägt Alarm und alle machen sich bereit. „Ed, hol den Brief.“ Ruft Peter, „Und gehe damit zu ihm.“ Doch Anstatt anzugreifen, schlagen sie ein Lager am Waldrand auf. Edmund beeilt sich und schnappt sich dass erst beste Pferd. „Seit Vorsichtig, Edmund.“ Sagt Everella, ihre Vorsichtige Art ist eine ihrer Eigenschaften die sie sehr weit bringen, aber auch nicht. Edmund braucht zwei Stunden biss er zurück ist. Lucy und Susan erwarten ihn schon. Auch ich weiß dass mein Onkel die Herausforderung angenommen hat. „ denkt ihr ihr könnt in den dunklen Wald reiten und Aslan holen?“ fragt Violetta. „Verzeiht mir Lady, aber zwei Mädchen in den Dunkelsten Teil des Waldes zu schicken ist keine so gute Idee.“ Mischt sich Peter ein. „Wie ihr meint Peter.“ Sagt sie. „Aber wenn es euch helfen würde, würde ich Susan und Lucy begleiten.“ Sagt Miriam und sieht Peter an. „Es ist dort nicht gefährlich, wen eine Löwin dabei ist.“ Sage auch ich, „Aslan wird sie dort spüren und so kann er sie finden.“ Susan und Lucy machen sich bereit, ich sattle Estrelle und Miriam sattelt Lucyna. Als Susan aufsitzt, reiche ich ihr ihr Horn. „Ich glaube es wird zeit das ich dir dass hier wiedergebe.“ „Behalt es ruhig noch ein bisschen, vielleicht brauchst du mich ja nochmal.“ Lächelt sie mir zu. Miriam kommt und fragt ob Lucy und Susan bereit sind. Lucy ist hinter geklettert und schon sind sie durch einen Geheimgang verschwunden. Ich gehe zu Violetta, Everella und Emilie, die zusammen mit Peter und Edmund sich über eine Landkarte beugen. Da zupft mich jemand an meinem Gewand, Merida, Emilies kleine Tochter steht dort. „Weist du das Leonora immer Angst hat.“ „Nein das wusste ich nicht. Magst du mir erzählen warum?“ frage ich sie. „Sie hat Angst um dich Kaspian. Große Angst alles zu verlieren dass ihr bedeutet. Und du gehörst dazu.“ Violetta ist unbemerkt hinter Merida aufgetaucht. Ich starre sie an.
DU LIEST GERADE
Die Flügel die uns weiter tragen(Narnia FF)
FanfictionEs ist der Inhalt des zweitens Films, Prinz Kaspian von Narnia, nur etwas verändert von mir. Dafür, sollte man aber vielleicht den Film kennen. Hier eine kurze Zusammenfassung: Kaspian ist Thronerbe des Telmarischen Throns in Narnia. Seine Elte...