Liam
<<Aufwachen.>> Raunte Marco in mein Ohr und küsste darauf die Stelle die kurz darunter lag. <<Nein.>> Murmelte ich und drückte mich etwas in seine Brust. <<Es ist schon spät und ich will mit dir raus.>> Meine Augen wurden groß. Ich schüttelte den Kopf. Alles wäre ok bis auf rausgehen. Ja ich ging manchmal raus aber nur wenn es wichtig war und dann auch nur kurz. Ich wollte nicht angestarrt werden.
Meine Atmung nahm zu und ich fing an zu zittern. Marco spürte das sofort und nahm mich in den Arm. <<Alles ist gut. Es ist nicht schlimm. Wir bleiben drinnen okay. Wir gehen es langsam an.>> Er küsste meine Stirn und zog mich auf ihn. <<Es tut mir leid. Ich will nicht so anstrengend sein.>> Flüsterte ich und fuhr über sein tattoo.
<<Du bist nicht anstrengend. Es ist auch nicht schlimm okay. Ich will das es dir gut geht.>> Sagte er. Er fuhr mit einer Hand über meinen Rücken und mit der anderen durch meine Haare. <<Okay. Sollen wir was essen?>> Ich schaute zu ihm nach oben. Er nickte und küsste noch einmal meine Stirn.
Ich lächelte leicht und rutschte an die Seite. Erst dann fiel mir wieder ein das ich nackt war. Mein Gesicht verfärbte sich sofort rot. <<Ich gehe schonmal vor. Komm nach wenn du fertig bist.>> Sagte er hinter mir und Verlies das Bett. Ich schaute nur auf den Boden bis ich meine Tür hörte.
Dann suchte ich eine Jogginghose, die ich über das Bein zog und dann in das Bein stieg. Ein Furz ähnliches Geräusch ertönte und ich war richtig drinnen. Als nächstes zog ich mir einen Pulli über den Kopf.
<<Morgen.>> Sang Noah als er mich sah. <<Mhm.>> Brummte ich und setzte mich neben Marco. <<Marco willst du Eier? Warte davon hattest du heute Nacht genug.>> Noah lachte über seinen eigenen Witz und rührte weiter um. Marcos Gesicht verfärbte sich leicht rot. <<Der war schlecht.>> Gab ich zu und griff nach den Saft. <<Hey! Beleidige meine Künste nicht.>> Sagte er und stellte einen Teller vor mich. Ich bedankte mich und fing an zu essen.
Bis ich mich beobachtet fühlte. <<Guck mich nicht so an.>> Brummte ich und aß weiter. <<Wieso nicht?>> Er hob eine Augenbraue und trank von seinem Kaffee. <<Du machst mich nervös.>> Murmelte ich und schaute auf den Teller. Die Krümel drauf kamen mir aus dem nichts so interessant vor.
Ein großer.
Ein kleiner.
Ein heller.
Ein dunkler.
Noch ein großer.<<Mach ich das?>> Eine große Hand legte sich auf mein Bein. Ich rollte meine Augen und nickte. <<Dann werd ich dich wohl nichtmehr angucken.>> Informierte er mich.
Er hatte es sogar ernst gemeint. Marco hatte mich kein einziges Mal angeschaut, sondern mit Noah geredet. Als ich mit dem Essen fertig war, stand ich auf und legte meinen Teller in die Spüle. <<Komm in mein Zimmer wenn ihr fertig seid.>> Sagte ich zu Marco und verlies den Raum.
Nach etwa einer halben Stunde war er immer noch nicht da. Langsam wurde ich traurig. Ich wollte seine Aufmerksamkeit. Ohne nachzudenken stand ich auf und ging wieder in die Küche. Die beiden schauten mich sofort an. <<Wir gehen raus.>> Brummte ich zu Marco und ging wieder in mein Zimmer. Mein Bauch sagte schon das es eine schlechte Idee war.
DU LIEST GERADE
A Doctor's love[manxman] 2
Romance!Das ist die Fortsetzung zu Mr.millionaire! Der Unfall der das Leben von Liam veränderte lag nun 5 Jahre zurück. In diesen Jahren hatte sich Liam soweit zurückgezogen, dass er seine Wohnung nicht verlässt. Dann wurde wieder alles gut. Er war fast m...