Liam
Ich folgte Hannes in Richtung Buffet. Etwa nach der hälfe rief jemand Hannes. Er blieb stehen und schaute wer ihn gerufen hatte. Ein paar Sekunden später kam ein Mann in seinem Alter vor uns zum stehen. Auf Hannes Gesicht hatte sich sofort ein warmes lächeln gebildet.
<<Hätte nicht gedacht dass du kommst.>> Sprach Hannes. Der andere zuckte nur mit den Schultern. <<Ich wollte Liam mal sehen. Du hast immerhin die letzten tage nur über ihn geredet.>> Äußerte sich der schwarzhaarige. Er hatte mich anscheinend nicht gesehen.
<<Achso. Also Liam das ist Michael, ein guter freund von mir. Michael das ist Liam.>> Er zeigte auf mich. Sofort schaute Michael mich an. Er grinste kurz und hielt mir seine Hand hin. <<Schön dich kennenzulernen. Ich habe schon viel über dich gehört.>> Lächelte er. Mein Gesicht wurde leicht rot, als ich seine Hand griff.
Hannes hatte über mich geredet. <<Freut mich auch, ich hoffe er hat nichts schlechtes gesagt.>> Antwortete ich. <<Nur gutes. So ich würde noch weiter reden, aber mein Mann ist an der Bar.>> Scherzte er leicht. Hannes wechselte noch ein paar Sätze mit Michael, bevor dieser wieder verschwand.
<<Jetzt können wir essen.>> Sagte meine Begleitung zu mir. Ich nickte und dann liefen wir weiter durch den Raum. Am Buffet angekommen, musste ich staunen. Es sah alles teuer aus. Aber lecker.
Bevor ich weiter schauen konnte, hatte ich einen Teller in der Hand. Hannes warf mir ein grinsen zu, bevor er sich auf das essen auf dem Tisch konzentrierte. Kurz beobachtete ich seinen Rücken und schaute dann näher das essen an.
Am ende hatte ich Hähnchen, Salat und ein paar andere Sachen die gut aussahen. <<Guten Appetit.>> Wünschte Hannes mir, als wir saßen. <<Dir auch.>> Antwortete ich mit einem lächeln.
Den Rest von der Feier erspare ich euch. Es war nichts spannendes. Hannes und ich sprachen wie immer. Ab und zu wurden wir unterbrochen. So ging es für etwa drei Stunden. Bis Hannes und ich uns entschlossen zu ihm zu gehen.
Erst dann fiel mir auf, dass er irgendwie aufgeregt war. Er hielt noch öfter Augenkontakt mit mir. Er suchte ein wenig öfter den Kontakt zu mir. Ich hatte nichts dagegen. Es gefiel mir sogar, sehr. Aber ich hatte angst es wieder zu überstürzen. Für eine Beziehung war es doch noch zu früh oder?
Bei ihm zuhause angekommen war es irgendwie komisch. Wir waren alleine, da Jasmin bei freunden war. <<Du kannst dir was von mir leihen.>> Sagte er, als wir das Haus betraten. <<Oh danke.>> Stammelte ich. Er lächelte nur und zog mich mit sich. Er hielt wieder meine Hand.
Während wir also zu seinem Zimmer gingen, konnte ich nur auf unsere Hände schauen. Es fühlte sich so gut an. Dann fragte ich mich wie es wäre wenn wir nebeneinander aufwachen würden. Würde er seine Arme um mich legen? Würden wir mit abstand schlafen? Urgh so sollte ich noch nicht denken. Wir hatten erst ein Date. Zwei vielleicht.
<<Hey, alles gut? Du hast die letzten zwei Minuten nicht reagiert.>> Holte Hannes mich aus meinen Gedanken. Er schaute mich Besorgt an. Fuck war ich wirklich so tief in Gedanken, dass ich nichts mehr mitbekommen hatte? <<Ja alles gut, war nur in Gedanken.>> Lachte ich peinlich berührt. Sein Gesicht wurde sofort weniger Besorgt.
Dann fiel mir auf dass wir schon in seinem Zimmer waren. Es sah gut aus. Die Wand links von mir war fast ganz von einem Schrank eingenommen. In der Mitte stand ein großes Bett mit schwarzen Bezügen, auf jeder Seite ein kleiner Nachttisch.
Irgendwas kam über mich denn ich küsste ihn. Das wollte ich schon den ganzen Tag machen. Hannes war sehr überrascht denn er zog scharf die Luft ein. Aber er erwiderte sofort. Mhh ich schmolz in seinen Armen. <<Was machst du mit mir?>> Flüsterte er zwischen dem Kuss. <<Dass was du mit mir machst.>> Antwortete ich.
<<Ich liebe dich.>> Hauchte er.
DU LIEST GERADE
A Doctor's love[manxman] 2
Romantizm!Das ist die Fortsetzung zu Mr.millionaire! Der Unfall der das Leben von Liam veränderte lag nun 5 Jahre zurück. In diesen Jahren hatte sich Liam soweit zurückgezogen, dass er seine Wohnung nicht verlässt. Dann wurde wieder alles gut. Er war fast m...