Liam
Als ich wieder aufwachte, war das Bett leer. Ich drehte meinen Kopf so das ich zur Uhr schauen konnte. 11:34. Ich hatte einige stunden geschlafen. War Marco wirklich da? Ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnern was geschehen war. Ich fuhr mir durch meine leicht verknoteten Haare und setzte mich auf. Wo war mein Handy?
<<Guten Morgen.>> Hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich zuckte leicht zusammen und schaute zu Noah. <<Mhm.>> Brummte ich. Ich hatte mit jemand anderes gerechnet. Eher gesagt wollte ich eine andere Person sehen.
<<Wollte dir nur dein essen bringen. Marco ist vorhin zur Arbeit.>> Wäre er sonst da? Ich nickte nur und rutschte an den Rand. Noah, der mir meinen Teller hinhielt verschwand nachdem er ihn mir gab.
Nachdem ich in ruhe gegessen hatte, griff ich meine Krücken. Still stellte ich meinen Teller in die Küche und ging dann ins Bad. Ich musste dringend duschen, bevor man mich anschauen konnte.
Im Bad blieb ich kurz vorm Spiegel stehen. Meine Haare waren leicht verknotet und lagen wild auf meinem Kopf. Ich war noch genauso dünn wie früher, meine Haut war blass und unter meinen Augen waren dunkle ringe. Ich war ein Geist. Ich drehte mich vom Spiegel weg, bevor die schlechten Gedanken kamen.
***
Ich arbeitete gerade an meinem Comic weiter, als mein Handy klingelte. Ohne nachzuschauen ging ich dran. <<Hallo.>> Sagte ich leise. <<Hey! Ich wollte fragen ob du Lust hast heute vorbeizukommen? Jessica, Lucille und ich machen ein Spieleabend.>> Kurz war es still.
Wie sollte ich antworten? Waren viele Menschen dort? <<Uhm.>> Sagte ich, bevor es wieder still war. <<Du musst nicht kommen. Es wäre nur schön, so könnten wir uns wiedersehen.>> Sagte Marco schnell. Er wollte wirklich das ich dahin komme. <<Okay, ich werde kommen.>>
An anderen ende hörte ich ein leises Geräusch. <<Gut, ich werd dich abholen. Sei um acht fertig.>> Dann legte er auf. Kurz schaute ich mein Handy an, bevor ich weiter machte. Ich hätte fragen sollen wie viele Menschen da waren.
***
Es war kurz vor acht. Marco was wollte schon vor 20 Minuten da sein. Hatte er mich vergessen? War was passiert? Hatte er mich nur reingelegt?Diese Fragen stellte ich mir schon seit einigen Minuten und naja fand keine Antwort. Langsam kamen die Gedanken. Sie sagten mir Dinge die ich nicht glauben wollte. Wenigstens waren sie noch nicht laut.
Ich wartete weiter. 10 Minuten später war er immer noch nicht da. Irgendwann verlies ich mein Zimmer und ging zu Noah. Er saß auf der Couch und schaute irgendeine Serie. Als er mich sah pausierte er sofort und schaute mich an. <<Kommt er doch nicht?>> Er schaute mich traurig an. Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich neben ihn. Er legte sofort einen von seinen dünnen armen um mich. <<Willst du Eis?>> Fragte er mich noch. Ich schüttelte mit dem Kopf.
<<Vielleicht hat er nur vergessen mir abzusagen.>> Flüsterte ich und lehnte mich weiter gegen ihn. Noah hob die decke an, unter die ich dann auch schlüpfte. <<Auch wenn du es nicht zugeben willst hast du dich gefreut. Du hast dich sogar rasiert. Sollen wir noch warten? Wenn er in 20 Minuten nicht da ist, ziehst du dir was bequemes an.>> Er drückte meine Schulter und lies die Serie weiterlaufen.
Ich versuchte mich drauf zu konzentrieren was passierte, aber mein blick ging jede paar Sekunden zur Uhr. Schließlich holte mich mein Handy raus.
Liam: Holst du mich noch ab?
Meine Nachricht ging nicht raus. Aus Frust warf ich es an das andere ende der Couch. Er hatte bestimmt gerade mit den anderen spaß und mich vergessen. <<Shhh, alles ist gut. Wir haben einfach alleine spaß.>> Noah zog mich noch mehr zu ihm. Ich drehte mich so das mein Gesicht in seinem Pulli versteckt war.
So lagen wir dann da bis ich eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
A Doctor's love[manxman] 2
Romance!Das ist die Fortsetzung zu Mr.millionaire! Der Unfall der das Leben von Liam veränderte lag nun 5 Jahre zurück. In diesen Jahren hatte sich Liam soweit zurückgezogen, dass er seine Wohnung nicht verlässt. Dann wurde wieder alles gut. Er war fast m...