Fifteen

317 22 0
                                    

Liam

<<Es scheint alles in Ordnung zu sein. Du bist jetzt frei zu gehen. Ich will dich nicht hier wiedersehen.>> Dr. Stonem lächelte mir zu ehe er das Zimmer verlies. Ich schaute ihm hinterher bis er nicht mehr zu sehen war. Irgendwie war ich traurig gehen zu müssen.

<<Gib mir mein Bein.>> Befahl ich Noah. <<Du wirst ihn bestimmt wieder sehen.>> Versuchte er mich aufzumuntern. Es half nichts. Noah übergab mir mein Bein welches ich dann anzog. Es machte wie üblich ein Pups ähnliches Geräusch.

Ich zog meine Jogginghose über das Bein und dann ein Pulli über meinen Kopf. Ich hatte Glück hier meine eigenen Sachen tragen zu können.

<<Wir können jetzt gehen.>> Sagte ich zu ihm und nahm meine Tasche. <<Du kannst ihn ja nach seiner Nummer fragen.>> Hörte ich Noah hinter mir. Ich rollte meine Augen. <<Wieso sollte ich?>> fragte ich ihn genervt.

<<Wieso nicht. Er sieht gut aus. Ist Arzt. Sex im Krankenhaus.>> Er wollte noch mehr sagen, doch ich haute ihn gegen den Arm. <<Sei einfach leise. Wieso bin ich mit dir befreundet?>> Er fasste sich geschockt ans Herz.

<<Du bist mit mir befreundet, da du sonst am Arsch wärst. Immerhin habe ich Marco gestern geschlagen.>> Sagte er stolz. <<Erzähl.>> Dann fing er an zu erzählen wie es lief.

Noah

Er war bei sich zuhause, hatte mir Jessica gesagt. Ich wollte ihn töten, wegen dem was er Liam angetan hatte. Ihm eine zu verpassen reichte mir auch schon. Im Knast wollte ich nicht landen.

So fest ich konnte klopfte ich an die Tür. Das Bild wie Liam aussah kam in meinen Kopf. Es machte mich wütend.

<<Ja.>> Er öffnete die Tür ohne zu schauen. <<Hi.>> Knurrte Ich. Er war doppelt so stark wie ich. Ich hätte trainieren sollen.

Marco schaute mich mit großen Augen an. <<Was fällt dir ein ihn zu schlagen? Dann noch ins Krankenhaus zu gehen und ihn bedrohen? Hat dir jemand in den Kopf geschissen? DU HAST MEINEN BRUDER VERLETZT!>> Brüllte ich ihn an. Dann schlug ich ihm auf die Nase. Es fühlte sich gut an.

<<Aua.>> Stöhnte er. <<ICH BIN NOCH NICHT FERTIG. FÜHLT ES SICH GUT AN GESCHLAGEN ZU WERDEN? DU BIST EIN EKELHAFTES STÜCK MENSCH. DU WEISST GANZ GENAU WIE SCHWER ES FÜR IHN WAR, DANN KOMMST DU UM DIE ECKE UND VERLETZT IHN WIEDER. War Liam für dich nur eine Affaire?>> Meine stimme beach leicht. Er sagte nichts. Ich schlug gegen den Türrahmen. <<ANTWORTE ARSCHLOCH. WAR ER FÜR DICH NICHTS? HAT ER DIR NICHTS BEDEUTET?>> Ich schlug ihn wieder. Er sagte wieder nichts. Dann hörte ich etwas hinter ihm. Es war der Arzt den ich hot fand.

Ich schaute Marco wieder an<<Du hast was mit dem oder? Ich hab dich in meine Wohnung gelassen. Ich hatte dich für besser gehalten.>> Dann schaute ich zum Arzt. <<Du hast mitgemacht. Ekelhaft. Das ist einfach nur ekelhaft. Ihr beide passt zusammen. Ihr beide seid zwei Stücke scheiße. Sehe ich auch nur einen von euch in der Nähe von meinem Bruder seid ihr tot.>> Knurrte ich und lief von der Wohnung weg.

Das hatte sich gut angefühlt. Ich war mir sicher das Liam jemand fand der wusste wie gut er ist und wie viel er verdient.

Liam

<<Er wird dich nicht mehr stören.>> Ich umarmte ihn. Er war der beste Freund den es gab. <<Danke.>> Er legte seine Arme um mich. <<Lass uns Pizza holen.>> Ich stimmte zu. So Verliesen wir das Krankenhaus.

A Doctor's love[manxman] 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt