Hannes
Ich kam in der Notaufnahme an, als ich ein bekanntes Gesicht sah. <<Papa!>> Quietschte sie und rannte in meine Arme. <<Was machst du schon hier? Wir haben erst Sonntag.>> Fragte ich sie und drückte sie noch fester. Ich konnte meine Tochter nur sehen, wenn Ferien waren. Sie lebte bei ihrer Mutter in Berlin.
<<Ich wollte früher zu dir. Da hab ich Nils gefragt wann du fertig bist hier.>> Sie löste sich von mir und lächelte Nils zu. <<Deine Mutter weiß davon oder?>> Jasmin tat manchmal Dinge ohne was zu sagen und in der Situation hätte es sein können. <<Ja, ihr lover ist bei ihr.>> Sie machte ein Würg Geräusch. Ich lachte leicht.
<<Dann sollten wir gehen oder? Du kannst kurz mit in mein Büro.>> Sagte ich zu ihr und lief schonmal zu den Aufzügen. <<Wie sieht's bei dir mit Beziehungen aus? Datest du jemand? Gefällt dir ein Mann?>> Plapperte sie sofort los, als wir alleine waren.
<<Du weißt doch wie stressig die Arbeit ist.>> Erklärte ich ihr nochmal. <<Du kannst trotzdem gucken. Also gefällt dir jemand?>> Jasmin analysierte mich kurz. Ich dachte an Liam. Ich hätte gerne noch mit ihm geredet, aber dann kam ja meine Tochter.
War es nicht komisch das er mir gefiel? Immerhin war er mein Patient und 13 Jahre jünger. <<HA dir gefällt jemand! Wie heißt er?>> Quietschte sie. <<Ich habe nichts gesagt.>> Sagte ich und schaute sie an. <<Deswegen ja. Du willst es mir nicht sagen.>> Sie harkte sich in meinen Arm und zog mich aus dem Aufzug.
<<Ich kenne ihn kaum. Er ist ein Patient.>> Der einige Jahre jünger war. <<Wie heißt er?>> Ich hätte ihr nichts sagen dürfen. <<Liam.>> Sagte ich ihr dann. Es hätte keinen Sinn gemacht zu lügen. Sie würde es am Ende sowieso rausfinden.
<<Uhhhh. Wie alt ist er?>> Fragte sie dann. Würde sie es okay finden? Er ist näher an ihrem Alter als an meinem. Ich schaute kurz zu ihr rüber und zog dann meine Jacke an. <<Was willst du essen?>> Versuchte ich sie vom Thema abzulenken. Jasmin beobachtete mich mit zusammengezogen Augenbrauen.
<<Versuchst du vom Thema abzulenken? Ist er älter?>> Es war still. Ich schaute sie leicht geschockt an. <<Jünger?>> Mein Gesicht wurde rot und ich verschluckte mich. <<ER IST JÜNGER.>> Schrie sie glücklich. Warum machte sie das glücklich. <<Also genaues Alter? Komm schon so viel wird es nicht sein.>>
<<24.>> Sagte ich ihr dann. <<Du machst ein Drama draus. Es sind nur 13 Jahre und du siehst jünger aus als du bist, alter Mann.>> Ich rollte meine Augen und ging mit ihr aus meinem Büro.
<<Wann musst du wieder zurück?>> Fragte ich meine Tochter. <<Haha... uhm... da gibt es vielleicht ein kleines Problem.>> Stammelte sie. <<Was ist passiert?>>
<<Ich muss bei dir einziehen. Sie zieht zu ihrem lover und für mich ist dort kein Platz.>> Was für eine Überraschung. Diese Frau war nicht mehr zu retten. Irgendwie war ich darüber froh. Ich konnte Jasmin öfter sehen. Wenn ich nicht am arbeiten war.
<<Diese Frau. Wieso hat sie nicht mit mir drüber geredet?>> Sagte ich dann eher zu mir. <<Frag sie.>> Oh das hatte ich vor.
Ich hatte sie lange nicht gesehen. Wir telefonierten nur manchmal, wenn es Probleme mit Jasmin gab. Ich mochte ihre Mutter nie. Sie hatte mir nur geholfen rauszufinden ob ich wirklich Schwul war oder nicht. Dabei war Jasmin entstanden.
DU LIEST GERADE
A Doctor's love[manxman] 2
Roman d'amour!Das ist die Fortsetzung zu Mr.millionaire! Der Unfall der das Leben von Liam veränderte lag nun 5 Jahre zurück. In diesen Jahren hatte sich Liam soweit zurückgezogen, dass er seine Wohnung nicht verlässt. Dann wurde wieder alles gut. Er war fast m...