Liam
Es vergingen drei Tage, in denen ich jede freie Minute Hannes schrieb. Die meiste Zeit schickten wir uns irgendwelche lustigen Nachrichten oder Bilder.
Noah wusste als erster, dass ich mit Hannes zusammen gekommen war. Er freute sich drüber, aber irgendwas stimmte nicht. Am Vortag war er nämlich nach einem Anruf verschwunden. Ich wollte ihn drauf ansprechen, aber irgendwas hinderte mich daran. Ich wusste nicht wieso ich ihn nicht fragen konnte was los war. Denn es war offensichtlich das er viel nachdachte.
Daraufhin hatte ich mit Hannes drüber geredet. Er meinte, ich sollte ihm Zeit lassen und er würde es mir erzählen, wenn er bereit war. Also wollte ich es so machen. Im laufe unseres Gespräches erwähnte er, er würde am nächsten Tag arbeiten.
Also dachte ich mir, ich überrasche ihn. Etwa eine Stunde, bevor er Pause machte, setze ich mich in den Bus. Ich hatte schon geplant was ich machen würde.
Die Fahrt zum Restaurant, bei dem ich essen bestellt hatte, dauerte 20 Minuten. Von dort aus musste ich noch etwa zwanzig weitere Minuten mit dem Bus fahren, um zum Krankenhaus zu kommen. Vielleicht war ich ein wenig früh aber das war nicht schlimm.
Meinem Plan konnte ich ziemlich genau folgen. Nur als ich im Bus in Richtung Krankenhaus saß, rief Hannes an. <<Hey.>> Begrüßte er mich. <<Hi.>> Erwiderte ich. <<Was machst du grad.>> Fragte er.
Mist, wieso musste er das in dem Moment fragen. Kurz war es still. <<Nichts du?>> Log ich. Dabei war ich mir sehr sicher, dass es ihm aufgefallen war, das ich log.
<<Papierkram. Sicher das du nichts machst?>> Fragte er weiter. Jep er wusste es sowas von. <<Ja, was sollte ich denn machen?>> Lachte ich leicht. Wieso wurde ich so schlecht im lügen? <<Irgendwie glaube ich dir nicht.>> Kommentierte er.
Genau in dem Moment lief eine Durchsage. <<Ich muss auflegen!>> Sagte ich schnell, bevor ich auflegte. Hannes hatte bestimmt gehört wie das Krankenhaus erwähnt wurde. Er würde wissen das ich ihn überrasche und dann wäre es keine mehr.
Mit rasendem Puls stieg ich also an der richtigen Haltestelle aus. Mit dem Essen in der Hand. Sekunde, ich hatte kein Essen in der Hand. Wo war das Essen? Ich hatte es nicht im Bus vergessen oder? Oh Nein ich hatte es vergessen. Was sollte ich machen?
Hannes
Ich heftete gerade das letzte Blatt ab, als es klopfte. Wenn es jemand war der ein Problem hatte, würde ich es ignorieren. Denn meine Pause hatte schon vor fünf Minuten angefangen. <<Herein!>> Rief ich.
Die Tür öffnete sich und Liam kam zum Vorschein. Sofort verschwanden die Sorgen, die ich mir um ihn gemacht hatte. Nachdem er einfach aufgelegt hatte, hatte ich schon Angst. Ich wusste nicht ob es ihm gut ging. Aber jetzt konnte ich sehen das alles gut war. ><Hi baby.>> Begrüßte ich ihn.
Er lächelte leicht und kam auf mich zu. <<Hi.>> Hauchte er und küsste mich kurz. Das hatte meinen Tag noch besser gemacht. <<Was machst du hier?>> Fragte ich ihn.
Liam schob meinen Stuhl ein wenig vom Tisch weg und setze sich auf meinen Schoß. <<Wollte dich überraschen.>> Meinte er.
Tief atmete ich seinen Geruch ein. Er roch nach Vanille gemischt mit seinem eigenen Geruch. <<Ich wollte schon immer Sex in einem Büro haben.>> Scherzte er. Kurze dachte ich drüber nach, doch schon ihn danach ganz hinten in meinen Kopf. <<Hmm was sollen wir da machen?>> Erwiderte ich.
Dann fing er an zu lachen so wie ich. <<An meinem Geburtstag bitte?>> Bettelte er. <<Das sind 2 Tage.>> Kommentierte ich. <<Bitte?>> Er machte Hundeaugen. <<Okay.>> Gab ich nach. Er quietschte leise, bevor er mich küsste.
DU LIEST GERADE
A Doctor's love[manxman] 2
Romance!Das ist die Fortsetzung zu Mr.millionaire! Der Unfall der das Leben von Liam veränderte lag nun 5 Jahre zurück. In diesen Jahren hatte sich Liam soweit zurückgezogen, dass er seine Wohnung nicht verlässt. Dann wurde wieder alles gut. Er war fast m...