Thirty-one

303 19 3
                                    

Hannes

<<Was sind wir jetzt?>> Fragte Liam aus dem nichts. Sofort verschluckte ich mich an meinem Kaffee. Die Frage kam aus dem nichts. Nach gestern dachte ich nicht das er das fragen würde.

<<Ich weiß nicht.>> Erwiderte ich, nachdem ich mich beruhigt hatte. <<Was willst du?>> Harkte ich nach. Liam schaute von mir weg und biss sich auf die Lippe und spielte mit seiner Tasse.

In der Küche war es kurz still. <<Es wäre toll wenn wir zusammen wären. Aber würde das nicht zu schnell gehen?>> Er sah ein wenig überfordert aus.

Ich summte leicht. <<Wir können uns Zeit lassen.>> Sagte ich schließlich. Liam nickte schließlich. <<Okay.>> Dann war es wieder still.

Aber nicht lange, denn mein Handy fing an zu klingeln. Ich schaute auf das Display und sah das mich meine Tochter anrief. <<Was gibts?>> Fragte ich sofort. Auf der anderen Seite hörte ich kurzes lachen.

<<Also ich würde gerne noch ein Tag bei ihr schlafen wenn's okay ist. Wir wollten heute unbedingt ins Kino und danach direkt wieder zu ihr. Darf ich bitteeee?>> Flehte sie mich an. Ich seufzte kurz. <<Ja, passt auf Okay.>> Sagte ich. Liam schaute mich ein wenig verwirrt an. Kurz warf ich ihm ein Lächeln zu.

Durch den Lautsprecher klang lautes quietschen dann legte sie auch schon auf, ohne sich zu verabschieden. Teenager. <<Meine Tochter.>> Sagte ich schließlich zu ihm.

<<Ah. Was wollte sie?>> Fragte er. <<Sie wollte wissen ob sie nochmal bei ihrer Freundin schlafen kann.>> Antwortete ich.

Nachdem wir fertig waren mit essen, räumte ich die Sachen weg, während Liam einen film raussuchte. Mit einem Lächeln räumte ich also die Teller in die Spülmaschine. Danach lief ich ins Wohnzimmer.

Er bemerkte mich nicht. Liam hatte seine ganze Konzentration dem Fernseher gegeben. Kurz beobachtete ich wie er sich verschiedene Filme ansah und schließlich auf Frozen stehenblieb.

Dann stieß ich mich wieder los und setzte mich neben ihn. Er schreckte leicht zusammen, entspannte sich aber sofort wieder. <<Frozen?>> Fragte ich lachend. Liam wurde rot und versteckte sein Gesicht. <<Der Film ist toll.>> Äußerte er sich mit verschränkten armen.

<<Mhm.>> Brummte ich. Aus dem nichts setze er sich auf meinen Schoß. <<Ich hab nachgedacht.>> Sagte er. <<Ja?>> Fragte ich. <<Ich will nicht noch länger warten. Am Ende hab ich meine Chance bei dir verpasst und das will ich nicht.>> Fing er an. Seine Hände hatten sich dabei um meinen Nacken gelegt. Meine waren an seiner Hüfte.

<<Also willst du mit mir zusammen sein?>> Stellte we mir schließlich die Frage. Mein Herz fing an verrückt zu spielen. <<Ja.>> Antwortete ich.

Liam fing an zu grinsen und seine grünen Augen funkelten noch mehr. Und dann lief eine Träne über sein Gesicht. Sofort wischte ich sie weg. <<Hey, was ist los?>> Harkte ich nach. <<Ich weiß nicht. Ich bin glücklich also wieso weine ich?>> Stieß er verzweifelt aus.

<<Vielleicht da du glücklich bist.>> Kommentierte ich. Daraufhin lehnte er sich an mich. Seine Stirn an meiner. Eine Hand von ihm an meinem Gesicht. Unsere Augen waren geschlossen. Schließlich küsste er mich. Sofort erwiderte ich den Kuss.

Wie davor löste er eine Explosion in mir aus. Ein leises Stöhnen verlies seine Lippen als ich über eine leckte. <<Du machst mich glücklich.>> Hauchte er.

The end









Okay noch nicht aber bald

A Doctor's love[manxman] 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt