Hannes
Neuer POV!!!
Andrea drückte mir das Tablett mit essen in die Hand. Ich bedankte mich kurz bei ihr, und lief wieder zu Zimmer 305. Das Zimmer von Liam Reece. Als ich ihn am vorherigen Tag gesehen hatte, übernahm ihn ihn sofort. Er hatte etwas an sich gehabt.
Ich kam auf seiner Station an, sofort hörte ich laute Stimmen. Das hörte sich nicht gut an. Sofort joggte ich in die Richtung der Stimmen. Ich konnte nicht zulassen, dass es in meinem Krankenhaus so laut wurde. Es war abends und die Patienten mussten sich ausruhen.
<<Ich will keine Entschuldigung! Du bist genau wie Daryl. Also fick dich und geh!>> Das war Liam. Um nochmal sicher zu sein schaute ich auf die Zimmernummer. 305 shit. <<Ich will es dir nur erklären! Ich wollte dich nicht schlagen.>> Brüllte eine Stimme zurück.
Sofort öffnete ich die Tür. Ich musste professionell sein. <<Ich möchte sie bitten etwas leiser zu sein. Die Patienten müssen sich ausruhen.>> Sagte ich in einem ernsten Ton. Liam schaute mich dankend an, während der andere mich böse anstarrte. <<Wir sind so laut wie wir wollen.>> Knurrte der komische Mann. <<Nein haben wir nicht. Ich will dich nie wieder sehen. Versteh es Marco!>> Brummte Liam.
Wer war dieser Marco zu ihm? Aus dem nichts boxte Marco gegen die Wand. Jetzt reichte es mir. <<Verlassen sie bitte mein Krankenhaus. Wenn sie nicht in innerhalb von 10 Sekunden aus diesem Raum verschwunden sind rufe ich die Security.>> Drohte ich ihm.
Dieser Marco tat dann etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Er verpasste mir eine. Direkt aufs Auge. Fuck das tat weh. Liam sprang aus seinem Bett und hüpfte zu mir. Zum Glück ging er dann aus dem Zimmer. Ich wäre so gerne hinter ihm her, nur um ihm eine zu verpassen.
<<Es tut mir leid!>> Hauchte er und fasste an mein Auge. Vor Schmerz zischte ich kurz. Mistkerl. <<Geht schon. Ich bin nur froh das er weg ist.>> Sagte ich zu Liam. Er nickte und setzte sich wieder auf sein Bett.
Liam
Nachdem Marco den Arzt geschlagen hatte, hasste ich ihn noch mehr. Hannes wollte mir nur helfen. Um ehrlich zu sein, ich hatte schiss. Marco war eine tickende Zeitbombe. Er hatte mich schon einmal verletzt. Vielleicht würde er es nochmal machen.
<<Ich bin gleich wieder da.>> Sagte er kurz, und ging wieder aus meinem Zimmer. Kurz darauf kam eine Krankenschwester rein und räumte das Essen auf. Ich war wirklich hungrig, aber ich wollte nicht noch mehr Arbeit machen. Ein paar Stunden konnte ich noch warten.
Bis Hannes wieder kam spielte ich mit meinen Fingern. Er hatte mich ohne Bein gesehen. Aber nicht gestarrt. Darüber war ich froh.
<<Dein Freund hat echt ein harten Schlag.>> Hörte ich Hannes sagen. Ich schaute auf und sah das er sich einen Kühlakku ins Gesicht hielt. <<Er ist nicht mein Freund.>> Sagte ich relativ leise. Er hätte es sein können. Aber wie mein Glück es wollte wurde es nichts.
Hannes hatte den weißen Kittel nicht mehr an. Ich konnte seine Arme besser sehen. Sie waren muskulös, aber nicht zu muskulös. <<Wie alt bist du?>> rutschte es mir raus. Peinlich.
<<37.>> Ich verschluckte mich an meiner Spucke. Er sah nicht älter wie 30 aus. Er sollte fast 40 sein! <<Du siehst jünger aus.>> Er war ganze 13 Jahre älter als ich. Was hatte ich auch erwartet? Er lachte. <<Höre ich öfter.>>
Hannes öffnete seinen Mund als irgendwas anfing zu piepen. <<Ich muss los. Notfall.>> Sagte er schnell und joggte aus dem Zimmer. Was ein passender Zeitpunkt. Da ich nichts zu tun hatte legte ich mich wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
A Doctor's love[manxman] 2
Romantik!Das ist die Fortsetzung zu Mr.millionaire! Der Unfall der das Leben von Liam veränderte lag nun 5 Jahre zurück. In diesen Jahren hatte sich Liam soweit zurückgezogen, dass er seine Wohnung nicht verlässt. Dann wurde wieder alles gut. Er war fast m...