Damian PoV
Der Rauch hatte sich fast komplett verzogen, als sich die Lehrer erneut zu uns wendeten. "Habt ihr denn irgendetwas rausgefunden wofür es sich lohnt, 4 Schüler und 1 Bibliothekarin fast umzubringen?", fragte Mrs. Ares und ließ ihren Blick über uns schweifen. "Haben wir. Georas Vorgängerin konnte ihren ungefähren Standort finden... Schottland...". Den letzten Teil hatte Cleora gemurmelt, doch die Lehrer hatten sie verstanden. "Schottland? Und lasst mich raten; sie kann den genauen Standort nur ausfindig machen, wenn sie vor Ort ist...?", meinte Ms. Arlión und seufzte, als wir nickten. "Damian muss dann also nach Schottland, sonst kann der Geist nicht dorthin. Und die anderen wollen mit Sicherheit auch mit, das müssen wir mit den Lehrern besprechen...", hörte ich die Lehrer reden, sie standen etwas abseits von uns. "Ich hoffe wir kommen nach Schottland...", flüsterte Cleora und verschränkte ihre Arme.
----------------------------------------------------------------------------------
Die Lehrer besprachen gerade alles, die Gruppe saß in unserem Zimmer. Wir hatten Leonard und den beiden anderen alles erzählt, auch sie saßen hier. "Was glaubt ihr, wer mitkommt? Also von den Lehrern?", fragte Riccardo, während er durch mit der Hand die Federn seiner Krähe fuhr. "Mrs Ares wahrscheinlich nicht, weil sie hier alles managen muss", schloss Lennox die Luftbändigerin aus. "Mr. Pillón vielleicht? Um euch zu 'beaufsichtigen'", meinte Leonard und grinste beim letzten Teil. "Witzig. Aber ich denke, dass Ms. Arlión mitkommen wird. Außerdem noch ein Lehrer, damit mindestens drei Elemente vertreten sind", meinte ich und schaute zu den anderen. Sie schienen den Sinn erkannt zu haben und stimmten zu, als es an der Tür klopfte. Wir waren uns gegenseitig Blicke zu, dann stand ich auf und ging auf sie zu. "Lock, Mc Collins, Jax und Blade, packt eure Sachen", grummelte uns Mr. Pillón entgegen, er meinte mich, Cleora, Leonard und Lennox. Dann knallte er die Tür zu und ging. Ich drehte mich nur um und blickte zu denen, die hier bleiben mussten...
Geora PoV
Ich schaute Mrs Kingstons hasserfüllten Augen entgegen. Sie ballte bereits einen Feuerball in ihrer Hand zusammen, als der Geist zu mir sagte, ich solle verschwinden. Sie würde sich darum kümmern. "Ich lass dich ganz sicherlich ni-", doch sie unterbrach mich und schnipste mit ihren Fingern. Ein Windstoß katapultierte mich aus der Höhle, ich landete im Schnee. Ich rappelte mich auf und schaute noch einmal zurück, die Flammen von Mrs Kingston drangen meterhoch aus der Höhle. Ich rannte. Ich rannte einfach... Durch die Kälte bildeten sich langsam Tränen in meinen Augen, außerdem fing ich an zu frieren. Bei dem Kampf musste ich mein Jacke loswerden, da diese in Flammen aufgegangen war. Ich rannte und rannte, immer weiter in den Wald, der immer dichter wurde. Ich entschied mich, auf einen Baum zu klettern, Mrs Kingston würde wahrscheinlich denken, ich wäre weiter gerannt. Ich stieß mich mit einer Säule aus Luft nach oben und landete etwas unsanft in einem Baum. Ich atmete durch. Ich fror. Der dünne Rollkragen-Pullover, den ich trug, war nicht wirklich warm...
Meine Gedanken jedoch schweiften die ganze Zeit über zu der Anführerin und zu allem, was sie mir erzählt hatte. Dass der Avatar seit Jahrhunderten mit der Geschichte der Stryker verbunden war. Dass die Stryker ein Stamm waren, der mit den Elementen vereint war.
Der Schnee bildete eine dünne Schicht auf mir, ich bewegte mich kaum noch. Ich erschuf eine kleine Flamme in meiner Hand und versuchte, mich damit zu wärmen. Doch sie wurde mit der Zeit immer kleiner und erschloss zum Schluss ganz. Auch ich wurde immer müder, ruhiger. Meine Augen schlossen sich, versuchen sie offen zu halten, war fast unmöglich... Die Dunkelheit überkam mich, mehr und mehr. Ich war weg...
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 2)
Fantasy{!Teil 2 der ACO-Reihe!} (Man sollte den ersten Teil gelesen haben) [Meine Eltern. Vor mir standen meine Eltern. Ich konnte mich an alles erinnern, wirklich alles... Ich spürte eine einzelne Träne meine Wange runterlaufen, weitere folgten. Ich umarm...