Damian PoV
(-12:27-), der würde noch ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten dauern... Ich wurde nervös. Was, wenn wir Geora nicht rechtzeitig finden? Wenn Mrs Kingston sie zuerst findet? Wenn-
Ich wurde aus meinem Gedankengang geschubst, als etwas schweres auf meine Schulter fiel. Ich zuckte zusammen und drehte mich nach links; Mr. Pillón war eingeschlafen. Und sein Kopf lag wie ein Backstein auf meiner Schulter. Ich seufzte und schaute nach rechts, Leonard war ebenfalls eingeschlafen, lag aber bei keinem wie ein drei Tonnen schwerer Backstein auf der Schulter.
Ich wandte mich wieder in mein dreier-Arial, versuchte den Kopf meines Lehrers von mir runter zu bekommen, aber das war gar nicht so einfach... "Hey, Lennox", flüsterte ich meinem Kumpel zu, der sich zu mir drehte. Er musste sofort grinsen, ich meckerte: "Willst du mir helfen oder soll ich dir dein dämliches später ausprügeln?". Sein Grinsen wurde zwar breiter, aber er half mir, den schweren Kopf von meiner Schulter zu bekommen.
"Danke, sein Kopf wiegt drei Tonnen... Und das hatte ich auf einer Schulter...", sties ich leise aus und lehnte mich gegen meinen Sitz. "Armer Damian", meinte Lennox nur und strich mir übertrieben über die Schulter, auf der der Kopf gelegen hatte. "Klappe", meinte ich nur und sties seine Hand weg, er musste lachen. Lennox lachte selten, es war schön, ihn mal wieder zu hören... Das klang jetzt echt kitschig, aber wenn jemand nicht viel lacht, findest du es um so schöner, wenn er es tut.
"So, was machen wir jetzt noch für knappe 1 1/2 Stunden?", fragte einer meiner besten Freunde und streckte sich in seinem Sitz. "Keine Ahnung...", meinte ich nur und schloss meine Augen. Mit meinen Händen fuhr ich wieder durchs Gesicht und anschließend durch die Haare, Lennox schaute zu mir. "Du hast irgendwas".
"Es ist nur... Was ist, wenn wir nicht rechtzeitig da sind? Wenn Mrs Kingston sie schon längst wieder hat oder sie-". Meine Stimme war einfach weggebrochen, das Ende konnte er sich aber denken...
Geora PoV
Der Wind schob mich noch immer vor sich her, als er zur Seite abdrehte und dann auf der Stelle stehen blieb. Er hatte mich bis zu einer Hütte gebracht, sie sah schon etwas älter aus und war aus Holz. Ein kleines Fenster war zu sehen, sonst war alles an der Vorderseite zu, abgesehen von der Tür. War diese Hütte verlassen? Ich hatte keinen Nerv dafür, auch noch Menschen zu treffen...
Doch es gab keine Fußspuren außerhalb der Hütte, auch brannte innen kein Licht. Außerdem sah die Hütte so aus, als wäre seit mehreren Jahren keiner mehr hier gewesen... Ich ging die paar Schritte zur Tür und klopfte, die Tür ging langsam auf, zu meiner Überraschung. Der Wind hinter mir jagte durch den Schnee und verbarg somit meine Fußspuren, die ich hinterlassen hatte.
Ich betrat das Holzhaus; das innere war beleuchtet, nur durch die Scheiben konnte man dies nicht sehen. Der Geist der Anführerin saß in der Mitte des Raumes, ihre Augen geschlossen. Plötzlich fiel die Tür hinter mir zu, ihre Augen richteten sich sofort auf mich.
"Der Geist des Windes hat dich zu mir führen können, junger Avatar".
Ich trat näher an sie ran, sie hatte keine einzige Wunde. Wahrscheinlich, weil sie ein Geist war, langsam kam der Sinn auch in mein Gehirn. Ich setzte mich vorsichtig auf das Sofa gegenüber der Strykerin, zuckte aber zusammen, da meine Wunde wieder anfing zu brennen.
Plötzlich erschien auf dem Tisch ein Wasserball, der Geist des Wassers musste ihn geschaffen haben. Ich bändigte ihn auf die Wunde zu und legte meine Hand darauf, es zischte und brannte. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen, der Schmerz lies kurze Zeit später nach...
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 2)
Fantasy{!Teil 2 der ACO-Reihe!} (Man sollte den ersten Teil gelesen haben) [Meine Eltern. Vor mir standen meine Eltern. Ich konnte mich an alles erinnern, wirklich alles... Ich spürte eine einzelne Träne meine Wange runterlaufen, weitere folgten. Ich umarm...