Geora PoV
Mrs Kingston starrte noch immer auf den Fleck, der nun leer war. Dann brach sie in Tränen aus und fiel auf die Knie, häufte den Schnee zu einem Haufen zusammen, den sie später wieder zerschlug. Dann raste ihr Blick zu mir. Ihre Miene verzog sich wieder, sie war wütender als vorher.
"Du hast ihn getötet!", schrie sie mich an und lief wieder auf mich zu, sie war absolut wahnsinnig... Ihre innere Flamme war zu instabil geworden, weshalb ihr Mann verbrannt wurde, als er sie berührt hat. Mittlerweile war sie stehen geblieben, ihre Haltung war gekrümmt und war dennoch angespannt. Plötzlich fing sie an zu bändigen, jedoch machte sie flüssige Bewegungen mit den Armen in einer bestimmten Stellung... Blitze. Sie bändigte Blitze, doch mit ihrer instabilen Flamme würde sie das wahrscheinlich umbringen oder sehr stark verletzen. Doch das schien sie entweder nicht zu wissen oder nicht zu interessieren, sie machte weiter und feuerte auf mich. Ich wich jedes Mal so gut wie möglich aus und rollte mich gegen Ende ab, doch wurde bereits vom nächsten Blitz erwartet. Er traf zwar nur den Schnee neben mir, doch ich rollte durch den Schlag den Berg runter und landete auf dem Rücken, schnell genug aufstehen konnte ich nicht mehr... Mrs Kingston stand bereits mit einer Psycho-Lache vor mir und schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Sie ballte bereits einen riesigen Feuerball zusammen, als sie von einem Luftstrahl weggeschossen wurde. Ich fuhr erschrocken herum und blickte einem 3-köpfigen Team entgegen. Sie rannten auf mich zu und der erste, der mich in seine Arme schloss, war Damian. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und flüsterte: "Ich hab dich... ich hab dich...". Ich umschloss ihn ebenfalls mit meinen Armen, seine Wärme war beruhigend und half mir, mich zu fassen. "Wir bringen dich hier weg...", meinte er dann und nahm mich hoch, ich konnte kaum noch stehen.
"Bring sie hier weg und ruf die anderen, wir kümmern uns um sie", flüsterte Ms. Arlión uns zu, Damian nickte nur. Er trug mich weg von dem Kampf, auf seinem Rücken, ich wandte meinen Blick nach hinten und konnte Cleora und Ms. Arlión sehen, die gegen Mrs Kingston kämpften. Dann hörte ich nur noch sein lautes Atmen, spürte die Bewegung, den Wind.
"Ich bring dich nach Hause... Halte durch", hörte ich ihn nur sagen, mein Kopf drehte sich und mir wurde schwindelig. Plötzlich blieb Damian stehen, ich öffnete meine Augen. "Scheiße", murmelte er, dann realisierte ich, was er meinte;
Wir waren von Labor-Leuten umgeben, sie zielten mit Waffen auf uns. Damian setzte mich vorsichtig ab, machte sich zum Kampf bereit. Ich musste ihm helfen, gegen mehr als 5 bewaffnete Leute hatte er keine Chance... Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und bändigte eine Hülle aus Luft um mich und Damian, sie fingen an zu schießen. Meine Atmung wurde schwerer, Damian schaute zu mir.
"Geora, das ist zu anstrengend für dich, lass mich raus!", meinte er, doch ich widersprach: "Ich lasse dich nicht da draußen sterben!". Plötzlich hörten die Schüsse auf die Hülle auf, sie brach zusammen und ich keuchte auf. Als ich auf die Ursache schaute, erblickte ich bereits die nächsten 3 Personen aus der Akademie; Mr. Pillón, Leonard und Lennox. Jeder hatte sich 2 vorgenommen, Damian kam dazu und bald hatten sie alle erledigt. Leonard kam auf mich zu und umarmte mich, er flüsterte: "Du wirst nie wieder allein sein...".
"Wir müssen zu den anderen, die haben es mit einer psychisch-kranken Mrs Kingston zu tun", erklärte Damian den anderen, die sofort in die Richtung liefen, in die Damian gezeigt hatte. Dann wendete er sich mir wieder zu. "Ich sterbe schon nicht... Nicht heute, nicht morgen, nicht in den nächsten Jahren".
Sooo... Ähm ja; eigentlich wollte ich nur sagen, dass Donnerstag jetzt auch ein Kapitel kommt UwU (Ich hab genug vorgeschrieben, dass es klappen sollte qwq")
Und noch einmal danke an alle, der erste Teil hat schon 12k reads geknackt XD
<3 bai bai
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 2)
Fantasy{!Teil 2 der ACO-Reihe!} (Man sollte den ersten Teil gelesen haben) [Meine Eltern. Vor mir standen meine Eltern. Ich konnte mich an alles erinnern, wirklich alles... Ich spürte eine einzelne Träne meine Wange runterlaufen, weitere folgten. Ich umarm...