Ich hustete, der Staub hing über uns wie Nebel. Ich richtete mich wieder auf und schlug mit der Hand den Staub weg. "Wo ist er?", konnte ich eine Stimme höre, Hunter. "Hier", meinte ich, doch meine Stimme brach auf der halben Strecke. "Hats wenigstens geklappt?", wollte ich wissen, meine Stimme klang heiser und trocken. "Keine Ahnung, ich hab den Geist jedenfalls noch nicht gesehen".
Hunter führte mich durch die Staubdecke, die sich gebildet hatte, nachdem unser Ritual ein explosives Ende genommen hatte. Wir stießen auf die Lehrer, Lenox und Cleora.
Ein kalter Wind durchzog plötzlich die Bibliothek, ich spürte ihn hinter meinem Rücken, weshalb ich mich umdrehte. Die Frau aus meinem Traum, Georas Vorgängerin, schwebte vor mir.
"Schon euch kennenzulernen", sagte ihre hallende Stimme, sie klang irgendwie gruselig...
"Sie sind der vorhergehende Avatar?", fragte meine Geschichtslehrerin, die schwarzhaarige Frau nickte. "Und ich bin nun mit Damian verbunden".
"Wir haben euch zusammengebunden, damit sie vielleicht Kontakt zu Geora aufnehmen können. In der Geisterwelt ist das selten möglich", erklärte Mr. Pillón, der Geist der jungen Asiatin nickte. "Es sollte in der realen Welt besser funktionieren als in der Geisterwelt, das stimmt".
Sie schloss ihre Augen, plötzlich fingen ihre Augen an zu leuchten, als sie diese wieder öffnete. "Sie ist im Avatar-Zustand, so kann sie Kontakt zu anderen Avataren aufnehmen", erklärte mir Ms. Arlión leise, als sie sich neben mich gestellt hatte. Die Asiatin verharrte komplett still in diesem Zustand, für mindestens 10 Minuten, bis das Leuchten aufhörte. "Und?", fragte ich, doch ich wusste die Antwort irgendwie schon...
"Ich kann sie nicht erreichen... Es ist, als ob eine Art Barriere sie umgeben würde...".
Mrs Kingston PoV
Wir hatten uns mittlerweile zu zweit in die Küche gesetzt, ich hatte angefangen, etwas zu kochen. "Wie heiße ich?", fragte das braunhaarige Mädchen plötzlich, ich drehte mich zu ihr. "Alexandria, kurz Alex", meinte ich und wendete mich wieder dem Herd zu. Dann war sie still, sie sagte nichts mehr. "Was ist?", fragte ich sie, sie schwieg weiterhin.
"Ich fühle mich irgendwie fehl am Platz...", murmelte sie, ich schaute wieder zu ihr. "Das ist okay, du musst dich erst wieder einfinden, dein Vater und ich helfen dir dabei". Damit schien sie einverstanden zu sei, da sie sich richtig auf den Barhocker setzte und mir beim Kochen zuschaute.
Damian PoV
"Was jetzt? Der Geist ist an dich gebunden, kann aber keine Verbindung zu ihr aufnehmen oder wie?", beschwerte sich Hunter, dann flüsterte er: "Wusste doch, dass das ne blöde Idee war...".
"Wir hätten so Geora finden können, wir mussten es versuchen", meinte ich dagegen und stand auf. Wir befanden uns zur Zeit in unserem Zimmer, Flame saß auf der Geländerstange und hatte zu mir geschaut, als ich aufgestanden war. Ich deutete ihm, sich auf meine Schulter zu setzen, er befolgte meinen Befehl. Zusammen verließen wir das Zimmer; (-06:12-)
Es war morgens, man konnte den Schnee auf den Bäumen sehen, durch die riesigen Fenster der Akademie. Die Sonne ließ ihn glitzern, es war wunderschön... Doch ich wäre wahrscheinlich glücklicher, wenn meine andere Hälfte hier wäre... Sie. Sie war da und machte alles besser.
"Damian?", sagte plötzlich jemand hinter mir, ich erschreckte mich und fuhr herum. Die halbdurchsichtige Asiatin schwebte vor mir, sie hatte meinen Namen gesagt. "Ich kann Geora vielleicht nicht finden, aber Mrs Kingston vielleicht. Weil ich mit dir verbunden bin, bin ich das mit ihr auch".
"Sicher?".
"Sicher".
"Gut, ähm-", ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte, weshalb ich etwas unbeholfen versuchte, einen Satz zusammenzubauen. "Hier seid ihr, hat sie es dir gesagt?", wollte Cleora wissen, ich nickte. Sie führte uns zu den anderen, wieder befanden wir uns in einem Klassenraum. Und wieder waren es dieselben 3 Lehrer.
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 2)
Fantasy{!Teil 2 der ACO-Reihe!} (Man sollte den ersten Teil gelesen haben) [Meine Eltern. Vor mir standen meine Eltern. Ich konnte mich an alles erinnern, wirklich alles... Ich spürte eine einzelne Träne meine Wange runterlaufen, weitere folgten. Ich umarm...