{27} Merry Christmas <3

119 14 1
                                    

Geora PoV

Ich hatte mich noch nicht bewegt, da wurde schon die Tür geöffnet. Meine Mutter stand vor mir und meine: "Gut das du wach bist, ich wollte dich gerade wecken". Ich nickte nur und stand auf, lief ihr hinterher und setzte mich an die Küchentheke.

Erneut schaute ich ihr beim Kochen zu, dann erinnerte ich mich wieder an mein Vorhaben. "Haben wir einen Nachnamen?", fragte ich einfach gerade raus, meine Mutter drehte sich zu mir um. "Klar haben wir einen, warum fragst du?". "Einfach so...", murmelte ich und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. "Kingston", antwortete sie auf meine Frage, wieder kam ein seltsames Gefühl in mir hoch... Auch dieses Mal konnte ich es nicht zuordnen...

"Und wie war ich früher so?".

"Schüchtern. Du hast dich nicht groß in Sachen eingemischt, aber wenn du etwas ungerecht fandest, hast du versucht, zu helfen".

Ich gab nur ein zustimmendes Geräusch von mir und legte meinen Kopf auf meine Arme. Wem sollte ich mehr glauben? Sollte ich auf Fakten oder auf mein Gefühl vertrauen?

Damian PoV

"Lock", war das erste, was ich hörte. Mr. Pillón stand am Versammlungstisch der Lehrer und hatte sich mit den Armen auf ihm abgestützt. "Es ist wichtig", entschuldigte ich mich und trat weiter in den Raum. Jeder Lehrer der Akademie war hier, auch der Geist von Georas Vorgängerin. "Es ist wirklich wichtig", sagte jetzt auch die Asiatin, die auf mich zu schwebte. Wahrscheinlich hatte sie wieder meine Gedanken gelesen oder etwas in der Art.

"Gut, fangt an", meinte Mrs Ares auffordernd und schaute zu meinen Begleitern, die neben mir standen. "Okay, ich hatte wieder Träume von Geora, mehrere. In dem ersten war sie zu schnell wieder weg. Aber im jetzigen konnte ich mit ihr reden, sie meinte, dass sie bei ihrer Mutter wäre. Aber ihre echte Mutter ist getötet worden... Sie hat mir gesagt, sie wird nach dem Nachnamen der Frau fragen, die sich als ihre Mutter ausgibt".

Die Lehrer schauten sich gegenseitig an, flüsterten ab und zu etwas und wendeten sich wieder an mich. "Versuche, mehr über die Personen und vor allem über den Standort herauszufinden. So können wir sie vielleicht ausfindig machen", erklärte Ms. Arlión, die anderen Lehrer gaben ein zustimmendes Geräusch.

Wir wollten wieder gehen, als plötzlich die Tür von außen geöffnet wurde; Lia und Jade kamen in den Raum, Missouri war kreidebleich. "Ich bitte alle zu gehen, bis auf die Kollegen Pillón und Arlión, sowie die fünf anwesenden Schüler", sprach die Lehrerin der Luftbändiger, alle folgten ihren Anweisungen. Als alle anderen Lehrer weg waren, traten die übrigen Lehrer näher an Jade und Lia heran.

"Hattest du wieder einen Traum?", fragte Ms. Arlión und streichelte Jade über den rechten Arm, sie nickte. "Was hast du gesehen?", fragte sie, nachdem beide sich gesetzt hatten. Etwas abseits standen wir; Lennox, Hunter, Lia, Mr. Pillón, Mrs Ares und ich. "Seit wann hat sie diese Träume?", fragte Mr. Pillón, Lia verschränkte die Arme und meinte: "Sie haben ein paar Tage nach Georas Entführung angefangen... Zuerst hat sie nur Geora allein gesehen, dann war diese andere Frau mit dabei".

"Rötliche Haare, braune Augen und gebräunte Haut, richtig?", fragte ich noch einmal, sie nickte. "Ja, außerdem kann sie Jade sehen...". Ihre Stimme wurde gegen Ende etwas leiser, sie schaute zu Jade. "Wenn der Avatar wieder hier ist, wird es spätestens aufhören", meinte Mr. Pillón und legte seine Hand auf Lias Schulter. Dann war sie die ganze Zeit bei der Frau, die sich als ihre Mutter ausgibt... Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Identität dieser Person. Ich konnte es mir langsam vorstellen; Haare kann man färben, wenn sie ihre Brille nicht trägt, sieht sie anders aus. Auch, dass Alexandria, ihre Tochter, zu Geora geworden ist...

Mrs Kingston.

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt