{52}

99 11 0
                                    

Geora PoV

Ich bändigte das Wasser so, dass der Feuerbändiger, der versuchte uns zu töten, in der Pfütze stand. Dann nickte ich Lennox zu, er nahm die Stellung ein und bewegte seine Arme in der Blitzbändiger-Technik. Die bläulichen Blitze formten sich um ihn herum, Cleora und ich standen weit genug von ihm weg. Dann feuerte er; die Blitze durchzogen die Luft auf dem Weg zur Pfütze, die nach wenigen Sekunden getroffen wurde. Die zurückgehaltenen Schreie des über 2 Meter großen Mannes erklangen kurz danach, die Blitze grillten ihn förmlich. Nach wenigen Augenblicken fiel der Feuerbändiger in sich zusammen, seine Augen geschlossen.

Lennox atmete auf, anstrengend hat es auf jeden Fall ausgesehen. Hinter dem Riesen bewegte sich jedoch etwas, es war Damian. Ich rannte auf ihn zu, sprang dabei über den gegrillten 2-Meter-Riesen und kniete mich vor ihn. "Alles okay?", fragte ich ihn, während er sich langsam aufsetzte. Sein Kopf hatte einen Stein getroffen, als er geworfen wurde, ein wenig Blut klebte an seinem Kopf. "Ja... Warte, was ist mit-". Er brauchte gar nicht weiter reden, als er den 2-Meter großen Mann auf dem Boden liegen sah. "Wie habt ihr-?".

"Eigentlich recht simpel; Wasser", dabei zeigte ich auf den Ozean, "Blitze". Ich zeigte auf Lennox und dann auf mein Sprunghindernis. Damian schien langsam zu verstehen, was wir gemacht hatten und erhob sich.

"Wo ist Leo?".

Ich schluckte. "Er", dabei zeigte Cleora auf den Riesen, "hat ihn von der Klippe fliegen lassen...". Damians Augen weiteten sich, dann murmelte er: "Scheiße...". In dem Moment hörte ich Wasser, aber viel lauter, als es eigentlich sein sollte. Ich drehte mich zum Felsvorsprung und blickte gigantischen Wassermassen entgegen, die sich um eine Person geschlossen hatten; Leo.

Ich atmete erleichtert auf, auch die anderen schienen sehr glücklich über Leos Wiederkehr zu sein. Er kam langsam auf dem steinernen Boden auf und öffnete seine Augen. "Hey, Leute".

"Du kleines Arschloch", lachte Damian und ging auf ihn zu, er umarmte ihn. Cleora sprang ihn fast an, Leo musste lachen. Auch ich lief auf ihn zu und umarmte ihn, er drückte mich an sich. Dann kam etwas sehr unerwartetes;

Lennox ging auf Leonard zu und umarmte ihn. Dann kamen sich ihre Gesichter näher und... sie küssten sich. Cleora quiekte auf, auch ich freute mich gerade unglaublich für die beiden. Damian sah etwas verwirrt aus, außerdem fragte er: "Seit wann? Hab ich irgendwas verpasst?".

Als die beiden wieder in der Realität waren, erklärte Leonard: "Naja, niemand wusste es am Anfang so wirklich. Hunter auch nicht. Und du warst nicht wirklich ansprechbar", der letzte Satz richtete sich an Damian; "Cleora war die erste". Die genannte Person nickte und redete für die beiden weiter: "Das stimmt. Leo hat es mir als erstes gesagt, er wusste bei den anderen nicht, ob sie es verstehen würden". Lennox und Leo standen mittlerweile wieder bei uns, Lennox hatte bis jetzt noch nichts dazu gesagt.

"Hunter war der zweite. Ich habe mit ihm darüber geredet, er war sogar froh darüber, dass Lennox auch jemanden hat", sprach Cleora weiter, ein Lächeln schlich sich auf Lennox' Gesicht. Er drehte seinen Kopf weg, das Lächeln wurde immer breiter. "Und sonst weiß es niemand, außer euch", beendete Leo das Thema, Damian fragte: "Auch nicht Chris und Ric?". Leo schüttelte den Kopf. "Nein, sie wissen es noch nicht... Wenn, dann will ich es ihnen aber auch selbst sagen".

Verständlich. Die Sonne ging langsam auf, sie schob sich hinter den Bergen hervor und färbte den Himmel sowie die Wolken rosa-orange. Die Sterne waren bereits verschwunden, der Mond begab sich auch langsam hinter den Horizont.

"Hoffen wir einfach mal, dass der Heli heute kommt... Langsam bekomme ich Rückenschmerzen". Beim letzten Teil mussten wir alle lachen.

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt