{60}

102 16 1
                                    

Geora PoV

Ich zuckte zusammen. Ich saß im Helikopter und alle waren da. Es war nur ein Traum... Wir flogen bereits wieder, Damian schaute mich an. "Alles okay?", fragte er besorgt und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. "Ja... Nur ein komischer Traum...", murmelte ich, lehnte mich zurück und schloss meine Augen. "Seit wan fliegen wir schon...", wollte ich von ihm wissen, er antwortete mit: "Ungefähr 2 Stunden,+/-". Sein Daumen lag noch immer auf meiner Hand, ich verschränkte unsere Finger miteinander und fühlte seine Wärme. Seine innere Flamme, hell brennend und lebendig flackernd. Seine Hand umschloss meine fester, ich öffnete meine Augen;

Die Sonne hinter ihm machte einen magischen Moment daraus, er sah aus wie ein Engel... Seine sonst dunkelbraunen Haare hatten einen goldenen Schimmer und seine noch dunkleren Augen leuchteten. Damian sah nicht, dass ich ihn musterte, er schaute aus dem Fenster und betrachtete wahrscheinlich die Landschaft unter uns. Wir befanden uns mittlerweile schon an der Grenze zu Amerika, nach wenigen Minuten hatten wir sie überquert und waren in Amerika.

13:47, wir waren fast 4 weitere Stunden geflogen. Unsere Gruppe hatte bereits mit Cleoras Vater abgeklärt, dass er uns bei ihnen zu Hause absetzten solle und wir abgeholt werden. Die Luftbändigerin hatte bereits einer der Lehrerinnen geschrieben, sie würden kurz nach der Landung da sein. Ich war mir sicher, dass Cleora froh darüber war; ich erinnerte mich an unser Gespräch zurück... Das ihre Eltern nichts unternahmen, das konnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Eltern waren für dich verantwortlich, sollten sich um dich kümmern, dich lieben. Es war mir ein Rätsel, warum sie nichts taten...

Nachdem ich aus dem Wald an Gedanken herausfand, konnte ich ein Gebäude sehen; es war ein riesiger Komplex mit rötlicher Farbe, in der Form eines 'T's. Viele und große Fenster schmückten das Gebäude, mehrere Balkone und Ornamente in weiß waren verbaut worden. Auf dem grau-geziegelten Dach thronten mehrere Schornsteine, ebenfalls in dem rot-weißen Farb-Schema. Auf und um das Grundstück wuchsen viele grüne, hohe Bäume und umrahmten alles mit einem schönen Abschluss.

"Hier wohnst du?", fragte Leonard erstaunt und starrte noch immer aus dem Fenster, während Cleora nur ein zustimmendes Geräusch von sich gab. Der Helikopter machte sich für die Landung bereit, langsam kamen wir auf einer freien Wiese neben dem Anwesen auf. Als wir fest auf dem Boden standen, stieß Damian die Tür neben sich auf.

Gleich schlug mir der Geruch von mehreren Blumen in die Nase, plötzlich wurde mir schlecht. Meine Sicht wurde verschwommen und ich fing an zu zittern. Ich spürte kaum noch meine Hände und wollte nach Damians Hand greifen, doch ich verfehlte und kippte nach vorne. Ich spürte erst den Boden, als meine Knie ihn berührten, da meine Hände komplett taub waren. Nur leise und ausgeblendet konnte ich die Stimmen der anderen hören, dann spürte ich eine Hand auf meinem Rücken: Eine Energie ging von ihr aus, sie beruhigte mich und ließ meinen rasenden Herzschlag wieder ins normale Quartal zurücklaufen.

Meine Sinne kamen allmählig zurück, ich sah das grüne Gras vor mir, konnte die Vögel zwitschern hören und konnte den Boden fühlen... Ich atmete mehrmals tief durch, bevor ich mich umdrehte und meinem 'Retter' in die Augen sah; meine Vorgängerin. Ihre bunten Augen würde ich überall erkennen. Die leicht bläuliche Asiatin stand gebeugt neben mir und hatte ihre Hand von meinem Rücken genommen. "Danke... Wirklich...", sagte ich erleichtert, schloss meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken. "Was war das denn?", fragte Cleoras Vater noch immer deutlich geschockt und schaute zuerst den Geist und dann mich an.

"Ich? Ich bin ihre Vorgängerin. Und das? Das war eine schwere Reaktion auf ein Nervengift".

(Kleine Info; das Bild gehört nicht mir, ich habe es von Google)

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt