{42}

108 12 0
                                    

Geora PoV

Meine Augen öffneten sich langsam, die Kälte spürte ich erst, nachdem ich mich umgesehen hatte. Ich hatte dieses Wärme-Gefühl, jedoch war niemand hier... Damian. Dieser Name war in meinen Kopf gesprungen, keine Ahnung wohe- Damian. Schon wieder! Ich schwenkte mit meinem Blick über die Landschaft, sah aber nichts und niemanden. Wo war ich überhaupt? Als ich nach der Höhlen-Situation geflüchtet war, bin ich einfach gerannt. In irgendeine Richtung, davor aber auch schon. Ich war komplett verloren... Aber vielleicht konnte ich mir einen Überblick verschaffen; ich kletterte den Baum weiter nach oben, in die Baumkrone, so hoch ich konnte und so hoch wie der Baum mich hielt. Über die Blätter schauend, suchte ich nach Anhaltspunkten oder speziellen Merkmalen. Immerhin wusste ich, dass ich in Schottland war, mehr aber auch nicht wirklich...

Ich erkannte nicht viel, nur sehr dichten Wald... Plötzlich wehte ein starker Wind, er zerrte an mir, weshalb ich mich versuchte, mich festzuhalten. Doch der Ast brach, mit mir, ab und flog im hohen Bogen auf den Boden zu. Ich war bereit mich mit einem Luftstoß abzufedern, doch der Wind tat dies von ganz allein; er bildete einen kleinen Wirbel unter mir und fing mich ab, der Ast knallte gegen einen anderen Baum und zersplitterte. Ich wurde sanft auf den Boden gesetzt, ich bedankte mich. Auch wenn es wahrscheinlich seltsam ausgesehen haben muss, wie ich mich bei dem Wind bedankte... Dann jagte der Wind weiter, jedoch schob er mich mit. Er wollte, dass ich in eine bestimmte Richtung gehe, ich folgte seinem Wunsch...

Damian PoV

Ich schreckte hoch und um-krallte die Lehnen meines Sitzes. Mr. Pillón schaute mich nur erschrocken an, anscheinend hat ihn das aus seiner Snape-Rolle gebracht. Er fasste sich nach kurzer Zeit wieder, dann fragte Ms. Arlión : "Leonard, könnt ihr kurz eure Plätze tauschen?". Der Angesprochene nickte und wir tauschten, wenige Augenblicke später saß ich neben der Wasserbändigungslehrerin. "Du hast wieder etwas geträumt, oder?", meinte sie nur, die Antwort wusste sie bereits.

Trotzdem nickte ich und fuhr mir durch die Haare, dann kurz über die Augen, um richtig da zu sein. "Zuerst war ich wieder in der Dunkelheit, alles normal. Aber auf dem Boden lag Erde, ein Weg, dem ich gefolgt bin. Irgendwann stand auf dem Weg eine Kiefer, der Weg führte dann um den Baum herum. Irgendwann wurde die Erde zu Schnee, ich kam zu Georas Standort, nur dort stand kein Haus. Jedenfalls ist dann eine kleine Flamme auf dem Boden rumgetanzt, ihr bin ich ebenfalls gefolgt. Sie hat mich zu einer Höhle geführt, in der eine Frau saß, ein Geist. Sie hat mir erzählt, sie hätte Geora gefunden, im Wald mit Verletzung und ohne Bewusstsein. Sie hätte sie in die Höhle gebracht und sich mit ihr unterhalten, dann wäre Mrs Kingston aufgetaucht und sie hätte Geora weggeschickt. Die Frau hat mit Mrs Kingston gekämpft, das hat man an den Höhlenwänden gesehen. Der Geist der Kriegerin hatte gewonnen, beziehungsweise Mrs Kingston hat die Flucht ergriffen". Ich atmete kurz durch, da das ich sehr schnell redete und kaum atmete.

"Der Geist des Windes hat mich dann in eine Richtung gewiesen, der ich gefolgt bin. So habe ich Geora gefunden, sie lag auf einem Baum und war bewusstlos, außerdem eiskalt. Ich hab versucht, sie aufzuwärmen, aber dann wurde ich von irgendetwas weggerissen und bin dann wieder aufgewacht...".

"Aber jetzt haben wir einen Vorteil", sagte Ms Arlión nur und schaute mich an. "Du weißt jetzt, wo sie ist". Ich nickte, dass tat ich tatsächlich. Ich hatte mir die Strecke genau gemerkt, außerdem verschiedene Ankerpunkte, Merkmale, die in der Geisterwelt aufgetaucht waren.

"Jedoch wissen wir nicht, ob Mrs Kingston noch immer nach Geora sucht, oder zu diesem Haus zurückgekehrt ist...".

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt