{12}

147 17 3
                                    

Damian PoV

Ich war aus der Dusche gestiegen und hatte mich umgezogen, dann sind wir runter zur Cafeteria gegangen. Es saßen recht wenige hier, vielleicht zehn oder 12 Personen. Die anderen warteten bereits auf uns, Hunter setzte sich neben Cleora, während sich Lenox und ich auf die Seite von Leonard setzten. Wir redeten zu Begin nicht viel, aber dann wurde es immer lockerer zwischen uns. Wir redeten über verschiedene Themen, doch dann gingen uns die guten Themen aus;

"Wissen eure Familien von dem hier?", fragte Cleora in die Runde. Zunächst antwortete keiner, dann startete Christian: "Nicht wirklich... Wenn ich es ihnen gesagt hätte, ständen sie wahrscheinlich schon vor der Tür".

"Ich habs meinen Eltern auch nicht erzählt...", meinte Lenox, bei ihm wusste ich es. Seine Eltern hatten bereits ihre kleine Tochter verloren, ihren Sohn zu verlieren, würden sie nicht aushalten. Sie ist bei einem Autounfall gestorben, sie war 11 Jahre alt... Zu dem Zeitpunkt war Lenox 13, es war ungefähr 2 Jahre her. Es hatte mehrere Monate gedauert, bis er wieder normal gegessen, geschlafen und sich verhalten hat.

Die anderen hatten es ihren Familien ebenfalls nicht gesagt, kein Wunder. Wie soll man erklären, dass eine ehemalige Lehrerin, die Schulleiterin, versucht hat, eine ganze Schule Bändiger aller Art umzubringen und sie den Avatar fast getötet und jetzt auch noch entführt hat?

Dr. Kylien PoV

Der Raum war noch kälter geworden, wahrscheinlich war ich in irgendeinem Keller eingesperrt... Alles war aus einer Art Metall, es sah eher aus wie eine Kühlkammer. Plötzlich kam weiß-blauer Rauch aus der Lüftungsanlage an der Decke, ich wich panisch zurück. Doch ich stolperte und fiel nach hinten, an der Wand rutschte ich nach unten. Nach wenigen Sekunden war es vorbei, der Raum war schlagartig noch kälter geworden. Ich zitterte, das dünne T-Shirt und die dünne Hose hielten nicht viel ab. Ich zog meine Beine an mich heran;

Plötzlich schoss mir eine Idee durch den Kopf. Mehr eine Ahnung. Sie kühlte mich hier runter, damit ich mich nicht gut bewegen konnte, wenn sie mich braucht. Außerdem werde ich dann damit zu tun haben, mich auf meine Atmung zu konzentrieren.

Meine Augen fielen langsam aber sicher zu, ich würde in eine Art Kälteschlaf fallen...

Mrs Kingston PoV

"Wir haben sie an die gewünschten Orte gebracht", teilte mir der junge Kanadier mit, bevor er mein Büro wieder verließ. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Mein Plan funktionierte. Dr. Kylien war in meiner Gewalt, zur Zeit im Kälteschlaf, der Avatar lag noch im Koma, trotzdem ebenfalls bei mir. Ich würde ihr Gedächtnis löschen, sie kann sich dann an nichts mehr erinnern. Man kann es als Amnesie abstempeln; ich würde ihr sagen, dass ich ihre Mutter bin...

Damian PoV

Wir hatten uns voneinander verabschiedet, mittlerweile war es 20:07. Hunter, Lenox und ich gingen hoch in unser Zimmer, als mir Flame entgegen kam. Ich hatte ihn im Zimmer abgesetzt, nachdem wir ins Zimmer gegangen waren, um zu duschen. Er flatterte wie wild mit den Flügeln, zuerst wusste ich nicht warum; aber dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte gesagt, dass ich mit ihm trainieren wolle... Jetzt war er sauer auf mich, dass ich es eben nicht getan hatte.

"Morgen, versprochen", meinte ich und setzte ihn auf die Geländerstange. Hunter und Lenox hatten sich bereits auf ihre Betten geschmissen, ich zog mich um und legte mich ebenfalls hin. Doch nach über 2 Stunden war ich noch immer nicht eingeschlafen. Das regelmäßige Atmen der beiden sagte mir, dass sie es bereits waren, weshalb ich wieder aufstand. Flame saß noch auf der Stange, auch er war wach. Ich zog mich leise um und schnappte ihn mir, dann öffnete ich die Tür und verließ somit das Zimmer.

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt